Hi Mamis und die es werden wollen

Mami-Tati
Mami-Tati
10.04.2008 | 11 Antworten
Ich bin am überlegen ob ich mir so einen Baby Björn kaufe. Mein kleiner ist fast 12 Wochen, und ich habe mal gelesen das die nicht gut für die Hüften sind. Was habt ihr für eine Meinung darüber. Danke schon mal für eure Antworten. LG Tatjana
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Danke
Danke ihr Lieben für eure vielen tollen Antworten. Schönen Abend noch. LG Tatjana
Mami-Tati
Mami-Tati | 10.04.2008
10 Antwort
tragetucher
sind besser find ich kannst besser kontrollieren obs gut sitzt kannst mehr tragetechniken verwenden und das kind kann noch enger an dich gekuschelt sein außrdem sind die viel hübscher kannst se später als picknick odre sonst decke verwenden
lolitschei
lolitschei | 10.04.2008
9 Antwort
baby björn
praktisch ist er sicher, da einfach in der handhabung, aber leider tatsächlich sowohl für hüfte, als auch vorwärtgetragen das gesamte kind nicht gerade von vorteil. besser ist ein tragetuch.man kann es länger nutzen und verschieden bindeweisen anwenden. alternativen zum baby björn, d.h. andere komforttragen mit gesunder haltung wären z.B. der ergo baby carrier, der beco, das marsupilami, und, und und...s.schau mal bei www.tragemaus.de
scarlet_rose
scarlet_rose | 10.04.2008
8 Antwort
Masupi oder Ergo Baby Carrier
Erkundige Dich lieber mal danach ... da sieht der Baby Björn blass dagegen aus ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.04.2008
7 Antwort
++++++++++++
ich habe den babybörn, ich weiss nicht genau ob das ding die hüfte schadet, ich finde ihn einfach praktisch, mein kleine sitzt sehr gut drin der rücken ist grade, und solange du dein baby nicht stunden trägst wird es schon okay sein.
lillyann
lillyann | 10.04.2008
6 Antwort
Ich hatte einen
und fand ihn ganz ok...allerdings würde ich ihn nicht nochmal kaufen...lieber ein Tragetuch...die kann man verschieden und länger benutzen! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 10.04.2008
5 Antwort
super
ich konnte mir meinem kleinen schnell mal raus, ohne gleich den schweren wagen zu nehmen. ich denke es hat ihm auch gefallen. ganz nah bei mama und toller ausblick!
vitaminchen
vitaminchen | 10.04.2008
4 Antwort
ich fand ihn super!
aber nur den carrier acitve, weil der den verstärkten Rückenteil hat... war immer genial, wenn wir z.b. auf´n flohmarkt oder auf´s stadtfest gegangen sind... außerdem hat man dann die ganze zeit dieses süße, warme und sowas von gut riechende köpfchen unter der nase... schade, dass meine schon 4 ist, die paßt da nimmer rein *lach* lg Simone
Momo2001
Momo2001 | 10.04.2008
3 Antwort
haeb ein tragetuch gekauft das soll besser sein
als die tragen. es ist noch neu denn ich habe 2 bekommen zur geburt die von cucca sind gut
mari2112
mari2112 | 10.04.2008
2 Antwort
war nichts für mich
habe einen geliehen bekommen und hielt ihn nicht lange aus, da er so schwer an den schultern drückte. habe dann mal wickeltuch probiert, ist gar nicht kompliziert anzulegen und war viel besser!
Pilli
Pilli | 10.04.2008
1 Antwort
ich habe einen
habe ihn auch shcon bei der grossen benutzt!hatte nie probleme! meine jüngste ist 11 wochen jetzt und is auch drin...
piccolina
piccolina | 10.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: