Es geht um den Hasen meiner großen Tochter (5 Jahre)

Solo-Mami
Solo-Mami
13.04.2008 | 11 Antworten
Es war zu süß, doch er ist leider nicht mehr .. exitus :o(
Meine Tochter ist nicht da und kommt erst am Montag wieder .. wie soll ich es ihr beibringen?
Oder soll ich lieber garnix sagen und warten bis sie es selbst rauzsfindet?
Und was dann?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Echter oder Schoko?????
ICh habe irgendwie nicht mitbekommen ob echten oder unechten. Ich gehe mal von einem Echten aus. Meine Tochter 12 hat auch einen echten Hasen & sie wäre sehr traurig wenn er nicht mehr da wäre. Das ist ihr ein & alles. Wenn der wirklich sterben sollte, würde ich ihr die Zeit geben die sie benötigt & dann ihr anbieten einen neuen zu kaufen.
Luzifee
Luzifee | 14.04.2008
10 Antwort
na ja...................
früher oder später muss ja jeder sterben. und die häschen haben halt nur eine lebensdauer von 5 - 6 jahren. :-(
blue201
blue201 | 13.04.2008
9 Antwort
Was so eine Schokohasenessende Mami alles
anrichten kann!!!!!!!!!!!
calakarin
calakarin | 13.04.2008
8 Antwort
@ Blue ...
... das mit deinen echten Häschen tut mir aber leid ....
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.04.2008
7 Antwort
loool..........
jep hab einen echten gemeint........ tja he he ist mal wieder sowas wie der G. .......... geil..... llooooooll. Aber.........*kopfschüttel* ........ man futtert doch ned den schokihasen seiner kindern weg.............. grööööööööööhl. Ich hab letzte woche den von meinem mann gefuttert, der hat aber nur blöd gschaut........ grins
blue201
blue201 | 13.04.2008
6 Antwort
Ich weiß schon ...
Ich leg ihr einfach den Hasi von meiner Kleinen rein .... Der Kleenen ist es eh wurscht und das Langzeitgedächniss beginnt eh erst ab 2 Jahre ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.04.2008
5 Antwort
iiiiiiihhhhhhh
einen 5 jahre alten schokohasen würde ich nicht mal essen, wenn gar nix mehr im haus wäre! *grünwerd*
nulle_68
nulle_68 | 13.04.2008
4 Antwort
.....
am montag bekommst du die häschen viel billiger... hast also die teure variante gefuttert! LUXUSWEIB!
nulle_68
nulle_68 | 13.04.2008
3 Antwort
blu 201
meinst du jetzt nen echten hasen???...hier gehts nämlich um schokihasen....!!!
mandy73
mandy73 | 13.04.2008
2 Antwort
ohhhhhhhhhhhhhhhhhh.........
habe auch einen hasen der 5 jahre alt ist....... hab schon immer einen gehabt. mittlerweile sind vor im schon 4 gestorben.... *heul*
blue201
blue201 | 13.04.2008
1 Antwort
+++++++++++++++++
gibt doch überall noch Osterzeugs, kauf einfach einen neuen
12Linde340
12Linde340 | 13.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

2 Jahre alte Tochter und 12 SSW
05.01.2012 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: