was macht ihr denn grad so?

Zoey
Zoey
09.04.2008 | 22 Antworten
möcht denn keiner bei mir ne tasse kaffee trinken.. und so nebenbei meine fenster putzen ?*gggg* .. da hängen wieder die finger meiner beiden jüngsten dran..*grummel*ggg*

lg tina
Mamiweb - das Mütterforum

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
...........
uiuiui....da brauch ich wohl nen hubschrauber...*lach+ sonne haben wir hier auch und das tolle ist..meine sonnenbrille liegt im auto und das is mit meinem männe unterwegs..*gggg*
Zoey
Zoey | 09.04.2008
21 Antwort
Na dann...
... sieh mal zu das du nach Kiel kommst- in 26min ist der Termin! Und vergiss deine Sonnenbrille nicht- wir haben hier blauen Himmel und Sonnenschein vom feinsten!
Anschesa
Anschesa | 09.04.2008
20 Antwort
......
na da geh ich doch lieber zum impfen...*lach* macht mir nix aus.. hab ja vier kids die alle komplett geimpft sind..*gggg*
Zoey
Zoey | 09.04.2008
19 Antwort
Wenn Du...
...dafür mit meinem Kleinen zum impfen gehst putz ich dir gern deine Fenster, das ist nicht so nervenaufreibend für mich...
Anschesa
Anschesa | 09.04.2008
18 Antwort
tina....................
ist schlecht ich weise meine Mama an die fenster zu putzen , weil so im schwangeren zustand , meinte meine ärztin, dass ich das mal schön lassen soll..............darum mutti macht;-) aber die hasst es auch:-)
stefanie484
stefanie484 | 09.04.2008
17 Antwort
........
hm.. julia.. da muss ich doch grad mal kurz beim flughafen anrufen.. ob mein privatjet da ist..*lach
Zoey
Zoey | 09.04.2008
16 Antwort
ich hätte auch noch fenster... wer will?
ich hätte auch 13 finster , 5 doppeltüren, 8mal 2m x 1, 5m glasfront im wintergarten und nochmal 3 sehr große elemente im büro zum Putzen anzubieten .... Will wohl keiner, was :)) Diese Frühjahr hat sich meine Mom angeboten mir zu helfen, zwecks meinem Bäuchlein :) Nett von ihr, nicht wahr!
Mugl1204
Mugl1204 | 09.04.2008
15 Antwort
......
öhm....stefanie ??*gggggg* könntest du mir das mal an meinen fenstern zeigen... ich kann sowas nicht hab zwei linke hände..*kicher* lg tina
Zoey
Zoey | 09.04.2008
14 Antwort
@green4est
Ich nehme zum Blankwischen nur den Gummisauger und gar keinen Spray oder ähnliches, probiere es mal mit Essig / oder -essenz
Frauke_660
Frauke_660 | 09.04.2008
13 Antwort
fenster...................
bekomme ich mit wasser und einen spritzer essig super sauber............ganz ohne putzmittel:-)
stefanie484
stefanie484 | 09.04.2008
12 Antwort
@zoey
könntest mich nicht abholen lassen, ich mein uns, halt meine Putzfrau und mich? lol. Aber ich wünsch Dir viel Spaß beim Fenster putzen *gg*
julia1012
julia1012 | 09.04.2008
11 Antwort
@Frauke 660
Ich habe auch den Abzieher genommen und dann das teure Spray, was die Bildung von Wassertropen verhindern soll und dazu ein Microfasertuch. Und trotzdem sind da Streifen. Ich mache jetzt einfach die Rolladen runter, bis die Sonne untergegangen ist, dann sehe ich die Streifen nicht mehr :-) "lol"
green4est
green4est | 09.04.2008
10 Antwort
......
ich ...?? ..neeeee ich bin nicht weit weg...*fg* ich kann doch nix dafür das du nicht in nrw wohnst..*lach
Zoey
Zoey | 09.04.2008
9 Antwort
Wir haben
große Fenster und ich mach alle mit nem Abzieher, geht super schnell, ist einfach und wird schön streifenfrei........ Bißchen Essigessenz ins Wasser hilft auch
Frauke_660
Frauke_660 | 09.04.2008
8 Antwort
oki...
nehm sie natürlich mit!!!! Bis gleich. Naja, dauert wohl doch ein bißi länger, bist ja weit weg.. *g*
julia1012
julia1012 | 09.04.2008
7 Antwort
.......
menno..alle sagen nein.. keiner liebt mich....*schnieeeeef*
Zoey
Zoey | 09.04.2008
6 Antwort
Wo wir gerade beim Thema sind..
Wie bekommt ihr eure Fenster streifenfrei??? Ich putze mir gestern einen Wolf und heute sind dann irgendwie trotzdem Streifen da, die man so toll sieht wo die Sonne ins Haus scheint "heul"
green4est
green4est | 09.04.2008
5 Antwort
Klar, auch
wenns blöd klingt, aber Fenster putze ich gern. Wie viele haste denn?
Frauke_660
Frauke_660 | 09.04.2008
4 Antwort
@woletrclan
kommt drauf an wieviele du hast..*gggg* klar julia.. tee ist auch kein problem..ABER nur wenn du meine fenster putzt.. oder deine putzfrau mitbringst..looool
Zoey
Zoey | 09.04.2008
3 Antwort
Den Kaffee
nehme ich gerne. Die Fenster putzen kannst du ja selber und ich unterhalte dich dabei :-) Habe gestern meine Fenster geputzt und will jetzt so schnell nichts mehr vom Fensterputzen hören "Grrr"
green4est
green4est | 09.04.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Probleme mit Dammriss II Grades
01.07.2008 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: