ich bekomme die kriese!

schnubel06
schnubel06
13.04.2008 | 18 Antworten
hallo zusammen!
ich bin sowas von sauer und zwar haben wir seit 2monaten ein hund am anfang war alles ok und nun macht er nur scheiße der kaut alles an was er sieht er hat sogar sein floh halzband gegessen nun wenn wir schlafen geht es richtig los er frisst die kerzen einfach alles und gerade kam ich ins wohnzimmer und ich habe ein schock bekommen er hat das ganze sofa voll geschiessen und den ganzen boden obwohl er um1uhr nochmal draussen war das kann doch nicht sein oder ?!?!?!
ich hasse diesen hund langsam voll wir wüssen auch nicht mehr weiter habt ihr ein tipp was man machen kann das er das nicht mehr macht?
wir haben schon so gut wie alles versucht mehr zu spielen länger raus betraft und und und nix hielf
danke für eure antworten

und so wie es aussieht geht es nicht aus dem sofa raus na toll die war auch noch neu)=
heull
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
........................
Gelsenkirchen ist nicht weit !
SteffiSG
SteffiSG | 13.04.2008
17 Antwort
-----------------------------
Wie gesagt kommen ihn gerne holen !
SteffiSG
SteffiSG | 13.04.2008
16 Antwort
!!!!!!!!!!
ihr könnt es euch nicht vorstellen was er alles macht und erziehung hat er gesagt genug könnt ja gerne mal ein tag vorbei kommen und euch das angucken normal ist das nicht ich habe schon immer ein hund gehabt und nie sowas gesagt aber langsam kann ich auch nicht mehr und mein kind werde ich bestimmt nie anfangen zu hassen den soviel scheiße kann ein kind garnicht bauen wie der hund auch wenn ihr es euch nicht vorstellen könnt ihr wüsst ja garnicht was der hund sonst noch so macht das war ja nur ein kleines beispiel abe nagut ich will mich jetzt hier nicht streiten den schreiben ist was anders als wenn man es selber miterlebt
schnubel06
schnubel06 | 13.04.2008
15 Antwort
........................
NOCHMAL ihr seid SCHULD nicht der Hund sag mir Deine Adresse und ich hol ihn ab ! Was tust du wenn denn kind mal mist macht ?????? es auch anfangen zu hassen mann leute Alles haben wollen aber nicht erziehen können ........... Dann holt euch einen Käfig für NAchts oder macht ihn mit ner längeren LEine fest das er nur noch seinen Freiraum macht aber erziehen müsst ihr ihn trotzdem
SteffiSG
SteffiSG | 13.04.2008
14 Antwort
also meine schwägerin hatte auch
so probleme mit ihrem neufundländer als er noch jung war und er kaute immer die schränke an da hat sie einfach sambaolec draufgeschmiert der hat sich vielleicht die schnautze verbrannd aber er ist nicht mehr an die schränke gegangen oder du sperrst ihn nachts raus!!!
monja27
monja27 | 13.04.2008
13 Antwort
.............................
Wir räumen auch immer alles weg obwohl er jetzt seid dem wir Charly haben nicht mehr kaputt macht Wie gesagt nicht der Hund ist schuld sondern ihr Ihr seid seine "Eltern" und müsst ihn erziehen und zwar richtig! Anbrüllen oder schläge bringen nichts!!!!!! http://www.polar-chat.de/hundeforum.html Da können die Dir auch helfen !! Pokky hat schon laptopkabel, Handyladekabel, Alles mögliche kaputt gemacht aber weil wir es haben liegen lassen er weiss nicht das er was böses tut. Ich liebe meine Hunde egal was sie für ne scheisse machen Ein Kind muss man auch erziehen und kann es nicht abgeben weil es mist macht
SteffiSG
SteffiSG | 13.04.2008
12 Antwort
!!!!!!!!!!!!!
ich mein du kannst sagen das es scheiße ist aber ich fange wirklich an diesen hund zuhassen und das meine ich nicht nur weil ich sauer bin ich meine es ernst ich mein er hat genug spielzeug und hat viele ander hund womit er sopielt meine schwester hat auch 2hunde und mit denen ist er jeden tag zusammen und eine hundeschule können wir zur zeit nicht machen da wir gerade im umzug stecken!!! tierheim habe ich schon angerfufen die sagten zu mir sie können mir keine tipps geben sie haben andere sachen zutuhn die sind so hier im tierheim und hundeschule können wir uns leider zur zeit nicht leisten wegen dem umzug halt!!!!!! und ich glaube er hat genug erziehen mehr geht ja garnicht mehr e hört ja halt nur nachts nutzt er es aus !!! und die sachen haben wir schon alle weg getahn trotzdem hat er immer was neues er nimmt ja echt alles ich kann nicht das ganze wohnzimmer leer räumen !!! danke für eure antworten
schnubel06
schnubel06 | 13.04.2008
11 Antwort
............
der hund bekommt auch ne flegelphase, , , da müßt ihr durch, jetzt heißt es noch mehr abwechslung dem hund bieten und konsequent sein.....aber zu sagen ich hasse den hund is ja mal voll scheiße, , , sorry, aber das ist ja mal nicht der hund schuld, alles ne erziehungssache.........geh doch mit ihm in die welpenschule da hat er auch noch andere hunde zum spielen und vorallem würde ich mal alles weg räumen wie schuhe , die kerzen usw halt alles was er anfressen kann dann brauchste dich da nit mehr ärgern........schuhe haben alle unsere hunde auch immer gefressen wo sie klein waren haha
Sweety26
Sweety26 | 13.04.2008
10 Antwort
.....................
Pokky ist jetzt ein JAhr und bei ihm hatten wir auch einige Probleme. Mit Stubenrein und er hat auch alles gefressen. Die sind wie Babys überall dran und dann ankauen ein Hund macht es nicht anders ;) Flohhalsband ist nicht gut ! Holt euch lieber andere Mittel die aufs Fell kommen Wie gesagt kannst mich gern anschreiben
SteffiSG
SteffiSG | 13.04.2008
9 Antwort
ich denk, das liegt an der erziehung
würde sagen holt euch ein paar tipps vom fachmann. oder ruft beim tierheim an, die können sicher auch ratschläge geben. aber man merkt ja, dass er euch auf der nase rum tanzt
MuDy
MuDy | 13.04.2008
8 Antwort
.....................
Kennel heissen die....... http://cgi.ebay.de/Transportkaefig-Hundekaefig-Transportbox-Kaefig-Kennel-NEU_W0QQitemZ330225306262QQihZ014QQcategoryZ46456QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Gemütlich mit Decken auslegen und decken drüber damit er es gemütlich hat ;) und spielzeug rein
SteffiSG
SteffiSG | 13.04.2008
7 Antwort
aso!!!!!!!!!!
er ist jetzt 7monate alt und bekommt auch immer was zur belohnung wenn er was gut gemacht hat und so er ist ein labrador coka mischling wir haben echt alles ausprobiert und das mit dem raus gehn es hat ja sonst auch immer geklabt er geht um 1uhr nochmal raus so bis ca 2uhr und dann wieder so gegen 9uhr
schnubel06
schnubel06 | 13.04.2008
6 Antwort
.................
Dann holt euch einen grossen Käfig für Nachts Mir fehlt jetzt der Name dafür gibts bei Ebay für 40 Euro Er muss ihn aber als Rückzug sehen nicht als Strafe Holt euch Hilfe von einem Hundetrainer ich weiss ist teuer........ holt ihm einen kong. Da tut man leckerlies rein und er muss versuchen die da raus zu bekommen Wir gehen mit unseren letzte mal um 11 raus und erste mal um 6
SteffiSG
SteffiSG | 13.04.2008
5 Antwort
!!!!!!!!!!!
er hat genug spielzeug und auf dem sofa darf er ja garnicht das weiß er ja und wenn wir schlafen gehn nutz er es natürlich aus!!!!!!!!! wir sind am tag länger als 6std mit ihm draussen wir sind ja fast nur draussen!!!!!!! nein wir haben kein garten oder garage
schnubel06
schnubel06 | 13.04.2008
4 Antwort
naja von 1 uhr nachts schaffen es manche halt nicht bis jetzt und müssen um 6 uhr oder 7 uhr nochmal raus.
da musst du dich schon manchmal nach dem hund richten. erzieht ihr ihn nicht richtig? wie wärs mit ner hundeschule? was überhaupt nicht hilft ist anschreien - das machen ja die meisten. er braucht feste kommandos. gib ihm leckerchen, wenn er was gut gemacht hat. bei hunden geht viel über die körpersprache -also augenkontakt halten, wenn du ihm kommandos gibst. was die flecken betrifft: es gibt extra reinigungsmittel für diese zwecke - erhälst du im tiergeschäft
MuDy
MuDy | 13.04.2008
3 Antwort
Ohje...
Ohje, Wie alt ist euer Hund denn und was für eine Rasse ist er?
MamaUlli
MamaUlli | 13.04.2008
2 Antwort
Mal raus aus der Wohnung
Hast du jetzt keine Möglichkeit den Hund mal eine Weile raus zu setzen? In die Garage oder den Garten? Mein Freund kennt sich sehr gut mit Tieren aus, er könnte dir helfen. Wird aber nicht so einfach.
akamee
akamee | 13.04.2008
1 Antwort
.....................
Moment mal !!! Wir haben 2 Hunde. Das ist nicht der Hund schuld sondern ihr !!!! Was meinst Du wieso er das macht? Er hat langeweile !!!!!! Gebt im Spielzeug . Ausserdem braucht er ERZIEHUNG !!! Wie alt ist er ? Er hat auf der Couch nix zu suchen auch nicht nur manchmal ein Hund kennt nur ja oder nein nicht manchmal *g* Hast Du MSN oder ICQ können gern mal da schreiben
SteffiSG
SteffiSG | 13.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ich bekomm hier noch die Kriese...
13.08.2012 | 12 Antworten
Wie bekomme ich wieder Milch?
06.01.2012 | 3 Antworten
Wie bekomme ich ihn nur trocken?
02.01.2012 | 9 Antworten
Wie bekomme ich meine Mieter los?
02.01.2012 | 22 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: