denkt ihr noch an eure erste liebe?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.04.2008 | 16 Antworten
blöde frage um die uhrzeit .. aber danke für eure antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
hatte vor 3 jahren das gefühl die liebe meines lebens getroffen zu haben,
dann bin ich 4 wochen nach bangladesh gegangen, um an einer kleinen dorfschule lehrer auszbilden, und gemerkt, dass die arbeit hier, der job meines lebens ist. schweren herzens habe ich mich von meinem freund getrennt, meinen job aufgeben und bin hier nach bd gezogen. in den ersten monaten lag ich nachts oft wach und hab an meinen freund gedacht, und mich gefragt, ob es richtig war, das aufzugeben. dann habe ich mich neu verliebt, in den vater meines kleinen sohnes. in der ss habe ich meinen ex- freund wiedergetroffen, denn ich wollte es einfach wissen, und konnte zum glück erkennen, dass die entscheidung nach bd zu gehen und neu anzufangen, goldrichtig war. ich mochte meinen ex immer noch, aber viele gefühle, die sich über die distanz zwischen uns in mir konserviert hatten, waren wie weggeflogen, als er mir gegenüberstand. aber es war wichtig ihn zu sehen, denn nun konnte ich aus ganzem herzen ja zu meinem neuen freund und unserem damals noch ungeborenen kind sagen. memory turns green, ist ein sprichwort, und man sollte nicht zu lange an ihr festhängen, die dinge sind meist schon ganz ok so, wie sie sind, und sie sind oft nicht ohne grund so wie sie sind. Geniesse deine ss, mit allen gefühlsverwirrungen, ist nicht immer leicht, aber hinterhet lacht man drüber... lg
eyeries
eyeries | 13.04.2008
15 Antwort
erste liebe
bis vor zwei jahren hab ich ständig an meine erste liebe gedacht, dann hab ich ihn wieder getroffen und konnte mit ihm entgültig abschließen
Skassi
Skassi | 13.04.2008
14 Antwort
ist doch klar...
...weil die erinnerung an ihn dein damaliges ich bewusst oder unbewusst auch wieder in erinnerung ruft...aufgeweckt, offen, ehrlich, fröhlich und hoffnungsvoll...so warst du und es war schön! und jetzt ändert sich dein leben bald...du wirst MAMA...ein neuer abschnitt fängt bald an. dann ist doch klar dass man sich einiges revue passieren lässt ;-) ist voll in ordnung, unterdrück das nicht. tauch doch in deinen gefühlen tief ein...setz dich damit ausseinander. bald steht dein leben in einem anderen licht, und es ist normal dass du dich darauf bewusst oder unbewusst vorbereiten willst ;-) du wirst an alles noch mit einem lächeln zurückdenken können, versprochen ;-) und bis dahin...geniess es, leide aber nicht zu sehr darunter. ;-) lg, mameha
mameha
mameha | 13.04.2008
13 Antwort
N-Joy
Wenn es "weh getan hat"...dann war es keine Liebe!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2008
12 Antwort
danke
ja ich versehe was du meinst.. das schlimme ist nur, er hatte mir immer nur weh getan... und trozdem... ich denke oft.. zu oft an ihn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2008
11 Antwort
man sagt...
...alte lieben seiten kennenzulernen...deshalb konnten sie nie richtig wehtun...oder nie richtig langweilig werden...usw... deshalb haben sie oft einen besonderen stellenwert...das sollen sie auch haben...das ist doch schön...wenn man emotionell empfindilcher ist ...aber vergiss es nie: es KANN nur deshalb so sein...weil er JETZT nicht teil deines lebens ist....wäre es nicht so...würdest du auch anders an ihn denken ;-) hoffe du verstehst was ich meine lg, mameha
mameha
mameha | 13.04.2008
10 Antwort
na ja...
ich schon hin und wieder... aber erst seit meiner schwangerschaft. und ich bin mir im unklaren, ob ich an ihn denke, oder nur an dieses tolle gefühl der ersten verliebtheit, dass man verzweifelt versucht wiederzufinde!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2008
9 Antwort
und du???
erzähl doch ;-)
mameha
mameha | 13.04.2008
8 Antwort
ja zwischendurch
waren schließlich vier jahre zusammen. hab aber seid fünf jaren nichts mehr gehört zum glück sind leider nicht im guten auseinander gegangen. werde ihn leider dies jahr wieder sehen da gemeinsame freunde von uns heiraten. naja muß ich durch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2008
7 Antwort
meine erste liebe...
...hatte mir vor einigen tagen eine e-mail geschickt...also wir haben noch kontakt...und er könnte mich überhaupt nicht mehr anziehen. es ist mir wichtig mit ihm kontakt zu haben lg, mameha
mameha
mameha | 13.04.2008
6 Antwort
Hey....
Ja..Er sitzt neben an und schaut Boxen.....Und im Juni werden wir heiraten... :o)
Andrea_85
Andrea_85 | 13.04.2008
5 Antwort
große liebe
ja sitzt neben denn ich habe ihn geheiratet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2008
4 Antwort
Und meine
große Liebe hab ich geheiratet...
Carina82
Carina82 | 13.04.2008
3 Antwort
An meine erste Liebe
ja. Weil das is der einzige Mann von dem ich träume. Von meinem Mann fast nie.
Carina82
Carina82 | 13.04.2008
2 Antwort
ab und an
denk ich schon noch daran. wir sind gut befreundet allerdings mit großer räumlicher distanz. alle paar jahre treffen wir uns mit den aktuellen partnern/innen. ist immer ganz nett. aber so wie es jetzt ist, ist es schöner als mit der ersten großen liebe...und du? lieber gruß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2008
1 Antwort
nein!!!!!!!!!
ich habe meine grosse liebe geheiratet!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Denkt ihr auch manchmal so viel nach?
23.05.2012 | 7 Antworten
Was denkt ihr?
18.04.2012 | 41 Antworten
Was denkt Ihr darüber?
23.08.2011 | 16 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading