Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » mir fällt jetzt nichts mehr zu ein!

mir fällt jetzt nichts mehr zu ein!

angels-mami
erst meldet sie sich nciht und dann wall wie ncht bezahlen und jetzt wirft sie mir vor dass ich für den Hasen den sie haben wollte ein -zwei euro mehr haben wollte als materialkosten! was soll das? Miss_Glaummour früher oder später hätte ich den Link zu der Vorlage auch selbst gefunden. es ist nett dass du mir den Link gegeben hast aber wir haben nie darüber verhandelt dass ich nur die materialkosten nehme.

sorry mäddels eigentlich nicht meine Art hier auch ncoh namen zu nennen, aber das geht zu weit!
von angels-mami am 08.04.2008 21:39h
Mamiweb - das Babyforum

38 Antworten


35
Miss_glamour
neeeeeeeeeeeee
eigentlich gehts garnicht um den hasen sondern um nerverei. aber egal nun, keine lust mehr
von Miss_glamour am 08.04.2008 22:25h

34
Zoey
.......
irgendwie glaub ich das nun aber nicht.. es geht jetzt grad um 2 € die der hase mehr kostet.. die vorlage hast du nichtmal selbst gemacht..sondern ausm internet und dann nur den link weitergegeben.. nen link weitergeben dauert ne sekunde.. so nen hasen machen dauert wesentlich länger... dann nimm wenigstens den rest ..du würdest es doch auch net toll finden wenn man bei dir sachen bestellt und dann sacht ..och nö keine lust mehr drauf... sie hat sich schliesslich die arbeit extra für dich gemacht .. lg tina
von Zoey am 08.04.2008 22:22h

33
angels-mami
Miss Glammour
noch mal zuur verständlichkeit: ich bin in keiner meiner mails böse gewesen, ganz im gegenteil ich bin auf dich zugegangen und habe versucht den grund zu hinterfragen und habe versucht verständniss zu zeigen..... und ja es waren unikate, die babyschuhe als stiefel mit glitzer, wird wahrscheinlich keiner kaufen und den Rock und jacke mit glitzergarn wird auch wahrscheinlich keiner haben Wollen DANKE
von angels-mami am 08.04.2008 22:15h

32
Miss_glamour
okayyyyy
dann warte ich mal auf post vom anwalt oder ne eine mahnung muss her... inkassodienst? viele grüsse
von Miss_glamour am 08.04.2008 22:13h

31
Zoey
.....
ich weiss ja nicht wo du dein kaufmännisches wissen her hast.. naja ..will ich nun auch gar net wieter drauf eingehn... aber .. du bist einen kaufvertrag schon mit deiner bestellung eingegangen..denn man brauch erst ab einer summe von 100 € eine unterschrift... das gleiche gilt wenn du telefonisch was bestellst... lg tina
von Zoey am 08.04.2008 22:12h

30
Miss_glamour
da steht NIRGENDS
der name drauf... also keine "unikate" die sonst keiner kaufen würde ich WOLLTE ja kaufen aber habe gestern und heute etliche maisl gehabt und keine zeit zu antworten und sie denkt ich ignoriere sie und fängt an böse zu werden.nun hab ich kein interesse mehr. sorry. keinerlei interesse
von Miss_glamour am 08.04.2008 22:11h

29
Miss_glamour
ohohohhhhhh
schriftlicher kaufvertrag? meine unterschrift hab ich nirgends entdeckt... sorry
von Miss_glamour am 08.04.2008 22:07h

28
Zoey
........
ich glaube du verstehst grad nicht was ich meine... ihr schreibt das es nun schon 1 1/2 monate so geht ..also das du nicht zahlst... ich hätte dich da auch schon mehrfach drauf angesprochen.. jede firma hätte dich genervt zwar nicht mit mails oder msn oder sonstiges... aber du hättest mahnungen bekommen ...weil es eben normal ist das es so läuft... wenn man was kauft und dann noch was anfertigen lässt auf dem nen namen steht.. ist man eigentlich bei firmen zu abnahme verpflichtet... vielleicht solltet ihr wirklich nicht nur auf dem hasen nun rumreiten... lg tina
von Zoey am 08.04.2008 22:07h

27
Solo-Mami
Auch wenn die Fronten jetzt verhärtet sind ...
Miss Glamour, Du hast bestellt und Angels-Mami hat Deine Bestellung bereits erledigt .... Auch wenn Du sauer bist, Du hast kein Recht jetzt von Deinem schriftlichen Kaufvertrag zurück zutreten ... LG
von Solo-Mami am 08.04.2008 22:06h

26
Miss_glamour
gääääähn
ich glaub von uns 2 bist eher du die kindergartenmama... meine tochter ist noch nicht soweit....:-P wenn du es sooooooooooo wörtlich nimmst
von Miss_glamour am 08.04.2008 22:06h

25
habibimama
Also ich hab schon oft was bei miss-glamour bestellt ohne schriftlichen vertrag
und alles hat geklappt aber sie auch erst immer angefangen zufertgen wen sie mein geld hatte und nicht vorher......
von habibimama am 08.04.2008 22:05h

24
angels-mami
habibimama
eine erwachsene frau hätte in der tag über den dingen gestanden und hätte sich gemeldet wenn sie nicht zahlen kann oder irgendwelche probleme entstehen....... eine KINDERGARTENMAMA meldet sich erst nciht dann versucht sie jemand anderen bloß zu stellen damit man sich ins bessere licht rücken kann......... ich lasse es jetzt gut sein... fürs nächste mal weiß ich bescheid!
von angels-mami am 08.04.2008 22:05h

23
Miss_glamour
sie macht das ohne vorkasse
... bin doch selber geschäftsfrau weiss doch wie das läuft. hätte ja auch gezahlt wenn sie mich heute nicht so schrecklich genervt hätte hab absolut kein interesse mehr. klar ist es nicht fair was anfertigen zu lassen und nciht zu zahlen, aber mit ihrer art ist sie selber schuld, ausserdem sind es keine dinge die ihr niemand anderes abkaufen würde also nix mit namen oder sowas
von Miss_glamour am 08.04.2008 22:04h

22
Zoey
......
also ich weiss ja nicht was manche für ne einstellung zum zahlen haben.. wenn ich wo was bestelle muss ich das zahlen.. und normalerweise bei privatpersonen in vorkasse.. und nicht monate später ... bei ner firma hätte man da schon längst mahnungen verschickt... entweder ich lass mir was machen und zahle auch ..oder ich weiss von anfang an das ich das geld nicht sofort zahlen kann und spar erstmal was zusammen und bestelle wenn ich das geld habe... ich glaube wirklich das man so gar hier bei mamiweb wenn man was verkaufen möchte erstmal nen schriftlichen vertrag machen muss damit mit man keinen ärger hat... lg tina
von Zoey am 08.04.2008 22:02h

21
Melli32
mensch
leuten muss denn sowas sein??? ist ja wie im kindergarten
von Melli32 am 08.04.2008 22:00h

20
habibimama
Also jetzt gehts du echt zu weit.....
geh doch noch mehr in detail.....echt schäbig von dir.....sorry aber da muss man persönlich werden......du willst eine erwachse frau sein....nee im leben nicht...sonst hättest du über den dingen gestanden und daraus gelernt.....
von habibimama am 08.04.2008 21:59h

19
Miss_glamour
gähhhhhhhhhhhhhhn
hast du gedacht du kannst hier anfangen alles öffentlich reinzustellen OHNE das ich mich wehre und auch DETAILS erzähle? sorry, aber so einfach ist das nicht. bist doch nun selber schuld du hast doch damit angefangen mit den kindereien, und klar da mach ich doch gerne mit... an so einem langweiligen abend echt willkommen bei mir sowas
von Miss_glamour am 08.04.2008 21:59h

18
angels-mami
MISS GLAMMOUR
WARUM LÜGST DU??? kopiere meinetwegen die nachrichten heir her ich aheb dich nciht bedroht ich bin sachlich und nett gewesen und keine drohungen ausgesprochen!!!!!
von angels-mami am 08.04.2008 21:58h

17
angels-mami
Eigentlich hat Miss_Glammour für 35 Euro sachen bestellt
nicht nur den Hasen. und jetzt nicht genommen, ich sag da ncihts zu, aber mich jetzt bloß stellen zu wollen nur wiel sie mir eine ÖFFFENTLICHE webseite empfohlen hat, finde ich geht zu weit!!!!
von angels-mami am 08.04.2008 21:56h

16
habibimama
na super angels-mami
hast du ja super hinbekommen das jetzt alle sich da einklincken aber das wolltest du wohl....voll mies.....sie hat erst reagiert als du angefangen hast das hier rein zustellen....das ist echt arm.......
von habibimama am 08.04.2008 21:56h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen



Wie gefällt euch der Name Romeo?
27.06.2012 | 13 Antworten

fällt euch ein kindgerechter begriff
24.06.2011 | 26 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter