Gut behandelt?

Binahex
Binahex
10.04.2008 | 14 Antworten
Habt Ihr Euch in der Klinik wo Ihr entbunden habt gut behandelt und gut beraten gefühlt?Oder habt Ihr auch schlechte erfahrungen gemacht?Meine das gesamte Team.Schwestern, Ärzte und Hebammen.
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
grauenhaft, war froh als ich daheim war!
muss erstmal sagen, dass die gebrurt eingeleitet wurde, weil ich 14 tage über dem et war! meine erste hebamme war von 7uhr bis ca 12uhr bei mir sie hat bei mir vaginaltabletten eingelegt. die zweite, war dann von 12h bis kurz vor schluss da sie hat mich an den wehentropf gelegt. jedenfalls hatte ich super wehen und sie meinte jedes mal nach der untersuchung "mumu öffnet sich nicht", ich hatte super wehen und dachte mir, wenn das noch lange so weiter geht halt ich es nimmer lang aus und 2 mal ein wehen stoppendes mittel. der eine arzt hat dann untersucht und meine hebamme zusammen geschissen, da der muttermund schon super weich war und ich bereits in den presswehen lag, als die pda gemacht wurde. ok aufgrund dessen wurde ein notkaiserschnitt gemacht und meine blöde hebamme verliess unterdessen heulend den op. alles gut gegangen, aber die erfahrung war zuviel ich wollt nur noch heim.
kriatal
kriatal | 10.04.2008
13 Antwort
meine entbindung war grauenhaft
notkaiserschnitt nach abfallen der herztöne. dann war alles ok und er kam in inkubator obwohl alles ok war !!! habe ihn erst 12 stunden später sehen und haben dürfen. hab mich nach 4 tagen selbst entlassen
mari2112
mari2112 | 10.04.2008
12 Antwort
ich habe
da entbunden wo ich damals gelernt habe bei meiner ersten entbindung wollte ich das krankenhaus verklagen bei meiner zweiten war alles top krankenhaus mariahilf in harburg liebe grüsse melli
Melli32
Melli32 | 10.04.2008
11 Antwort
lillyrockt
Oh du arme.Tolle PDA!Naja geht so.Hab beide male im gleichen Krankenhaus entbunden.Beim ersten mal ist viel schief gegangen.Schichtwechsel.Die erste Hebi war super und total nett und die zweite war grausam.Und bei der 2.geburt hatte ich eine die war total grob und sehr zickig zu mir.Hat nichts so gemacht wie ich es mir gewünscht habe.
Binahex
Binahex | 10.04.2008
10 Antwort
Gut behandelt Ja
Nur die konnten keine Fotos nach der Geburt machen weil die keine Kamera da hatten schade es ist so`ne schöne Erinnerung beim 2ten nimm ich vorsichts halber meine mit sicher ist sicher LG
Magda1985
Magda1985 | 10.04.2008
9 Antwort
Gute Behandlung
Ich habe in Delmenhorst im St.Josef-Stift entbunden, habe 4 Hebammen bei der Geburt mitgemacht, waren alle super nett. Auch sonst, alles prima, kann ich nur empfehlen.
Nobody
Nobody | 10.04.2008
8 Antwort
Ich habe in Trier
im Marienkrankenhaus entbunden...ich war suuuuper zufrieden...sie waren einfühlsam, kompetent und immer in den 16 Std für mich da :-))) Hatte mich vorher dort umgesehen und mich 4 Wochen vorher zur Entbindung vorgestellt! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 10.04.2008
7 Antwort
Ich war im Diakonie Schwäbisch Hall
und es war Spitze. Die machen auch Akupunktur bei der Geburt. Und das Kind ist 24 Stunden bei der Mama u.s.w.. Es war super dort zu entbinden.
Mama-Mela
Mama-Mela | 10.04.2008
6 Antwort
ich habe im
klinikum fürth entbunden und habe mich auch da richtig wohlgefühlt da ich auch noch so jung war habe ich auch sehr viel fragen können ohne das ich angst haben musste zu stören und so lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 10.04.2008
5 Antwort
hab ne meeenge Schichtwechsel mitgemacht
alle waren suuupernett-- NUR DIE, DIE MEINE KLEINE ENTBUNDEN HAT WAR ECHT GRAUSAM-- in der Wehe Mumu befühlt-- SCHMERZEN!--- im ENdstadium tausendmal umdrehen und herumfummeleien ertragen müssen- bei den ganzen Scheiss Wehen... ach-- und ich hatte auch ne TOLLE PDA--- IM RECHTEN BEIN....!!- das tut mir heute noch weh...:-( Und DU??
lillyrockt
lillyrockt | 10.04.2008
4 Antwort
Ich net
weil ich hatte solche problem nach der entbindung weil ich wurde geschnitten und hatte solche schmerzen und dann als i zuhause war bin i zu meinem hausarzt und der hat mir dann echt geholfen
kimberly08
kimberly08 | 10.04.2008
3 Antwort
gut behandelt?
ja hab ich... kann nicht klagen... ausserdem schlechte gibts überall unter einem team!
piccolina
piccolina | 10.04.2008
2 Antwort
Ich habe im Klinikum Oldenburg entbunden
und da waren alle super nett. Und vorallen sehr gut beraten.
leosas
leosas | 10.04.2008
1 Antwort
Behandlung
Ich habe in Berlin-Buch entbunden und fand es dort ganz toll. War ein super Team. Die Schwestern sind sofort gekommen, wenn man auf den Knopf gedrückt hat.
Allen
Allen | 10.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hilfe!Elterngeld einbehandelt Wieso?
27.10.2011 | 19 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: