das kann doch hier wohl echt nicht wahr sein ich bin echt schockiert

mama280907
mama280907
08.04.2008 | 39 Antworten
habe eben nochmal ne frage von vorhin gelesen da ich nicht da war .. wieviele mütter es verstehen können in stress situationen ihr kind zu tötöen nur weil man nicht mit dem kind klar kommt, dann sollte man sich kein kind anschaffen und mal vorher überlegen.. es gibt keine gründe oder besonderen umstände ein kind zu töten auch wenn es ein zur weißglut bringt und man nur noch fertig ist, das is doch bitte keine entschuldigung, sorry aber was seid ihr für mütter die so denken?! frauen die so etwas tun sollte man genau das selbe und schlimmer antun .. muss ich jetzt mitleid mit den frauen haben die mit den nerven am ende sind?! also bitte .. ganz sicher nicht .. solche frauen mit so ner meinung sollten mal wie andrea81 sagt vom jugendamt kontrollieren lassen .. das gibt es nicht wie ihr darüber denkt, ich bin echt fassungslos .. wer weiß wann man von einer mami hier lesen kann das sie ihr kind getötet hat weils mit den nerven unten war?! ich schätze nicht lange..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

39 Antworten (neue Antworten zuerst)

39 Antwort
ich stell mich nicht als unschuldig hin
den ganzen nachmittag habt ihr wegen einem satz der missverstanden wurde auf mir rumgehackt, mich beschimpft und an den pranger gestellt ich wollte es persönlich mit euch klären, aber nein, das brauchst du ja ncht jetzt ist es andersrum es ist meine meinung, du hast deine
Mama170507
Mama170507 | 08.04.2008
38 Antwort
.............traurig
mama280907 gebe dir recht!
Andrea81
Andrea81 | 08.04.2008
37 Antwort
@mama280907
wir kennen deine Meinung...und respektieren sie.....warum wirst du also so ausfallend? Wenn du die Meinung anderer auch respektieren würdest dann hätten wir hier eine schöne und sachliche Diskussion! Schade !!!!!
Maxi2506
Maxi2506 | 08.04.2008
36 Antwort
is klar mama170507
stell dich mal als arme unschuldige bemitleidenswerte mama hin...
mama280907
mama280907 | 08.04.2008
35 Antwort
ich bin gegen niemanden gegangen
auser gegen Andrea81 und Mama280907 aber auch nur das weil sie persönlich werden und mir unterstellen das ich eine schlechte mama sei
Mama170507
Mama170507 | 08.04.2008
34 Antwort
sag mal mädel hast du sie noch alle
zwischen nachvollziehen die krankheit und nachvollziehen was da passiert sind 2 schuhe... du willst das doch inn dein hirn so reinpressen wie du es willst du nimmst doch nicht mal ds so an wie es von allen gemeint ist... dir ist echt nihct zu helfen... und überfordert oder krankheit psychose sind welten... das eine da ist man noch herr der lage...und auch schuldfähig ...bei psychose eben nicht... was verstehst du daran nicht... ich habe fast 6 kinder ...aber ich würde mir NIE anmaßen über kranke menschen herzuziehen oder über sie zu urteilen... wenn jemand ein gebrochenes bein hat wird er als krank gesehen und gepflegt... bei psychischen krankheiten nur belächelt und gemieden...und wenn dann was passiert wird sofort mit dem 1. stein geworfen und falls du es immer noch nicht gerafft hast ...es findet niemand gut das die kinder tot sind von diesen müttern... aber keiner der noch nciht inder lage ist sollte das maul zu weit aufreissen mehr füge ich da jetz auch nciht mehr zu ...denn jeden jede ameise würde das eher verstehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2008
33 Antwort
@ stephi
ich hab es versucht mit ihr persönlich zu klären aber sie ging lieber an die "öffentlichkeit" ich lass sowas nicht auf mir sitzen, und schon garnicht wenn es um mein baby geht
Mama170507
Mama170507 | 08.04.2008
32 Antwort
mama170507
Natürlich jeder hat ein Recht sich zu verteidigen nur das athet aus und jeder geht gegen jeden los obwohl die meisten gar nichts damit zu tun haben. Will mich ja nicht freisprechen aber mal ganz ehrlich ich geb Maxi 2506 das hier bringt überhaupt nichts das ganze gezicke es wird nur schlimmer und nicht besser. Und das ist echt traurig-
stephi
stephi | 08.04.2008
31 Antwort
ey is mir jetzt sowas von egal ob ich hier gesperrt werde oder sonst was...
leute seid ihr krank im kopf? wie kann man das nachvllziehen, alter ihr habt sie doch nicht mehr alle... ihr redet das alle nur gut und denkt ihr mal nach was ihr da von euch lasst...sagt mal gehts noch...bin ich hier von bekloppten umgeben oder was? das kann doch wohl nicht wahr sein...bringt eure kinder doch um wenn se euch zu dumm werden...das kann doch echt nicht sein...ich bin weg, das gibts doch garnicht...is mir echt zu dumm hier... krass das so ne mütter frei rumläufen euch gehörn die hände oder sonst was abgehackt und das maul zu genäht...
mama280907
mama280907 | 08.04.2008
30 Antwort
Hört doch endlich
mit dem gegenseitigen Rumgehacke auf! Ihr habt eure Meinung gesagt...jetzt laßt es auf sich beruhen! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 08.04.2008
29 Antwort
Bitte ordentlich lesen ...
... dann passiert soetwas nicht ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.04.2008
28 Antwort
@ stephi
du hast ja recht aber wenn frau persönlich wir darf ich mich noch verteidigen andrea wollte bei mir das jugendamt vorbei schicken und mama28... hat mir vorgeworfen ne schlechte mutter zu sein, dabei kennen beide mich garnich
Mama170507
Mama170507 | 08.04.2008
27 Antwort
Oh junge,junge!
Niemand redet hier von entschuldigen.Es geht ums nachvollziehen!!!
Binahex
Binahex | 08.04.2008
26 Antwort
ja das sind krankheiten
wie wochebettdepressionen usw... das entschuldigt es nciht... aber soll es leuten wie dir klar machen die nur rumnölen können wieso solche frauen so handeln... denn sie sind in dem moment nicht sie selbst...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2008
25 Antwort
HAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!
Leute jetzt mal ohne Mist, ich mein ich hab mich auch dazu geäußert. Jeder kann ja auch seine Meinung dazu sagen aber es kommt drauf an wie und was man sagt. Und ganz ehrlich was bringt das wenn jetzt alle in 2 Parteien gesteckt werden und es nur noch gezicke gibt . Sagt doch einfach nur eure Meinung und laßt es dann auf sich beruhen. Das nimmt doch so kein Ende und im Enddeffekt zickt jeder jeden an. So ein QUATSCH!!!!!!!
stephi
stephi | 08.04.2008
24 Antwort
@mama17
du brauchst dich hier nicht rechtfertigen hier wollen sie eh nicht die wahreit hören oder deine rechtfertigung ...hier will nur gezickt werden... vll. haben die kids gestresst und sie müssen das nun hier ablassen ...wer weiß... aber du kannst noch so oft sagen so hast du es nciht gesagt oder gemeint dsa interessiert von denen doch eh keinen mehr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2008
23 Antwort
du willst es nicht verstehen
du hastvon mir einen satz gelesen und beschimpfst mich auf übelste und stellst mich in 12 std 3 mal an den pranger
Mama170507
Mama170507 | 08.04.2008
22 Antwort
krankheit?
es ist trotzallem doch keine entschuldigung und nicht zu verstehen...
mama280907
mama280907 | 08.04.2008
21 Antwort
ich hab gesagt
das ich lieber mich selbst verletze bevor ich meinem baby was antu
Mama170507
Mama170507 | 08.04.2008
20 Antwort
mama280907
ich hab nie gesagt das ich mit dem gedanken gespielt hab
Mama170507
Mama170507 | 08.04.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kann das echt sein?
04.07.2012 | 9 Antworten
Das ist echt krass!
07.06.2012 | 11 Antworten
das ist echt zum erbrechen
07.02.2012 | 8 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading