darf i ma was fragen?

josie
josie
13.01.2008 | 19 Antworten
also die schnecke und ich machen ja ab und zu mit anderen mamis abends für ne std unseren spaß hier.länger geht ja net weil die schnecke sich um 20 uhr abmeldet.nun habe ich per pn so mails bekommen die andere hier in irgendeiner gruppe eingestellt haben weil wir beide ja soo nervig sind und so und die ja net mitmachen dürfen.wir haben nie gesgat das hier keiner mitmachen darf.zu anfang haben schnecke und ich das alleine gemacht und so nach und nach haben die anderen mitgemacht.die haben uns vorher auch nicht gefragt ob sie mitmachen dürfen.waren einfach dabei und das is auch gut so.mensch wir stellen auch andere fragen ein und antworten auch auf andere fragen ganz normal.ist es denn so schlimm wenn hier mal eine std am tag spaß gemacht wird?
Mamiweb - das Mütterforum

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
okokok
schon gut machen ja weiter .............lach will ja keine haue und denke ma mein schneckchen och net
josie
josie | 13.01.2008
18 Antwort
dann stell
dich mal in warmen regen... das soll bei wachsen helfen... *lach* LG
NaDieMelle
NaDieMelle | 13.01.2008
17 Antwort
Ich möcht weiter
über euren Blödsinn lachen....also wehe ihr hört auf. Dann bekommst du auch böse Sachen über pn....von mir...;)
Jacaranda
Jacaranda | 13.01.2008
16 Antwort
genau
immer druff auf die kleenen............hihi
karin
karin | 13.01.2008
15 Antwort
die gruppe
ham wir ja och aba da habt ihr ja dann nix von und könnt net über unseren blödsinn lachen
josie
josie | 13.01.2008
14 Antwort
mit glück
heute abend mal schauen wie es aussieht.aber wie gesagt das geht meistens nur bis 20 uhr weil dann is schnecke wech und dann fehlt uns doch was.darfst auch gerne mitmachen wie alle anderen auch.achja bevor ich es vergesse, ich bin meistens die jenige die alles einstecken muß.............lach aba imma uff de kleene wie soll se denn da wachsen
josie
josie | 13.01.2008
13 Antwort
also ne das ihr denkt
das es mich stört..... ich hab damit kein problem... wegen mir könnt ihr das ruhig machern... ich hab es nur von einigen gehört bzw. gelesen das sie ne so toll finden wenn so viele fragen aufgemacht werden... ihr könnt ja auch eine gruppe aufmachen.... LG Melle
NaDieMelle
NaDieMelle | 13.01.2008
12 Antwort
alsoooooooooo
ich bin ja auch schon oft per pn angeschrieben worden.einige haben mich richtig angemacht ob ich keine anderen sorgen hätte als son blödsinn zu schreiben und andere das sie nur mitlesen und sich bald vor lachen inne hose machen
josie
josie | 13.01.2008
11 Antwort
also i
also ich bin zwar neu hier und weiß nicht was du meinst , aber spaß machen ist doch ok.es gibt genug ernstes im leben.vielleicht krieg ich ja auch mal was von eurem spaß zu lesen:-)
sommerengel7
sommerengel7 | 13.01.2008
10 Antwort
josie mach dir keinen kopf
wer den spass nicht versteht brauch ja nicht mit zu machen. ich finds immer wieder lustig
karin
karin | 13.01.2008
9 Antwort
lieb melle
100 schaffen wir garnicht, davon mal abgesehen.und wenn wir ne neue aufmachen dann auch nur weil keine mehr lust hat runter zu scrollen.
josie
josie | 13.01.2008
8 Antwort
Also ich find
lustig. Muß ja nicht immer alles todernst sein hier..Macht ihr beiden Turteltäubchen nur weiter so. Nur weil ein paar Leutchen sich nicht trauen mitzureden solltet ihr euch den Spaß hier nicht verderben lassen.
Jacaranda
Jacaranda | 13.01.2008
7 Antwort
Ist doch in Ordnung
Diejenigen die es stört brauchen es doch net lesen
Allen
Allen | 13.01.2008
6 Antwort
also ich finde es nicht schlimm wenn ihr hier bissl spass habt
nur das dafür dann 100 fragen augemacht werden ist etwas nervig.... vielleicht könnt ihr es ja so machen das ihr nur eine oder so auf macht... dann wird es auch übersichtlicher und andere würde es dann nicht mehr nerven.... soll aber ne böse gemeint sein... LG Melle
NaDieMelle
NaDieMelle | 13.01.2008
5 Antwort
es gibt halt welche die verstehen
keinen Spaß josie, die sehen das Leben zu ernst. Du kennst mich mitlerweilen ich bin immer für ein Späßle zu haben oder 2 oder 3. Ich würde mir da nichts drauß machen und würde die, die was dagegen haben einfach links liegen lassen.
palle1479
palle1479 | 13.01.2008
4 Antwort
hat mich aber
doch getroffen.wir wollen hier beide keinen streit haben halt nur unseren spaß.mir is aufgefallen solange wir das gemacht haben stand net einmal hab lange weile.gestern aber schon.
josie
josie | 13.01.2008
3 Antwort
wem es stört
der soll es ignorieren... macht ruhig weiter
Taylor7
Taylor7 | 13.01.2008
2 Antwort
jahaa...
ganz böse von euch :-) Ne quatsch ist doch ok! Wenns die andren stört müssen sie es ja nicht lesen, oder?
Snappish
Snappish | 13.01.2008
1 Antwort
nimms nicht so erst
süße ich finde es witzig macht ruhig weiter so
pink-lilie
pink-lilie | 13.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie kann ich meinen namen hier ändern?
21.08.2012 | 3 Antworten
in einen anderen verliebt?
07.03.2012 | 16 Antworten
1 SST positiv alle anderen negativ
26.01.2012 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: