Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » schaut jemand gerade pro7 Freddy vs Jason?

schaut jemand gerade pro7 Freddy vs Jason?

Kleines87
schau solche filme so gern an, aber hab dann nachts immer so schreckliche alpträume wenn gehts genauso ?
von Kleines87 am 12.01.2008 23:15h
Mamiweb - das Babyforum

18 Antworten


15
sannymaus
freddy vs. jason
ich mag solche filme nicht!!! vor der schwangerschaft habe ich fast alle grusilige filme angeschaut. seit der schwangerschaft bis jetzt mag ich auf einmal nicht mehr... bbrrr
von sannymaus am 12.01.2008 23:28h

14
Kleines87
***********
hm ja jetzt kann ich mich auch wieder erinnern der ist echt hart und sau ecklig , wollt ma mit meiner mam sowas anschauen die meinte nur noch ich soll bloss das zeug weg schalten ;D^^
von Kleines87 am 12.01.2008 23:28h

13
Gelöschter Benutzer
saw 1-4
ja das stimmt der jenige der das ausgedacht hat hat bestimmt ein knacks weg
von Gelöschter Benutzer am 12.01.2008 23:25h

12
Kleines87
********
hmm nein das hab ich mich um ehrlich zu sein noch nie gefragt.^^
von Kleines87 am 12.01.2008 23:23h

11
Morla2479
saw 1-4
waren ja absolut geile filme! Wie krank muß den einer sein der auf sowas kommt. habt ihr euch da schon mal gefragt?
von Morla2479 am 12.01.2008 23:23h

10
Kleines87
hmm werd ich tun^^
muß ich mir aber aufschreiben...grins...vergesslichkeit !^^ also nein das ist bei mir immer sehr schlimm so schlimm das mein freund sogar mit aufs klo muß und ich denke das jemand in der wohnung ist ;D versteh das auch nicht ....aber der kanibalen film wah echt übel, Wrong Turn oder wie der heißt.
von Kleines87 am 12.01.2008 23:21h

9
Mama072006
hyhyh
naja diesen film finde ich nicht so besonders gut saw 1-4 ist besser
von Mama072006 am 12.01.2008 23:21h

8
Morla2479
schau die
auch furchtbar gerne. Kennt ihr darkness falls? Habe schon mein leben lang angst im Dunkeln, habe immer irgendwo licht brennen sonst kriege ich Zustände. Den film habe ich aus schalten müssen weil diese zahnfee oder was die ist ja nur kommt wenns dunkel ist. hatte wochenlang Alpträume. Mein Männle regt sich dann immer auf weil ich so filme trotzdem schau
von Morla2479 am 12.01.2008 23:20h

7
Carlotte
Kenn ich...
Ich weiger mich grad den Film mit meinem Mann zu sehen. Bin seit meiner Schwangerschaft total "Angstanfällig" bei sowas ;-)
von Carlotte am 12.01.2008 23:20h

6
piccolina
lach.....
ja gut...das ist dann hingegen schlimm *lach* gut gehts mir nie so! aber den film musst du echt mal schauen!
von piccolina am 12.01.2008 23:19h

5
NadineSch1209
Ja mein
Mann, ich sitze daneben am PC. Ist aber nicht wirklich was für mich. :o)
von NadineSch1209 am 12.01.2008 23:18h

4
jessi210
.......
mein mann schaut rocky 4 :( naja geh eh ins bett gleich
von jessi210 am 12.01.2008 23:18h

3
Kleines87
hm glaub nicht!
bin ma aber nicht sicher, ich hab mal so ein kanibalen film angeschaut und dann hab ich nachts geträumt das die hinter mir her sind und mich fressen wollen bin aufgewacht und hab das schreien und heulen angefangen gannnz schlimm ist das immer ;D^^
von Kleines87 am 12.01.2008 23:18h

2
bluestar_one
ich auch
aber dann darf nichts dunkel sein, also wenn der Film zu ende ist. Boah da krieg ich Erpelpelle und halbe Herzklappenscharnierverrostung wenn auch nur irgendwo was knarckst oder so. brrrrrrrr bin gerade bei meinen schwiegerellis und da wird grad Vox geschaut. LG Nicole
von bluestar_one am 12.01.2008 23:17h

1
piccolina
kenne den
habe ich auf dvd.... schaue mir auch gerne solche filme an. träume aber selten davon....wenn denn aber richtig*smile* hast du DAS OMEN schon mal gesehen?
von piccolina am 12.01.2008 23:16h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter