viel spaß beim LÄSTERN! usw!

Kleines87
Kleines87
11.04.2008 | 17 Antworten
nein stimmt ich bin es nicht wert ! deswegen verlasse ich euch jetzt auch ! :D
mir ist es nur zu blöd das rum geheule hier .. meine meinung ist einfach das man froh sein kann wenn das kind gesund zur welt kommt und ich finde es ist so egal ob es ein junge oder ein mädchen wird .. ihr seht das anders naja eure meinung ist mir auch ziemlich bannane!
andre können keine kinder bekommen und eine ist es soo wichtig das es ein mädchen wird ich mein hallo wenn etwas kindisch ist dann das ! nicht meine meinung aber mit sicherheit nicht ! und wenn ich mir etwas denke sage ich es auch und lüg nicht falsch rum das ist nicht meine art anscheinend könnt ihr damit nicht umgehn aber mir echt egal !
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
ich versteh gar nicht, weshalb sich alle aufregen
oder fühlt ihr euch angesprochen????? wenn nicht, dann überlest es doch einfach... denn nicht nur der, der "anfängt" zickt, sondern alle andern, die was dazu sagen somit auch -heißt, kein stück besser
MuDy
MuDy | 11.04.2008
16 Antwort
jessi... ihr gebt doch genau solche
Antworten auch zurück... es kann doch einer mal nen miesen tag haben... oder eben ne andere meinung.. und wird dafür auch provuziert... und die einen können eben "normal" drauf reagieren .. und andere legen sich dann eben mächtig ins zeug...und vergessen auch mal ihre kinderstube... also so manches mal, würde ich auch gern anders schreiben... mit Ausdrücken die mir dann gerade durch den Kopf gehen.. grins.. aber ich kann mich beherrschen.. hehe
Böhnchen
Böhnchen | 11.04.2008
15 Antwort
@Böhnchen
naja , aber ich glaube ihre äusserungen sind unter aller sau sowas muss hier nicht sein , oder ?
jessimausMD
jessimausMD | 11.04.2008
14 Antwort
@tinchris
dir gehört ein Applaus... ;)
HeFraLe
HeFraLe | 11.04.2008
13 Antwort
Lästern
Pass mal auf du bist diejenige die hir alle beleidigt und das auf das schärfste du solltest dir mal überlegen wie du dich andern gegenüber verhälst du bist echt ein tolles beispiel deinem kind gegenüber. Und ob andere sich hier lieber ein mädchen oder ein Jungen wünschen ist doch völlig egal jeder hat seine wünsche und ich denke mal du auch oder? Trotzdem hat niemand das recht andere gleich auf das schärfst zu beleidigen kein wunder das sich hier bald niemand mehr traut eine frage zu stellen. wenn man gleich immer so beleidigt wird. und deine Außerungen über die ossis hättest du dir auch sparen können. Das mußte einfach mal gesagt werden und die jenige die unreif ist bist ganz alleine du. Meine Cousine ist ja schon reifer und die ist erst 16
Molly83
Molly83 | 11.04.2008
12 Antwort
Ihr seid gemein
sie ist schon sooo lange hier dabei... alle haben mit ihr gefiebert als sie ihr kind bekam... und sie war nie böse oder ausfallend.. is echt schlimm geworden hier... oft ignoriere ich das einfach... aber das hier ist wieder der hammer schlecht hin... alle reden mit und keiner weiß bescheid... aber im verurteilen sind alle super schnell... klasse... seid stolz auf euch... hoffe euch platzt net mal was raus was ihr net so hart meint wies sich liest...
Böhnchen
Böhnchen | 11.04.2008
11 Antwort
Auch wenn du das nicht
lesen wills. natürlich war es ne komische Frage, aber es war ein Witz. Mach doch nicht aus jedem Mücke nen Elefanten. Du kannst ja deine meinung äussern, da sagt auch keiner was, aber man kann das auch anders sagen und nicht so Respektlos, denn das ist es was die anderen so aufregt. Man denkt sofort du bist mit deinen 21 Jahren noch nicht reif genug und wenn du solche Äusserungen äussert ist es kein Wunder. sorry aber so ist es nunmal.
brina1986
brina1986 | 11.04.2008
10 Antwort
Banane
schreibt man so....und wenn du gehen willst dann geh doch...
tinchris
tinchris | 11.04.2008
9 Antwort
.......
ist auch besser so wenn du gehst , dann muss sich niemand mehr dumm anmachen lassen von dir .
jessimausMD
jessimausMD | 11.04.2008
8 Antwort
-----------------
Und Tschüß werden dich nicht vermissen
Ramona71
Ramona71 | 11.04.2008
7 Antwort
gut gemacht
wer die meinung nicht vertragen kann ist selber schuld !deutschland ist ein freies land und man kann seine meinung nunmal vertretten!zu mir warst du sehr nett!
nicole35
nicole35 | 11.04.2008
6 Antwort
Wie gestört bist du
eigentlich??? Erst legst du hier voll die fäkalsprache an tag und beleidigs die Leute und jetzt kommst mit der Mutter Theresa tour. Kann es sein das du nen Problem mit dir selbst hast???
teebeutel000
teebeutel000 | 11.04.2008
5 Antwort
hast du immer noch nicht mit bekommen
das sanchen88 nur nen witz gemacht hat???
2xmami
2xmami | 11.04.2008
4 Antwort
Hey .... Deine meinung in allen ehren und die gleiche habe ich im Übrigen auch ...
ABER: wie es in den Wald reinruft, so schallt es auch wieder raus ... Ich glaube nicht dass hier der Tumult wegen einer Meinungsverschiedenheit entstanden ist, sondern ehr wegen diversen Tonlagen hier LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.04.2008
3 Antwort
Lästern wäre es, wenn du nicht da wärst!
So ist es keins. Das mitm Geschlecht, da stimme ich dir zu! Aber man uss hier die Mamis nicht beleidigen. Damit tust du uns jungen Mamis keinen Gefallen!
sarahannika
sarahannika | 11.04.2008
2 Antwort
********
Lebe wohl !
sanchen88
sanchen88 | 11.04.2008
1 Antwort
..........................................
und Tschüß schönen Tag noch.
schnecke67
schnecke67 | 11.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hat ihr Mann recht?
27.07.2012 | 13 Antworten
Freizeitpark
12.07.2012 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: