Was tun, meine Kinder sind immer 6 Uhr in der Frühe putz munter, egal wann ich sie ins Bett leg bring sie gegen halb 9 ins Bett

danisahni
danisahni
10.04.2008 | 11 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
schlafen
Die zwei schlafen so gut wie gar nicht nachmittags, vielleicht eine Stunde den ganzen Tag.
danisahni
danisahni | 10.04.2008
10 Antwort
Da kannst du leider
nichts machen. Meine macht das schon seit 2 1/2 Jahren. Um 6, spätestens 6.30 Uhr ist die Nacht zu Ende. Mittlerweile werden mir dann die Augenlider hochgezogen, ob ich schon reagiere. Irgendwann ist sie größer und geht auf Party.... und dann schlägt meine Stunde, Sonntagmorgen, 6.00 Uhr, schmeiß ich dann den Staubsauger an... Hähä. Nein war ein Scherz...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2008
9 Antwort
sclafen
Die sind beide 6 Monate
danisahni
danisahni | 10.04.2008
8 Antwort
Frühaufsteher
- wir haben es an den Wochenenden eine Weile mit kleinen interressanten Spielsachen hinbekommen - auf ein Tischchen im Kinderzimmer - auch Dinge die ich eine Weile weggeräumt hatte bekamen so einen neuen Reiz - in der Woche hilft längerfristig nur den eigenen Rhytmus umstellen oder gemeinsam kuscheln und Bücher lesen - aber eins kann ich euch mit Sicherheit sagen - es wird besser!!! ich weiß, diese Zeit bis dahin ist trotzdem lang!
72Mutsch
72Mutsch | 10.04.2008
7 Antwort
Ich denke da kannst du nichts tun
sie haben ihre innere Uhr...und eine normale Zeit zum Aufstehen ists doch auch oder? Meiner ist auch so...es gibt nun mal Frühaufsteher :-)) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 10.04.2008
6 Antwort
......
meine schlafen auch höchstens bis halb sieben und sie machen auch kein mittagsschlaf mehr.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2008
5 Antwort
hast du das gut
meiner will ab 4uhr beschäftigt werden :(
Susanne86
Susanne86 | 10.04.2008
4 Antwort
..................
meine ist auch punkt hlb sieben wach. Hast du es schonmal ohne mittagsschlaf probiert???
madde
madde | 10.04.2008
3 Antwort
ist bei meinem genauso
gut meiner schläft schon länger also bis halb neun aber er hat immer den gleichen Rythmus also wenn er um 7 ins Bett geht oder am We auch mal später wird er immer zur gleichen Zeit wach - manche sind eben Frühaufsteher manche nicht aber da kann man nichts machen das ist halt seine Zeit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2008
2 Antwort
Hallo
wie alt sind denn Deine Kinder?
mausi36
mausi36 | 10.04.2008
1 Antwort
hmmmmm?????
Ist eigentlich eine normale Zeit zum Aufstehen...
Nelemaus2007
Nelemaus2007 | 10.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wer hibbelt noch? Frühe Symptome
27.02.2012 | 4 Antworten
frühe schwangerschaftsanzeichen
11.02.2011 | 11 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading