Felicitas

JaLePa
JaLePa
10.04.2008 | 12 Antworten
Hab grad meine Große ausm Bett geholt und dann hats an der Tür geklingelt. Da war so eine Dame von Felicitas da. Sie hat mir das Kids-Paket gebracht.
Sie war nur 15 Minuten da und hat nicht versucht mir was aufzuschwatzen .. Hat mir echt nur das Paket gegeben ..
Das is mal nett :-)
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Felicitas
Anmelden für Päckchen unter www.felicitas-direkt.de LG aus Hamburg
sabine110835
sabine110835 | 23.11.2008
11 Antwort
bei mir wa sie
auch ..sehr nett ca 20 minuten haben viel gequatscht...wa eine sehr nette dame und hat auch meinen anderen kids was migebracht damit die nicht traurig sind..
big-family
big-family | 10.04.2008
10 Antwort
danke schön
da kan iuch ja mal lesen lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 10.04.2008
9 Antwort
@lu...
Ja, hab mich da im Internet angemeldet gehabt. Musst mal felicitas bei google eingeben, da kommt man auf die Homepage von denen :-)
JaLePa
JaLePa | 10.04.2008
8 Antwort
hallo
habe mich schon par mal dort gemeldet deswegen und bei mir war deswegen noch niemand!!!??? aber sei froh bei mir waren mal welche die wollten unbedingt das ich für mein kind ne versicherung abschliese habe da aber schon eine gehabt und auf jeden fall sollte ich die alte kündigen und von der neuen die nehmen, manche sind echt fresch
joseline05
joseline05 | 10.04.2008
7 Antwort
Im Kids Paket
war 1 Schwamm, viele Gutscheine, 1 family Magazin, einmal Brigitte Magazin, eine süße Brotdose, eine Zahnbürste und ein Fruchttiger Getränk...Nicht viel, aber umsonst ;-)
JaLePa
JaLePa | 10.04.2008
6 Antwort
bei uns war sie auch
aber nur 10 min, weil mein sohn am weinen war
Kulfon
Kulfon | 10.04.2008
5 Antwort
was ist den des genau wenn man fragen darf und für was kommen
die denn nur um ein packet zu bringen habt ihr des bestellt oder was lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 10.04.2008
4 Antwort
Nö, ich musste
nur nen Zettel unterschreiben, um meine Daten zu bestätigen, das die alle stimmen...Aber sonst nix...
JaLePa
JaLePa | 10.04.2008
3 Antwort
supi!!!!!!
und was war da alles so drin? neugierig bin lg
Mili
Mili | 10.04.2008
2 Antwort
-------------
war bei mir auch so
Ramona71
Ramona71 | 10.04.2008
1 Antwort
Felicitas
Dann hast du Glück gehabt. Bei mir war so eine Frau auch. Und das waren keine 15 Minuten. Aufgeschatzen wollte sie mir auch was, ich hab dann gleich abgeblockt. Müsstest du nichts unterschreiben, quittieren für den Besuch? Ich schon...
Sam112
Sam112 | 10.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

felicitas
24.05.2008 | 6 Antworten
felicitas war da: )
18.09.2007 | 17 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: