Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Windeln in der Nacht immer undicht!

Windeln in der Nacht immer undicht!

Mama-Schlumpf
Hallo alle zusammen!
Ich hab seit einer Woche mit unserem Kleinen jede Nacht das selbe Problem: Seine Windel überlebt die Nacht nicht und läuft aus! :( Leo ist jetzt 8 Monate und 1 Woche alt und er geht abends immer gegen 19 Uhr ins Bett. Wenn ich ihm dann Nachts um circa 4 Uhr sein Fläschchen gebe, dann liegt er immer schon im Nassen. Habe sowohl die Maxi Windeln und die Maxi Plus von Pampers ausprobiert, als auch Fixies. Überall das selbe Ergebnis!
Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder irgend welche Tipps für uns? Leo würde nämlich gerne wieder trocken durch die Nacht kommen ..
Danke schon mal! :)

Mama Schlumpf
von Mama-Schlumpf am 13.01.2008 14:13h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
mami-papi-2007
pampers
wir hatten auch mal so ein problem mit pampers, habe aber ein mädchen und kann dir nur von uns erzählen. bei uns ging es auch von heut auf morgen. habe pampers ein beschwerde brief geschrieben und bekam sofor ein packet mit pampers eine nummer größer. sie meinten das die angaben nur erfahrung sei es kommt auch auf die größe an. wir haben seit dem immer die babydry und wechseln die windel sobald sie das minimal an kilo hat. seit dem klappt das. ansonsten gibt es bei dm und co ja auch zweier pack windeln zum testen, dann mußt du nicht gleich ein ganzes packet kaufen...
von mami-papi-2007 am 13.01.2008 17:37h

10
ronjatoni
mein sohn 9 monate
hat auch immer ein nasses bett...wenn ich ihn abends um 19, 30ne neue windel mache und ich ihn bis um ca 2uhr keine neue gemacht habe dann schwimmt er auch...leider habe auch schn viele windeln ausprobiert..ich mache es immer so ich stehe nachts auf und mache ihm neue windeln um also so ca alle 4 bis 6 stunden..mein sohn ist epeleptiker und muss daher sehr viel trinken und das muss ja auch wieder raus..
von ronjatoni am 13.01.2008 16:31h

9
sommerengel7
windel
ja wenn er immer nur rechts nass ist pischat er rechts raus.haben wir auch immer wieder mal.mußt mal drauf achten in welche richtung sein pischermann geht.auch babys sind schon links oder rechts träger.er rutscht immer in die gleiche richtung
von sommerengel7 am 13.01.2008 16:09h

8
samuel2006
!!!!!!!!!!!!!!!!
hihi ist ja witzig also ich wette alle diese windeltipps nützen dir nicht!!!!! es liegt nicht an den windeln mädels!!!! bei kleinen jungs steht der kleine auch als in der nacht wie bei unseren großen männern - nur deshalb kommt als was oben drüber raus! wenn ihr drauf achtet dann sind nicht die windeln undicht sondern die nässe ist nur oben auf dem body
von samuel2006 am 13.01.2008 15:18h

7
jali
meine
hat die windeln vom schlecker babysmile hatte damit noch nie probleme
von jali am 13.01.2008 14:55h

6
Mama-Schlumpf
Danke!
Na, das ging ja flott mit euren Antworten! :) Danke erst Mal! Ja, ich verstehe halt net, warum die Windeln jetzt plötzlich dauernd auslaufen!? Immerhin verändert sich doch net von Heute auf Morgen etwas so extrem, oder? Leo trinkt schon viel, aber bisher war das nie ein Problem. Die Windeln sind immer auf der rechten Seite undicht und ich habe die vergangenen Nächte wirklich darauf geachtet, ihn besonders da wirklich dicht zu wickeln! ;) Naja, dann probiere ich halt noch mal eine neue Sorte, wobei ich - als Leo ungefähr 2 Monate alt war - mit den Windeln vom dm schlechte Erfahrungen gemacht habe! Egal, kriegen sie halt noch mal ´ne Chance... *G* Bye-bye
von Mama-Schlumpf am 13.01.2008 14:28h

5
sibbie
Billige
Ja die günsten sind für Nachts echt besser.Die erfahrung habe ich auch gemacht!!! LG
von sibbie am 13.01.2008 14:24h

4
sommerengel7
windel undicht
hallo, unser sohn ist auch acht monate alt.wir haben die windeln von lidl und nie probleme gehabt.manchmal pischan jungs auch an der seite durch. :-) das ist bei uns auch schon passiert.
von sommerengel7 am 13.01.2008 14:22h

3
TeenieMami07
mhhhhhh
also meine cousine hatte genau das gleiche problem wie du. ihr sohn war in der nacht auch immer pitsche nass. da meinte sie zu mir kauf die bloß keine pampers oder fixies. vielleicht liegts ja auch dadran?! probier doch einfach mal ne andere sorte außer die zwei. ;) lg
von TeenieMami07 am 13.01.2008 14:19h

2
palle1479
ich habe mit meinem das gleiche Prob
ich nehme die von DM und bin jetzt auf die Junior umgestiegen seit dem geht es muß ihn aber gleich nach dem Aufstehen wickeln. Trinkt deiner recht viel, versuche es auf abend hin zu minimieren.
von palle1479 am 13.01.2008 14:18h

1
tinkerbell
ich nehme in der
Nacht die windeln vom DM, babylove, und die sind noch nie ausgelaufen, wobei ich mit den ach so tollen PAMPERS dieses Problem aber auch hatte
von tinkerbell am 13.01.2008 14:17h


Ähnliche Fragen


windeln von rossmann
11.06.2012 | 19 Antworten

Kindergarten und Windeln
08.02.2012 | 7 Antworten

windeln von real, die tip
28.11.2011 | 10 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter