sambaolec Für Hunde als bestrafung

SteffiSG
SteffiSG
13.04.2008 | 14 Antworten
Solchen LEuten sollte man die Tiere wegnehmen unfassbar !

Mal überlegt das es für einen Hund nicht gut ist das Zeuch bor ne.. ich bekomm zuviel
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
die tatsache an sich ist schrecklich genug
...aber es dann auch noch öffentlich stolz zu präsentieren ist der hammer! jemand von tierschutzbund da? ...wir hätten da nen paar fälle für euch
MuDy
MuDy | 13.04.2008
13 Antwort
..................
Nee diese rote sehr scharfe Sosse steht immer in Chinesischen Restaurants auf dem Tisch
SteffiSG
SteffiSG | 13.04.2008
12 Antwort
ach oh gott
ja die scharfe soße jetzt weiß ich es wieder....wer zum teufel ist denn so gemein
tinchris
tinchris | 13.04.2008
11 Antwort
........................
Ups Hier das passende gegenstück
SteffiSG
SteffiSG | 13.04.2008
10 Antwort
......................
http://www.mamiweb.de/forum/frage/510181/0/0/0/0/ich-bekomme-die-kriese Dir das passende Gegenstück Würd die ja sagen würden wir SOFORT los fahren dann haben wir 3 Hunde aber egal hier wird keiner gehasst
SteffiSG
SteffiSG | 13.04.2008
9 Antwort
ist das nicht
ein alkoholisches getränk oder täusche ich mich????
tinchris
tinchris | 13.04.2008
8 Antwort
Jupp............
Gottzeidank gibt es noch Leute die Erziehen können ohne sowas
SteffiSG
SteffiSG | 13.04.2008
7 Antwort
Was diese Leute mit ihren Kindern machen???
Na hoffentlich mögen sie ihre Kinder mehr als den Hund.... Ach Leute, es geschieht noch so vieles was unglaublich und gar nicht mit Worten zu beschreiben ist. Das jeden Tag und überall. Immer gibt es irgendwo so dumme Menschen die aber dann auch noch gut finden was sie tun oder richtig. Wir haben viele Tiere und mein Vorsatz ist nie eines zu schlagen und genau das werde ich auch mit meinen Kindern machen denn es gibt immer eine BESSERE Lösung.
akamee
akamee | 13.04.2008
6 Antwort
.......................
Was machen so Leute wenn Kinder irgendwas auseinander nehmen auch sowas drauf MAnche Leute echt ich bin auf 180 !
SteffiSG
SteffiSG | 13.04.2008
5 Antwort
NICHT NORMAL
also meine schwägerin hatte auch so probleme mit ihrem neufundländer als er noch jung war und er kaute immer die schränke an da hat sie einfach sambaolec draufgeschmiert der hat sich vielleicht die schnautze verbrannd aber er ist nicht mehr an die schränke gegangen oder du sperrst ihn nachts raus!!! Beitrag von monja27 am 13.04.2008 um 10:26h
SteffiSG
SteffiSG | 13.04.2008
4 Antwort
.......
welche spinner machen das denn? also meinem würde ich das nie antun...der arme...wenn ich nur dran denke..
LindaW
LindaW | 13.04.2008
3 Antwort
???????????????
Wer macht denn sowas?
akamee
akamee | 13.04.2008
2 Antwort
...............
Diese Scharfe rote sosse
SteffiSG
SteffiSG | 13.04.2008
1 Antwort
?????
Was ist das denn???
LindaW
LindaW | 13.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bestrafung eurer Kinder,wie?
22.02.2011 | 206 Antworten
Jaulende Hunde des Vermieters
11.11.2010 | 4 Antworten
Schwangerschaft und Hundekot
30.10.2010 | 5 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: