*Könnt ihr nicht mal aufhören rum zu Zicken*

christin256
christin256
12.01.2008 | 17 Antworten
Weil es macht kein spaß mehr hier und es ist doch egal wen mamis hausfrauen oder was anders sin Haubt sache sie können später ihre Kinder was anbieten. So haben sie was wenn die kids später mal fragen tun. oder was denkt ihr darüber.

LG chistin
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
na dann nen kleinen schluck sekt
das schadet doch nicht gleich, nur wenn man alkohol in mengen und massen trinkt. und da ich das selten gemacht hab, gehts meinen kleinen auch gut. er strampelt supi vor sich hin, ist eine kleine quasselstrippe und sonst ist er ein aufgewecktes Kerlchen. LG Nicole
bluestar_one
bluestar_one | 12.01.2008
16 Antwort
:D .........
mh ich nehm das was du hast :D darfst dir aussuchen.^^
Kleines87
Kleines87 | 12.01.2008
15 Antwort
hmmmmmmmm
na aber nen kleines gläschen darf man ab und an. Hab ich auch gemacht, aber meist nur nen Schluck. Dann geb ich ne runde Milchkaffe mit viel Milchschaum aus, ist das besser??? Oder lieber Saft?? LG nicole
bluestar_one
bluestar_one | 12.01.2008
14 Antwort
hihi.....gern aber
darf leider nicht hab am 4.3 erst entb. ^^ dann können wir meinetwegen auch ein schnaps uns gönnen ;D
Kleines87
Kleines87 | 12.01.2008
13 Antwort
naja einige müssen ihren Frust los werden
und stenkern gerne rum. ist echt voll normal, aber auch traurig. ABER dafür hat man auch mal was zu lesen UND ist mal was anderes ^^ Einfach nichts draus machen. Ich schmeiß ne Runde Sekt, wer will??? LG Nicole
bluestar_one
bluestar_one | 12.01.2008
12 Antwort
***********
da hast du rechr !
Kleines87
Kleines87 | 12.01.2008
11 Antwort
hi Kleines87
ich auch da muss man durch
christin256
christin256 | 12.01.2008
10 Antwort
hmmm..........
weiß ned mag das rum streiten gar ned find das leben ist hart genug....wenns ärger gibt...zieh ich mich meist zurück ^^
Kleines87
Kleines87 | 12.01.2008
9 Antwort
Hi Kleines87
Das ist kanns nurmal bei dir und über mich wurde ja auch immer rum glässtert
christin256
christin256 | 12.01.2008
8 Antwort
.............
:) hmm denk mir manchmal irgendwie das ich auch zickige antworten geb aber fühl mich dann imma richtig mies :(
Kleines87
Kleines87 | 12.01.2008
7 Antwort
Hi Kleines87
Damit meinte ich paar andere mamis
christin256
christin256 | 12.01.2008
6 Antwort
**********
ich hab aba ned rum gezickt gelle :P ^^
Kleines87
Kleines87 | 12.01.2008
5 Antwort
hi Frauke_660
ja stimmt habe mich grad paar fragen an geschauen weil so was finde ih nicht so schön
christin256
christin256 | 12.01.2008
4 Antwort
hi guten abend
Hi ja aber darum gehe ich hier nur ab und zu hier mal rein weil es echt kein spaß mehr macht
christin256
christin256 | 12.01.2008
3 Antwort
Die Frage
war objektiv gestellt. Die Antworten waren zickig!!!!!
Frauke_660
Frauke_660 | 12.01.2008
2 Antwort
also ich finde, es geht noch
es wird vielleicht halt bissl laut..aber man hört ja nichts..grins**
MamavonMaya
MamavonMaya | 12.01.2008
1 Antwort
um was
gehts denn heut schon wieder?
Morla2479
Morla2479 | 12.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

könnt ihr mir helfen
25.06.2012 | 18 Antworten
zicken im unterleib
04.05.2012 | 7 Antworten
Gewichtszunahme durch rauchen aufhören
04.07.2011 | 4 Antworten
mit dem rauchen aufhören aber wie?
20.09.2010 | 12 Antworten
aufhören mit rauchen in der ss
25.06.2010 | 17 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: