Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Kann mich mal einer aufklären

Kann mich mal einer aufklären

kerstin80
was hier die ganzen Gruppen auf sich haben, ist ja voll schlimm, denn manche Gruppen gibt es ja doppelt und dreifach hier.
Wie zbsp Koch und Backgruppen ist doch hohl
von kerstin80 am 12.04.2008 10:31h
Mamiweb - das Babyforum

25 Antworten


22
jumanahabibti
ja genau
WUFF WUFF KNURRRR !!! Das ich nicht lache
von jumanahabibti am 12.04.2008 11:01h

21
Ullchen
.....
was ist das jetzt für ein spruch:betroffene hunde bellen?
von Ullchen am 12.04.2008 10:59h

20
Bigmama31
Lasst
es doch... dann diskutiert doch vernünftig, und versucht Euch nicht zu übertrumpfen wer hier nun Lächerlicher ist...
von Bigmama31 am 12.04.2008 10:57h

19
kerstin80
Bigmama31
ich lass mich nicht provozieren aber hier ist es schlimm, aber wie heißt es so schön nur betroffene Hunde bellen.
von kerstin80 am 12.04.2008 10:56h

18
Ullchen
so...
ein schmarn-ich habe noch nie hier rum gezickt...doch ich lasse mir nicht alles sagen, werde ja auch meine meinung kunt tun dürfen...wenn ich noch private post bekomme, ob ich mit nem falschen fuß aufgestanden bin wenn du mal kerstin in anderen fragen die gerade gestellt wurden, ließt...dann weißt was ich damit meine mit aufhezen... lg
von Ullchen am 12.04.2008 10:56h

17
jumanahabibti
gut das ich mir den schuh
nicht anziehe, nur so viel dazu
von jumanahabibti am 12.04.2008 10:54h

16
Bigmama31
@ kirstin80
Lass Dich doch nicht Provozieren, wenn die Mamis meinen sie müssen soviel Geld ausgeben lass sie doch, ich finde die Preise hier auch manchmal sehr unverschämt, aber solange es käufer dafür gibt, werden die Sachen auch für die Preise angeboten...ist nun mal so. Als lass Dich nicht provozieren, mann kann hier selten mal seine Meinung schreiben ohne das da eine oder zwei Mütter sin die sich den Schuh anziehen und dann rum zicken....grins
von Bigmama31 am 12.04.2008 10:52h

15
jumanahabibti
und wieder jemand der keine kritik erträgt
lol... ZICKENALARM !!!!! Und das an so einen schönen morgen man Kerstin80 wenn du austeilen willst dann musst du auch einstecken können
von jumanahabibti am 12.04.2008 10:51h

14
Ullchen
... :)
egal... ich habe hier immer netten kontakt gehabt, aber sowas habe ich auch noch nicht erlebt
von Ullchen am 12.04.2008 10:50h

13
kerstin80
ist ja schön
für Dich das du die Mütze los geworden bist, und LÄCHERLICH bist ja wohl du.
von kerstin80 am 12.04.2008 10:47h

12
jumanahabibti
ich verstehe nicht
warum du dich darüber so aufregst ??? es giebt mamis die es sich leisten können , und wieder welche die es nicht können las jedem machen wie er/sie will
von jumanahabibti am 12.04.2008 10:46h

11
Bigmama31
Gruppen
Das habe ich auch schon gemerkt, deshalb lohnt es sich nicht für mich meine Sorgen hier anzubringen, denn meistens konnte mir keiner helfen. Deshalb schaue ich nur ob man hier mal sich nett austauschen kann und es gibt hier wirklich ein paar sehr nette Mamis, aber auch ein paar... naja wisst ja was ich meine, will kein Streit anfangen, ist immer so unproduktiv
von Bigmama31 am 12.04.2008 10:46h

10
Ullchen
du...
BIST SO LÄCHERLICH...frauen die hilfe brauchen, bekommen auch meistens ne antwort...von dir vielleicht nicht...übrigens ich habe die Mütze verkauft *grins* du hast doch keine Ahnung...schade das man immer sowas ließt...mit nem falschen fuß heute aufgestanden :p
von Ullchen am 12.04.2008 10:45h

9
jumanahabibti
wenn du der meinug bist das sie überlesen werden
dann versuch du doch zu antworten und zu helfen
von jumanahabibti am 12.04.2008 10:43h

8
kerstin80
ich würde
hier auch keine Sachen kaufen, finde es aber trotzdem den Mamis gegenüber unfair die auf jeden cent achten müssen, und eine getragene Mütze verkaufen wollen für 3 Euro finde ich schon frech da sie neu nur ein bischen über 3 Euro kostet.
von kerstin80 am 12.04.2008 10:43h

7
kerstin80
ja hier wird sich
über jeden Mist aufgeregt, das stimmt schon.Aber Mamis die wirklich Hilfe benötigen die werden einfach überlesen.
von kerstin80 am 12.04.2008 10:41h

6
Bigmama31
Gruppen
Du musst ja nichts kaufen, tue ich auch nicht aber sich darüber aufregen bringt nichts, ich lese diese Anzeigen erst gar nicht...
von Bigmama31 am 12.04.2008 10:41h

5
jumanahabibti
na und !!
das ist doch den ihre angelegenheit und nicht deine , oder ärgert es dich das sie noch gutes geld rausschlagen wollen und können ???
von jumanahabibti am 12.04.2008 10:39h

4
Bigmama31
Gruppen
Du musst ja in keine Gruppe eintreten, ist doch total egal wieviele Gruppen doppelt sind... ist gibt hier echt andere Sachen über die man sich aufregen kann.....
von Bigmama31 am 12.04.2008 10:38h

3
jumanahabibti
ullchen !!!
da gebe ich dir vollkommen recht !!!!
von jumanahabibti am 12.04.2008 10:38h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter