krass die vorschau von desperate housewifes

mari2112
mari2112
09.04.2008 | 22 Antworten
-
Mamiweb - das Mütterforum

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
also,
ich erkenn auch niemand wieder denn ich das letzte mal als kleinkind gesehen hat und die tochter von susan hat ja zur susan gesagt: "das ist nicht dasselbe mädchen" Vllt hat die ja wirklich irgendwo anders her n mädel und hat angst dass der vater dem mädchen die wahrheit sagt!!! Meint ihr danielle will ihr baby wiederhaben?????
AdriansMama
AdriansMama | 09.04.2008
21 Antwort
Susans
tochter hat ja auch bemerkt das sie nicht die selbe ist wie früher
Judithdiva
Judithdiva | 09.04.2008
20 Antwort
Das würde
ich auch gerne wissen. Was mit dem Vater ist. Vielleicht lebt der auch nicht mehr.Weil die ihrer tochter immer so einen schmarn von ihrem vater verzählt.
Judithdiva
Judithdiva | 09.04.2008
19 Antwort
glaube ich nicht
das muss die echte tochter sein...sonst hätte doch susans tochter was gemerkt, denn die hat sie doch erkannt oder nicht? waren doch früher beste freunde...und die oma hätte das dann doch auch gewusst...
Zwergi
Zwergi | 09.04.2008
18 Antwort
endlich noch einer meiner meinung ;)
na, die nachbarn haben ja gesagt dass etwas im krankenhaus war was sie wissen ich glaub auch dass die echte tochter tot ist. aber was hat der vater damit zu tun?? irgendwelche ideen???
AdriansMama
AdriansMama | 09.04.2008
17 Antwort
@ AdriansMama
Denk ich auch!!!!!!!!!!!
Nelemaus2007
Nelemaus2007 | 09.04.2008
16 Antwort
Hatt die vielleicht ihr kind umgebracht?????????????
??????????????????????
Judithdiva
Judithdiva | 09.04.2008
15 Antwort
meine meinung
also ich glaube dass das nicht dasselbe mächen ist!!! was meint ihr dazu??
AdriansMama
AdriansMama | 09.04.2008
14 Antwort
glaub ich nicht
das sollen doch nur alle denken oder nicht...die hat doch mal gesagt das schlimmste was ein vater seiner tochter antun kann, damit die alle ruhe geben...und das ist ja wenn ein vater seine tochter vergewaltigt....glaub das ist was anderes...glaub das hat was mit der mutter zu tun....
Zwergi
Zwergi | 09.04.2008
13 Antwort
soviel wie ich weiß
wurde da ihr tochter von ihrem vater drin vergewaltigt in dem zimmer
mari2112
mari2112 | 09.04.2008
12 Antwort
hat einer von euch
ne ahnung was auf dem zettel steht denn die oma fallen lassen hat?? was ist nur in dem zimmer passiert?? des macht mich wahnsinnig dass des immer noch keiner gesagt hat...
AdriansMama
AdriansMama | 09.04.2008
11 Antwort
oh nein
das hört sich ja furchtbar an....
Zwergi
Zwergi | 09.04.2008
10 Antwort
Krass
Der Hammer oder. Ist die Susan die Treppe runtergefallen? Wird ja nächste woche die letzte folge sein. Scheiße dann müssen wir wieder so lange warten.
Judithdiva
Judithdiva | 09.04.2008
9 Antwort
aber da
hat es doch einen aus der tür rausgeweht
AdriansMama
AdriansMama | 09.04.2008
8 Antwort
na susan ist doch schwanger
-----------
mari2112
mari2112 | 09.04.2008
7 Antwort
ich dachte das susan
die Treppe runtergestürzt ist...
Lee-Ann-Mami
Lee-Ann-Mami | 09.04.2008
6 Antwort
ist die letzte folge vor der sommerpause
kommt ein tornado in die visteria lane und carlos bekommt nen klotz vor den kopf, die schwangere fällt die treppe runter .............. und die tante von der vorschau meinte nicht alle werden überleben
mari2112
mari2112 | 09.04.2008
5 Antwort
Desperate houswifes
oh mein gott, die vorschau ist so hart! viel zu schlimm, habt ihr gesehen wenns rausgeweht hat? die susan oder?
AdriansMama
AdriansMama | 09.04.2008
4 Antwort
echt hammer
kann bestimmt eine Woche nicht schlafen vor Aufregung =)
Nelemaus2007
Nelemaus2007 | 09.04.2008
3 Antwort
krass ist noch milde...
wieder eine nicht enden wollende Woche voller Spannung.... war das die letzte Staffel oder gibt es noch mehr?? weiß das jemand?
Lee-Ann-Mami
Lee-Ann-Mami | 09.04.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Das ist echt krass!
07.06.2012 | 11 Antworten
Einfach nur Krass
03.02.2012 | 53 Antworten
GZSZ 6 Wochen-Vorschau
02.10.2008 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: