Gleich kommt

angelie
angelie
10.04.2008 | 15 Antworten
Germany's Next Topmodel .. Ich glaube Gina-Lisa fliegt heute raus.Hoffentlich fliegt Giselle auch bald mal ihr ständiges rum geplärre nervt tierisch, wegen jeder kleinigkeit heult die..
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Gisele niemals
Neeee niemals also die Gisele wenn es wird zweifle ich schwer ob es bei denen noch stimmt die tut ja jetzt oft schon als wär sie die NAOMI.und so toll sieht sie nicht aus auf dem catwalk.
michimama
michimama | 10.04.2008
14 Antwort
Germanys Next Top Model
Ha! Ihr werdet überrascht sein, wer es wird! Es wird die Gisele!!!!!!!!!
miramelinda
miramelinda | 10.04.2008
13 Antwort
Raus mit Gisele
Also die Gina ist schon ok die ist glaub ich noch am echtesten von allen die "scheißt" sich nix was andere denken.würds ihr gönnen wenn sie noch a bisserl da bleiben darf aber der Sarah auch.Gisele ist überfällig so was kindisches ich konnte zwar die taina auch nicht leiden aber so eine Kuh.Und die Stimme wenn ich hör echt übel!!!
michimama
michimama | 10.04.2008
12 Antwort
steffih
das war nicht so gemeint :-D das sag ich öffter so aber wie gesagt nicht ernst gemeint
Taylor7
Taylor7 | 10.04.2008
11 Antwort
ich finds auch schade wenn Gina-Lisa raus müsste
die lockert so ein bissle auf mit Ihrer coolen Art....die anderen sind immer so angespannt find ich....Giselle die ist ne Heulsuse flennt wegen jedem sch..... ! Die wird nie nen Modeljob finden wenn sie nicht macht was die Auftraggeber wollen.
Mama01012007
Mama01012007 | 10.04.2008
10 Antwort
ich glaube nicht, dass man jmd als schlampe bezeichnen muß
nur weil sie anders aussieht.. ich glaube, dass sie eine ganz nette ist.. nur die blondierten haare und die bräune sind zuviel. ich glaub auch, dass gina heute gehen muß.
SteffiH
SteffiH | 10.04.2008
9 Antwort
keine ahnung
finde mehrere gut zb.janina oder raquel.....e
angelie
angelie | 10.04.2008
8 Antwort
topmodel
wer sollte den deiner meinung nach gewinnen? also Gina ist schon net schlecht aber der ausdruck aber hübsch
NettiNett
NettiNett | 10.04.2008
7 Antwort
ich denk auch gina wird gehen
zack die bohne nervt auch langsam etwas.nur giselle schießt noch übers ziel hinaus mit ihrem ständigen heulen!ich denk die janina kommt weit...
loti
loti | 10.04.2008
6 Antwort
ich würde
es schade finden wenn gina-lisa gehen muss, aber sieht ja so aus.ich finde sie cool!
angelie
angelie | 10.04.2008
5 Antwort
topmodel
also Giesell hätte schon viel ehr fliegen müssen. die ist total unmöglich. die geht gar nicht
NettiNett
NettiNett | 10.04.2008
4 Antwort
................
also heute morgen bei taff oder von gestern abend???!!! da war auf alle fäle sahra in der heutigen folge zu sehen beim modeln... gina find ich in ordnung nunr zu große titten
nancygeheeb
nancygeheeb | 10.04.2008
3 Antwort
ich hoffe gina lisa fliegt nicht
aber ich befürchte es...zack die Bohne....giselle die muß bald raus die nervt total
petchi
petchi | 10.04.2008
2 Antwort
ja gina soll raus und giselle och
weg mit den schlampen :-D
Taylor7
Taylor7 | 10.04.2008
1 Antwort
giselle kann ich auch nicht ab
so ne memme und vorallem die gieks stimme GRAUSAM!!!!!
schnullerbacke2
schnullerbacke2 | 10.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gleich zwei Fragen ;-)
12.08.2012 | 7 Antworten
Kind kommt immer wieder aus dem bett
27.06.2012 | 5 Antworten
Gleich zur Mfm in 13+6 ssw
25.06.2012 | 6 Antworten
kommt dass 2 kind schneller
26.07.2011 | 13 Antworten
nach AS gleich wieder üben
12.12.2010 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: