kennt sich hier jemand gut mit Pc´s aus?

Anjeli87
Anjeli87
10.04.2008 | 12 Antworten
Also, oben wo man die internetadresse eingibt, wenn man da auf den Pfeil klickt, kommt doch so eine liste mit den seiten auf denen man so war. Kann man das irgendwie Löschen? also diese liste meine ich? oder nur bestimmte teile oder so?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
danke an alle!!!!!!!!!!!!!!!!
hat geklappt! ich kenn mich mit solchen sachen nicht so aus. alles was ich von computern weiß, hab ich mir durch ausprobieren selbst beigebracht. und von meinem ex.
Anjeli87
Anjeli87 | 10.04.2008
11 Antwort
na das war aber jetzt hilfreich
dann können wir wieder fröhlich chatten surven auf all den wilden Seiten hi hi hi ohne doofe Kommentare :-)))
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 10.04.2008
10 Antwort
pfeiltasten
das hängt davon ab, welchen browser du hast. also explorer oder firefox usw. beim internet explorer musst du oben auf extras- internetoptionen-bei allgemein, cookies löschen und verlauf leeren. bei firefox musst du auch auf extras- einstellungen-dann unter datenschutz und sicherheit einstellungen verändern
sidai
sidai | 10.04.2008
9 Antwort
ne, geht ja nicht um meinen schatz.
es geht mehr um meinen vater. der wollte die tage kommen und mir bei einem internet problem helfen. ber wenn der sieht das ich in chats unterwegs bin, dann darf ich mir wieder so sachen an hören wie: du bist verlobt! das macht man nicht! du hast zwei kinder! das muss ich mir einfach nicht antun!
Anjeli87
Anjeli87 | 10.04.2008
8 Antwort
Jepp..
eigentlich kann man das im verlauf löschen soviel ich weiß..;)
mis003
mis003 | 10.04.2008
7 Antwort
du gehst oben in die zeile extras
und dann auf private daten löschen. sage bescheid wenn es geklappt hat
leosas
leosas | 10.04.2008
6 Antwort
................
du gehst auf oben im explorer auf extras und dann auf private daten loeschen und dann loeschst du alles ....fertig....
angelsdevil
angelsdevil | 10.04.2008
5 Antwort
na klar kann man die löschen
man kann es auch so einstellen das sie sich jeden tag selber löschen... na nu findet es mal raus :-D
Taylor7
Taylor7 | 10.04.2008
4 Antwort
kann man
das wie hängt aber davon ab über welchen browser du gehst
fluffy81
fluffy81 | 10.04.2008
3 Antwort
ja ja die Chronik
ist noch unser Untergang ... nee dient dazu den jeweilig anderen auszuspionieren ohne Tricks und Wenn und Aber war nur ein Scherz ich weiß aber nicht wie und wenn sich Dein Schatz gut auskennt sieht er sie sogar noch länger die Liste ... auch wenn gelöscht ja Männer können so was
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 10.04.2008
2 Antwort
Ja, das ist der Browserverlauf
Das geht unter "Extras", "Browserverlauf löschen"
Kruemelfluffy
Kruemelfluffy | 10.04.2008
1 Antwort
..hehe
da bin ich mal gespannt, würd mich auch interessieren...
sanmod
sanmod | 10.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kennt das jemand?
25.07.2012 | 8 Antworten
Kennt das jemand?
07.05.2012 | 6 Antworten
kennt jemand das
24.04.2011 | 9 Antworten
Kennt jemand das?
30.04.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: