Schade

Vicky82
Vicky82
09.04.2008 | 12 Antworten
dass mir keiner antwortet.
Frage steh weiter unten

Vicky
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
zahnen...
glouboli kannst du ihr schon geben, aber mit creme, dass würd ich lassen.
lenchensmama
lenchensmama | 09.04.2008
11 Antwort
Zahnen
Ich antworte dir jetzt. einige babys fangen früh an mit den zähnen. Meine kleine hat ganz viel gesabbert und hatte ständig ihre finger im Mund. später kam auch noch durchfall und bauchschmerzen dazu. am besten du wartest noch etwas ab. lg bastet
Bastet
Bastet | 09.04.2008
10 Antwort
ich hab das zwar zuhause...
osanit und dentinox aber benutzt hab ich´s noch nie.
oljuron
oljuron | 09.04.2008
9 Antwort
-------------
ich hatte nichts gegeben weil die ohne Probleme gekommen sind
Ramona71
Ramona71 | 09.04.2008
8 Antwort
so genau kann man das nicht sagen,
mit dem zahnen. dazu müßtest du entweder in sein mündchen schauen oder du fühlst mal nach harten stellen mit dem finger.
lenchensmama
lenchensmama | 09.04.2008
7 Antwort
meiner macht das auch
schon seid ca 2 monaten und er wird am do 5 monate und noch keine zä#hne in sicht
blacklady33
blacklady33 | 09.04.2008
6 Antwort
Zahnen
also bei meinem Kleinen war´s so: er hat ziemlich viel Speichel produziert immer mit den Fingern im Mund rumgespielt und richtig fest auf harte Sachen gebissen. Und nach einiger Zeit hat man den Zahn dann schon fühlen können aber noch nicht sehen, Nach zwei Wochen war er dann zu sehen und jetzt sind beide Zähne da. Manche Kinder haben auch rote Backen die sehr warm sind und oder Durchfall.
Andrea29
Andrea29 | 09.04.2008
5 Antwort
danke dsa reicht mir ja schon
Muss man das schon was machen wie globuli oder so ne creme schmieren??
Vicky82
Vicky82 | 09.04.2008
4 Antwort
mein sohn
hat auch sehr früh seine finger im mund gesteckt und mit 4 monaten war der erste zahn durch... LG
püpie
püpie | 09.04.2008
3 Antwort
-----------------------
Doch das ist möglich meier hatte auch schon 2 mit 4Mon.
Ramona71
Ramona71 | 09.04.2008
2 Antwort
hallo du......
meine zwei sind jetzt 4, 5 monate und machen das auchschon ne ganze weile. wenn die zähne einschiessen machen die zwerge dasauch schon das heisst aber nicht das man sie schon sieht. leider kann ich dir nicht mehr dazusagen, hab sonst selbst noch keine erfahrung mit zahnen.lg
oljuron
oljuron | 09.04.2008
1 Antwort
++++++++++++++
ich schau mal nach moment
12Linde340
12Linde340 | 09.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

2 Schädellage
16.10.2008 | 7 Antworten
6-fachimpfung/ impfschaden
07.10.2008 | 2 Antworten
Solarium, schadet es meinem Baby?
07.09.2008 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: