macht das mal will wissen ob es stimmt

wuschbaby
wuschbaby
12.04.2008 | 16 Antworten
http://www.kalendersysteme.de/deutsch/kalender/empfaengniskalender/
empfaengniskalender.html
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Stimmt
nicht. Sagt Mädchen. Habe aber beides bekommen ;))
Carina82
Carina82 | 12.04.2008
15 Antwort
berechnung
da gibts aber noch was bei der berechnung! man müsste zimmlich genau wissen wann die befruchtung statt gefunden hat. weil sonst kann es ein falsches ergebniss geben. war jetz wahrscheinlich bei mir so! GS am 31.1. und ES am 1.2. also könnte es laut erstem datum ein junge sein ab zweitem ein mädchen! ich tippe darauf das die befruchtung im februar war und somit würde es ein mädchen geben :-) laut pendel wäre es auch ein mädchen, bin ja gespannt.
mc_speedy
mc_speedy | 12.04.2008
14 Antwort
Hallöchen .
Also wenn ich mein Alter von letztes Jahr angebe, als ich schwanger war, zeigt er mir "Junge" an, was aber nicht stimmt. Ich habe eine Tochter bekommen. Also paßt es bei mir nicht. LG Mama Madelaine mit klein Eileen
MamaMadelaine
MamaMadelaine | 12.04.2008
13 Antwort
habe es jetzt auch gefunden danke schön
aber bei mir stimmts nicht es wurde ein junge berechnet habe aber eine kleine süsse tochter
franzi88
franzi88 | 12.04.2008
12 Antwort
dann hoffe ich nächsten monat schwanger zu werden dann soll
es ein junge werden;-)) wow bei vielen stimmt es
wuschbaby
wuschbaby | 12.04.2008
11 Antwort
Bei mir
stimmts bei allen vieren!
engel778
engel778 | 12.04.2008
10 Antwort
ich kann da
aber nirgens was eingeben da stehen nur 3sachen mehr nicht und die kann ich noch nicht mal öfnen
franzi88
franzi88 | 12.04.2008
9 Antwort
Also bei mir stimmt es
er sagt mädchen und es sind auch zwei mädchen rausgekommen
leosas
leosas | 12.04.2008
8 Antwort
50-50
;-)) super. hatte es auch nicht glauben können.
wuschbaby
wuschbaby | 12.04.2008
7 Antwort
empfängniskalender
hallo du meinst den chinesischen empfängniskalender? Ich benütze den öffters auch zur kontrolle ob es stimmt. Also bis jetzt hat es von ca. 50 überprüften erst 2x nicht gestimmt. alle andern stimmten. auch bei meinen hat es immer gestimmt. lg
mc_speedy
mc_speedy | 12.04.2008
6 Antwort
Bei mir
stimmen alle 3
JaLePa
JaLePa | 12.04.2008
5 Antwort
kalender
habe es mal gemacht. also laut dem kalender hätte ich ein mädchen bekommen sollen. leider stimmt es nicht, bekomme nämlich nen jungen!!!!
anitin
anitin | 12.04.2008
4 Antwort
musst nur dein alter eingeben
und in welchen monat dein kind gezeugt wurde. dann kommt das geschlecht raus. will wissen ob das dann stimmt also das geschlecht. geht ´ganz schnell
wuschbaby
wuschbaby | 12.04.2008
3 Antwort
Also,
bei mir stimmts
meni
meni | 12.04.2008
2 Antwort
Kalender
Also ich habe es gemacht bei mir hat es einen Jungen angezeigt habe haber ein Mädchen bekommen!Das geht doch auch garnicht!Man kann doch nicht bestimmen ob man ein Mädchen oder Jungen bekommt!Da hat der Man auch noch ein Wort mit zureden!
sunny85
sunny85 | 12.04.2008
1 Antwort
was soll man den
genau da machen???
franzi88
franzi88 | 12.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

nabend mädels, sagt mal stimmt das.....
17.08.2012 | 23 Antworten
Irgendwas stimmt nicht ...
27.07.2012 | 3 Antworten
was stimmt?
24.07.2012 | 5 Antworten
wir wissen nimmer weiter
19.06.2012 | 22 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: