Über Nacht bei Oma und Opa?

TamaraFD
TamaraFD
10.04.2008 | 12 Antworten
Hallo mein Gott was ist daran schlimm? Meine Kinder gehen sehr oft übers Wochenende zu meinen Eltern ich vertraue ihnen zu 100%! Weis auch nicht was daran schlimm is ich bin die ganze woche für die beiden da und am Wochenende freuen sich die beiden darauf! Wir Wohnen nur in einer Mietswohnung meine Eltern haben ein Haus mit einen grossen Garten da freuen sich die beiden!
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Also ,
ich mache gerne mal Party und das muss auch mal sein bin ja noch jung meinen Kindern fehlt es an nichts! Ich mache mir auch oft mit meinem Freund einen schönen Abend! Also es ist auch ok wenn jemand seine Kinder nicht weggeben will es muss jeder für sich wissen ! Es ist aber auch kein Abschieben find ich ganz und gar nicht!
TamaraFD
TamaraFD | 10.04.2008
11 Antwort
Übernachten
Das sollte jeder für sich entscheiden. Ich persönlich würde meinen Sohn nicht über Nacht abgeben. Nicht weil ich meiner Familie nicht vertraue sondern einfach weil ich das so früh nicht gut finde. Hab auch gar kein Verlangen ständig Party zu machen.
Janine23
Janine23 | 10.04.2008
10 Antwort
Oma und Opa übernachten
Ich find das immer so süß, wie meine kleine sich freut, wenn ich ihr sage, sie übernachtet bei Oma und Opa. Was soll dann daran schlimm sein? Ein verwöhnwochenende für Mama, Papa und Kinder. Und die Großeltern freuen sich ja auch, wenn sie die kleinen mal länger da haben, und vorallem ohne die "strenge" Mama... ;-)
Supermami86
Supermami86 | 10.04.2008
9 Antwort
auch senf dazu geb
also es war ya ned bös gemeint ebend bei dem andren thema .. abba ish shaff das ned den kleinen einfach mal über nacht weg zu geben .. wenn da nachts bzw spätestens um 7 uhr nix kommt dann bin ish sehr erschrckend und beängstigend un wenn er dann bei oma schläft oh gott .. und obwohl ish es gewohnt bin nachst aufzustehen ist es doch recht anstregend un wie wollen das denn dann die omas machn? .. oO so mal am vormittag en eis essen gehen un am abend wieder zu hause is oki abba ned übernacht dafü is er mia einfach noch zu klein LG
SweetMum19
SweetMum19 | 10.04.2008
8 Antwort
Hallo
danke für die ganzen Antworten schönen Abend noch!
TamaraFD
TamaraFD | 10.04.2008
7 Antwort
Was haben die Kinder Nachts von einem großen Garten?????????
In dem Alter können sich die Kinder einfach noch nicht mitteilen.Sie können dir nicht sagen, daß sie DICH viel lieber beim Einschlafen bei sich hätten.
Nelemaus2007
Nelemaus2007 | 10.04.2008
6 Antwort
glaub nicht
dass das bei oma schlafen entscheidet ob das kind die oma ´lieber´hat.omas stehen immer hoch im kurs, das ist nix schlimmes.
hasitchen
hasitchen | 10.04.2008
5 Antwort
huhu.....
bin ganz deiner meinung ist bei mir zwar noch nicht so weit aber hätte damit auch kein problem!!! ist auch viel schöner für die kleinen und oma und opa !!! schönen abend noch
NaddelHH20
NaddelHH20 | 10.04.2008
4 Antwort
Ich liebe meine Mädels über alles ....
...die große war mit 10 Moaten das erste mal bei der Oma übers WE und mit 13 Monaten eine ganze Woche bei ihren Ur-Großeltern .... ...meine Kleine war mit 9 Monaten das erste Mal bei ihrer Oma fürs ganze WE ... damit ich mit meiner großen mal was alleine machen konnte ...sind dann auch von Fr - So weg gefahren ... In beiden Fällen haben wir LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.04.2008
3 Antwort
mein gott,
gar nix ist schlimm dran; es hat halt jede mama ihre meinung dazu; ich will meine über nacht nicht hergeben und außerdem will ich nicht, dass er lieber bei oma als zu hause ist; ich seh das bei meiner freundin; ihr kind will dauernd zur oma; jede entscheidet selber, ob sie ihr kind über nacht weggibt oder nicht;
silas171207
silas171207 | 10.04.2008
2 Antwort
finde das auch gut und
denke das man sowohl oma was gutes tut mal mit den kids allein zu seien und vorallem sich mal ne pause gönnt und akkus aufladen. und nen bissel verwöhnen von oma ist doch toll
mari2112
mari2112 | 10.04.2008
1 Antwort
Gar nichts
ist daran schlimm...toll das es bei euch so gut klappt :-))) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 10.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ein Tag über ET
11.04.2012 | 12 Antworten
nachts ohne windel
21.08.2011 | 8 Antworten
über et eure erfahrungen?
27.01.2011 | 5 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: