Kann es sein,daß sich niemand um die Personen,die gemeldet werden kümmert?

Nelemaus2007
Nelemaus2007
12.04.2008 | 14 Antworten
Hab vor ca.1 Woche jemanden gemeldet, weil sie in so einer asozialen, beleidigenden Art geschrieben hat, daß ich aus allen Wolken gefallen bin.Es war nicht gegen mich, aber halt öffentlich in den Fragen.Sowas will man hier echt nicht lesen.Und jetzt schreibt sie hier fröhlich weiter.Versteh ich echt nicht ..
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
ja also
verpiss dich und esel is ja ne beschimpfung da hast du recht! Gibts ja net!
TamaraFD
TamaraFD | 12.04.2008
13 Antwort
Das war so!
Hier schrieb ein Mädchen das sie abtreiben will weil sie denkt das sie es mit 2 kindern nicht schaffen würde! Da habe ich gesagt das ich es nicht ok finde un das man das doch vorher weis, warum sie dann nicht verhütet hätte usw danach is hier ein zickenkrieg ausgebrochen ohne ende! Alle meinte Abtreiben wär ja net so schlimm besser als noch eine babyleiche usw!
TamaraFD
TamaraFD | 12.04.2008
12 Antwort
klar hat jeder seine meinung
ist ja richtig so.Aber Aussagen, wie z.B. VERPISS DICH DU ESEL find ich einfach unterste Schublade!
Nelemaus2007
Nelemaus2007 | 12.04.2008
11 Antwort
Ich kann dazu sagen,
das ich noch nie jemanden gemeldet habe, weil ich finde das jeder seine eigene Meinung hat die er auch vertreten sollte bzw ein recht dzu hat! Solange keine beschimpfungen statt finden is es doch ok! Aber mir ist schonmal aufgefallen das vieles was man schreibt auch ganz anders rüber kommt als es gemeint war!
TamaraFD
TamaraFD | 12.04.2008
10 Antwort
@ Tamara FD
Was hattest du denn für eine andere meinung zur Abtreibung ??? Das interessiert mich jetzt brennend!! lg
manu1182
manu1182 | 12.04.2008
9 Antwort
@tamara
nein, bist nicht gemeint
Nelemaus2007
Nelemaus2007 | 12.04.2008
8 Antwort
wollt eigentlich ja nur wissen
ob ihr ähnliche erfahrungen gemacht habt.Also mit dem melden
Nelemaus2007
Nelemaus2007 | 12.04.2008
7 Antwort
Finde ich auch!
Ich denke aber um das ganze aufzuklären das sich mich meint! Weil ich neulich eine andere Meinung zur Abtreibung hatte! Stimmts oder meintest du mich nicht? Lg
TamaraFD
TamaraFD | 12.04.2008
6 Antwort
-------------
Blos wenn du jemand ansprichst, solltest du schon den namen dazu sagen...sonst kann man sich ja auch nicht damit auseinander setzen..lg
manu1182
manu1182 | 12.04.2008
5 Antwort
will ungerne Namen nennen
sonst geht hier wieder das gazanke los.Es ist nur wie gesagt schade, was sich manche rausnehmen und keiner kümmert sich
Nelemaus2007
Nelemaus2007 | 12.04.2008
4 Antwort
Jo...wer war es.......
Sag schon.
LiselsMama
LiselsMama | 12.04.2008
3 Antwort
--------------------
Um wem geht es denn
Ramona71
Ramona71 | 12.04.2008
2 Antwort
Würde mich auch mal
interressieren um wen es sich handelt.
schnecke67
schnecke67 | 12.04.2008
1 Antwort
Wen meinst du????
Denn sowas gehört sich nicht!
leosas
leosas | 12.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

da mir niemand in meinem status hilft
01.07.2012 | 18 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: