so da mich hier eh keiner versteht

kerstin80
kerstin80
13.04.2008 | 19 Antworten
werde ich mal off gehn, ist ja schlimm hier mit euer gezicke.
Wollte sie deshalb als Kontakt haben, weil sie mir empfohlen wurde, als nette Mutti, ha das ich nicht lache wo ist das nett, wenn man einen einfach ohne Beegründung ablehnt.

Wird wohl kein Anstand haben die Frau, denn sowas gehört sich einfach nicht,
.
Hoffe nur das sie ihren Kindern anstand beibringt
Mamiweb - das Mütterforum

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
Entschuldige bitte Kerstin 80,
aber die einzige, die hier nicht die Meinung von anderen hinnimmt, das bist du! Schnecke hat dich als Kontakt abgelehnt, das ist ihre Meinung und sonst nichts. Du möchtest dies nicht akzeptieren und versuchst jetzt Fronten aufzubauen, die absolut unnötig sind. Es gibt in Deutschland noch das Recht auf die eigene Meinung, willst du hier irgendjemanden dieses Rechtes beschneiden? Ich selber kenne Schnecke nicht und habe sie auch nicht in meiner Kontaktliste, ich habe also gar nichts davon mich auf eine Seite zu stellen. Ich mag nur solche Hetzkampagnen gar nicht!
morani
morani | 13.04.2008
18 Antwort
Kerstin
du verstehst nich wenn sie nich will kann man sie nich zwingen und es gibt ja nich nur die eine für Kontakte.
Carina82
Carina82 | 13.04.2008
17 Antwort
wenn sie nicht will,dann akzeptiere das doch!!!
verstehe gar nicht warum man sich da so aufregen muss!!!
lovely20
lovely20 | 13.04.2008
16 Antwort
wie ich hier sehe
oder lese, steht ihr alle auf der Seite von schnecke da hat man als aussen stehender ja garnicht die möglichkeit kontakt auf zubauen, aber egal ihr versteht eh nur das was ihr wollt andere Meinungen zählen hier ja eh nicht.
kerstin80
kerstin80 | 13.04.2008
15 Antwort
für mich hört sich das nach gekränkter Eitelkeit an,
Jeder kann sich aussuchen, ob er Kontakte annimmt oder nicht, und jeder kann sich aussuchen, ob er die begründet oder nicht. Egal wie viele Kontakte man hat. Natürlich kann man sich über die Höflichkeit oder Unhöflichkeit einer Person aufregen, dies aber in diesem Stil zu machen zeugt aber auch nicht gerade von Achtung gegenüber anderen und Höflichkeit. Das gerade Gespräch zu suchen, das hat Stil und wenn man darauf auch keine Antwort bekommt, ja dann ist es eben so. Diese Hetzjagd die Du hier jetzt gerade provoziert, sorry das stößt mich persönlich ab!
morani
morani | 13.04.2008
14 Antwort
............................
Ich kenn Sie zwar net aber ich glaub Sie kann sich Ihre Freunde noch selbst aus suchen und wenn Sie dich nich dazu zählen möchte, würd Sie bestimmt Ihre gründe dafür haben..also Leb damit..LG
Andrea_85
Andrea_85 | 13.04.2008
13 Antwort
Zick net so rum
du nervst....du zickst einfach alle an kein Wunder das man dich als Kontakt ablehnt...
winklerk2406
winklerk2406 | 13.04.2008
12 Antwort
wie wo was
von welcher mami ist hier die rede?
nicole35
nicole35 | 13.04.2008
11 Antwort
Na wenn
sie den nich will...da nich so is das.
Carina82
Carina82 | 13.04.2008
10 Antwort
mensch sie wurde mir hier empfohlen
von einer anderen Mutti, ist das so schwer zuverstehen. Mir wurde gesagt sie soll nett sein ha da kann ich aber nur lachen, denn wenn sie nett wäre dann hätte sie meine Kontaktanfrage angenommen und nicht einfach abgelehnt.
kerstin80
kerstin80 | 13.04.2008
9 Antwort
Also so wie Du Dich jetzt hier aufführst...
... kann ich verstehen, wenn man Dich nicht als Kontakt haben möchte...
Pucca
Pucca | 13.04.2008
8 Antwort
oh immer gleich dann
damit kommen ...oh ob sie ihren kindern anstand beibringt... mein gott ...es gibt leute die sind graf rotz und die kinder benehmen sich wie assis und es gibt leute die sind assi und die kinder schämen sich für ihre eltern.... das liegt doch nciht immer an der erziehung... wenn ich danach gehen würde dann wären hier 78% verzogene rotzkinder...denn der ton lässt hier sehr oft zu wünschen übrig
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 13.04.2008
7 Antwort
Hack doch net darauf rum
uns gibts auch noch
anga
anga | 13.04.2008
6 Antwort
ääähh.. sorry
kann dich leider nicht verstehen, wenn hier jemand zickt dann du..warum bitte muss sich schnecke dafür rechtfertigen und so wie es scheint kennt ihr euch ja noch nichtmal..ich nehm doch auch nicht einfach ne anfrage an, wenn ich mir noch nie zuvor geschrieben habe oder so..sei mir nicht böse, aber komm mal wieder runter!! lg
honeybaby84
honeybaby84 | 13.04.2008
5 Antwort
mußt mal weitr unten lesn
finde es nämlich voll scheiße das man hier ohne Begründung abgelehnt werden darf
kerstin80
kerstin80 | 13.04.2008
4 Antwort
was ist jetzt wieder los
.............................
Kulfon
Kulfon | 13.04.2008
3 Antwort
Man, es
gibt wichtigeres im Leben als sich über so ne Kleinigkeit aufzuregen...Das Leben ist kurz
JaLePa
JaLePa | 13.04.2008
2 Antwort
Na nu
is doch wieder gut. Gibt doch noch sehr viele andere Mamas hier ;))
Carina82
Carina82 | 13.04.2008
1 Antwort
was ist denn...
wieder passiert, mensch??? lg
lovely20
lovely20 | 13.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

versteht ihr mein zyklusblatt?
31.07.2009 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: