Man *schnief*

Mamilucanoel
Mamilucanoel
12.01.2008 | 17 Antworten
Fühl mich so allein, hab voll den durchhänger!Ich mit Luca ganz allein, bin völlig übermüdet!Nur am heulen.Test ergebnisse sind da vom vaterschaftstest dachte der Herr würd sich jetzt mal melden, ne auch nichts!Dabei hat er es jetzt schriftlich das er der Papa ist!Alles zum kotzen im Moment, kennt ihr das?
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Kopf hoch Süße
das schaffst du schon. ich find es sch... das er dich nicht unterstütz, aber das war ja auch irgendwie zu erwarten oder nicht. lass uns die tage was zusammen machen und auf männer fang gehen. so kommst du auf andere gedanken. HDL GLG Metti
Metti
Metti | 12.01.2008
16 Antwort
tust mir
echt leid Süße, aber glaube mir, das kriegste hin. wenn du mal so quatschen magst kannst mir gerne mal ne mail schicken LG Yvonne
Morla2479
Morla2479 | 12.01.2008
15 Antwort
ich sehe grad
Dein Kleiner ist 4 Tage älter als mein Schatzemännchen :-) Kann Dich verstehen, ich zieh mein Mäuschen auch alleine Gross, allerdings "kümmert" sich sein "Erzeuger" um ihn.... d.h. er kommt vorbei und sabbelt mir die Ohren zu und "glotzt" den KLeinen an.... ich bin immer froh wenn er wieder weg ist, es stört den normalen Alltagsablauf erheblich.... Sei froh, das es sich jetzt rausgestellt hat, was fürn A..... sein Papa ist, so hat sich Dein Mäuschen nicht schon an Papa gewöhnt.... eine Trennung wenn der Kleine schon Grösser wäre, wäre viel schlimmer für Ihn.... Genieße die Zeit mit dem Süßen, Du hast ihn nur für Dich alleine und er braucht eine glückliche Mami... Du schaffst das!!! Wenn Du Dich erst dran gewöhnt hast, werden Dir sicherlich auch positive Seiten auffallen, die es mit sich bringt, wenn man sein Kind alleine erzieht.
Nikola76
Nikola76 | 12.01.2008
14 Antwort
.........
Mit der Unterstützung eher weniger.Meine Eltern arbeiten viel und haben ja ihr eigenes Leben.Und meine Freundinnen tun was sie können aber auch schwer da sie auch arbeiten müssen!
Mamilucanoel
Mamilucanoel | 12.01.2008
13 Antwort
Meine Große
ist jetzt fünf un hat ihren Erzeuger noch nie gesehen, er will nichts mit ihr zu tun haben. Aber glaub mir, den papa für deinen Kleinen gibts. Auch wenn es echt schwierig ist, das kriegst du hin. Hast ja uns *grins hast niemand der dich ein bißl unterstützen kann?
Morla2479
Morla2479 | 12.01.2008
12 Antwort
wenn er
sich nicht für das kind interessieren sollte is es sein pech weil du hast es schriftlich das er der vater is und wenn er sich net interessiert darf er unterhalt für das kind zahlen er sollte es sich zwei mal überlegen ob er lieber mit seinem eigenem fleisch und blut zusammen leben will und mit erleben will wie er groß wird oder ob er lieber unterhalt zahlen möchte wenn ich er wäre würde ich lieber bei meiner wunderbaren familie leben als für mein kind zahlen zu müssen wünsche dir noch viel glück und drück dir die daumen und hey mach dir keinen kopf du schaffst das schon andere mütter haben es auch geschafft also warum solltest du es nicht schaffen??? kopf hoch
Schmuzemauz
Schmuzemauz | 12.01.2008
11 Antwort
@josie
Ja das tut mir auch so weh das Luca so ein Drecks Papa hat!Hätte mir so gewünscht das wir miteinander klar kommen und er Mama und Papa hat, auch wenn wir nich zusammen sind!Hab alles dafür getan....es geht einfach nicht!
Mamilucanoel
Mamilucanoel | 12.01.2008
10 Antwort
habe ich auch oft gehabt
und hab ich auch heute noch oft, aba anders.wenn wir im bett liegen also der kleine mein mann und ich dann denke ich immer sowas hat der große nie gehabt so kuscheln mit mama und papa
josie
josie | 12.01.2008
9 Antwort
...............
vieleicht muß er das erstaml verdauen oder weiß nicht was er machen soll
Eileen82
Eileen82 | 12.01.2008
8 Antwort
lass dich
nicht so hängen, Sorry, der Depp weiß doch garnicht was er verpasst. dafür solltest du es um so mehr geniesen. So stressig es auch manchmal sein kann. Lg Yvonne Fühl dich ganz doll gedrückt wenn magst
Morla2479
Morla2479 | 12.01.2008
7 Antwort
........
Is aber Hart manchmal denke ich ich schaff das alles nicht!Und mir fehlt Unterstützung bzw dieser Scheiß Kerl!!!!Einfach jemand der mal da ist mich in den Arm nimmt!Bin ja schließlich nicht nur Mama!Hart grade, weiß auch nicht was los ist nur am heulen.....
Mamilucanoel
Mamilucanoel | 12.01.2008
6 Antwort
kopf hoch!!
ich kenne dieses problem zum glück nicht. hei, kopf hoch!! der "papa weiss gar nicht was ihm entgeht!!
Schnägg
Schnägg | 12.01.2008
5 Antwort
och man - Kopf hoch - es kommen auch wieder bessere Zeiten !!!! VERSPROCHEN !!!
Hab ich das richtig verstanden - dein Männe ist weg? Versuch den kopf irgendwie frei zu bekommen, schlaf am Tage immer dann wenn er schläft und versuch so viel wie möglich darüber zureden. Versuche Dir Auszeiten zunehmen, tue was für dich ... Deine freundin kann auch mal auf Dein Baby aufpassen ... und wenns nur für 3 stunden ist und Du mal ganz alleine los kannst ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.01.2008
4 Antwort
schade.....
ich kann einfach nicht verstehen, das es männer gibt, die kein interesse an ihrem eigen fleisch-und-blut haben. fühl dich in gedanken gedrückt und eines tages wird "der papa" für deinen kleinen kommen. lg anja
Constantin
Constantin | 12.01.2008
3 Antwort
das wird sich noch regeln..
und wenn er net will, hat er pech gehabt.. da verpasst er was tolles..
pepples
pepples | 12.01.2008
2 Antwort
jaaaaaaaaaa
kenne i auch.war beim großen auch alleinerziehend.is ein scheiß gefühl aba du schaffst das schon glaub mir hab ich auch
josie
josie | 12.01.2008
1 Antwort
*******
hmmm tut mir so leid für dich! sowas müsste doch einfach nicht sein! echt gemein!von ihm
piccolina
piccolina | 12.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: