Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » ruft mich meine schwimu eben an und sagt mir

ruft mich meine schwimu eben an und sagt mir

mari2112
sie habe uns einen mülleimer gekauft da es bei uns in der küche in der müllecke immer so dreckig aussieht. muss die sich immer einmiscen warum kann sie ihren sohn nicht einfach mal freigeben und ihn nicht ständig bemuttern er ist 25 man man
von mari2112 am 10.04.2008 22:07h
Mamiweb - das Babyforum

34 Antworten


31
Ines78
Schwiegervater
Meine Schwiegermutter ist die beste auf der welt.Aber mein Schwiegervater ist der Horror .Und das beste kommt noch .In ca nem Jahr wohn ich mit ihm unter einem Dach.Ich soll die Babygläschen mit Wasser ausspülen und dieses dann trinken.mein Bauch ist zu Dick.Ich geb zu viel Geld aus.Er häält nix von mir.Aber was soll ich machen?Ich liebe meinen Man und meine Kinder.Ihnen zu liebe ziehe ich mit in das Haus.Er mischt sich auch uberall mit ein.
von Ines78 am 10.04.2008 22:23h

30
mari2112
wie geil wieder so ne geschenke
die die welt nicht brauch aber wenigstens hat es zur aufmunterung beigetragen
von mari2112 am 10.04.2008 22:20h

29
MamiVon5Maedels
an weihnachten war was total geiles
er bekam von seiner mutter ein bild von ihr geschenkt für seinen schreibtisch ein paar lange graue unterhosen und einen pulunder ...MEIN MANN IST 28 KEINE 100... wir heim hatten es aber noc nciht gesehen...also mein mann schon aber ich und die kids nicht... meine große an die tüte und holt die u-hose raus...lacht sich schepp geht mit u.hose und pulunder ins zimmer zieht beides an greift sich in den schritt und läuft total cool und tippt ihrem vater auf die schulter und meint hey alter was geht.... ich habe mich fast bepisst vor lachen
von MamiVon5Maedels am 10.04.2008 22:17h

28
Sohila
Kostüm :-)
Eine abwechlung wär es aber auf jedenfall... :-D
von Sohila am 10.04.2008 22:17h

27
Tassia1982
Ich kenn das Problem
Meine Schwima war auch so.Sie hat immer Sachen für meine Kinder Gekauft die entweder zu Klein oder einen Kilometer zu groß sind.Bis ich ihr dann mal die Meinung gesagt habe und seit dem gibt es solche Sachen nur noch zu denn Feiertagen.Und sie Tanzt nicht mehr jede Woche an.Denn wir wollen unser eigenes Leben leben.
von Tassia1982 am 10.04.2008 22:17h

26
mari2112
irgendwann zieh ich den
stecker ausm tele
von mari2112 am 10.04.2008 22:17h

25
Solo-Mami
Nimm den Eimer und sag Danke
Es ist sinnlos sich wegen sollchen nichtigkeiten aufzuregen ... Und wenn er fablich in die Küche past dann ist es doch nicht schlimm ... Ich würde ihr aber schon sagen, dass sie etwas übertreibt LG
von Solo-Mami am 10.04.2008 22:16h

24
stef1983
Kenn ich !!!!!!!!!!!
Ist immer das gleiche. Meine ruft mindestens 1x am WE. Muss sagen mein Mann ist auch nur am WE zuhause sprich von Fr. Nachmittag bis So. Abend........
von stef1983 am 10.04.2008 22:16h

23
Jacqueline84
Hallo...
Ich hätte ihr nen Besen in die Hand gedrückt damit sie die Ecke auskehren kann wenn sie sich dann besser fühlt!!!
von Jacqueline84 am 10.04.2008 22:16h

22
nouri
----------------------------
meine schwimu wohnt 3000km weit weg.aber die ist so lieb zu mir und sagt gar nichts.nur das ich ihre 2.tochter bin.
von nouri am 10.04.2008 22:14h

21
mari2112
lol so nen
kostüm brauch ich nich das flutscht auch so
von mari2112 am 10.04.2008 22:14h

20
mari2112
mein mann den nervt das
so sehr das er gar nich mehr ans telefon geht
von mari2112 am 10.04.2008 22:14h

19
manu1182
@sidai
ich schmeiß mich weg vor lachen....
von manu1182 am 10.04.2008 22:14h

18
silverrose
kannst sie mal fragen
ob sie dir so ein kostum besorgen kann?! :) ich meine vielleicht will sie ja noch ein enkelkind... :))
von silverrose am 10.04.2008 22:12h

17
mari2112
lol die hat jeden 3 tag
ne andere idee sie meinte letztens sie muss mit ihm schoppen gehen da er nich genug sachen hat und ich meinte nur zu ihr hallo er weiß selber wann er was brauch und es ist nich so einfach was für ihn zu finden denn er ist 2 meter 5 groß
von mari2112 am 10.04.2008 22:12h

16
Sohila
hmmm...
Ich habe sehr viel Glück mit meiner Schwimu... Gott sei dank und ich hoffe das bleibt auch so ;-D
von Sohila am 10.04.2008 22:11h

15
lillyrockt
mein Komentar::
HAAAAAAA ICK LACH MA SCHECKISCH--- FIND ICH COOL; DASS NICH NUR ICKE SO NE IRRE FAMILY HAAABE!!!!! ECHT HAMMERST...KÖNNT VON MEINER JEWESEN SEIN!!!!
von lillyrockt am 10.04.2008 22:12h

14
mamix3
Ist immer so
Oh ja ich glaub das ist immer so habe keinen kontakt mehr zu seinen eltern weil ich auch immer alles falsch mache und mich für etwas entschuldigen soll von dem ich noch nicht mal weiß was es ist aber ihre kinder sind alle selbständig deswegen wohnen alle nur ein paar meter auseinander aber was solls
von mamix3 am 10.04.2008 22:12h

13
ladynicole20
des kenne ich auch
da könnte ich an die decke hopsen wenn die schwiegermutter sich in allem einmischt die soll uns in ruhe lassen ihr müsst es halt mal sage .des habe ixch auch schon gemacht manchmal hilft es auch. lg
von ladynicole20 am 10.04.2008 22:11h

12
sarahannika
Willkommen
ich glaube so gehts noch einigen. Habe eine Gruppe Mein Schwiegermonster, mein Mann und ich
von sarahannika am 10.04.2008 22:11h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen


eben bei jappy gelesen
11.08.2012 | 1 Antworten


brau1mch+e mcal eben- h+ilfe.....
21.07.2012 | 3 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter