Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » bin wütend

bin wütend

Zwergi
wer letztens mitbekommen hat das ne freundin ( jetzt nicht mehr) sich geldgeliehen hat und es mir nicht wieder geben will. hab euren rat befolgt und wollte es echt klären .. kein plan was in die gefahren ist .. von ihr kam nur, seh ich nicht ein warum ichs wieder geben soll und der spruch: hast denn ne quittung das ich dir das schulde? könnt so ausrasten. das sind 50 euro..hab ein kind zu versorgen .. was mach ich nun? anzeigen lohnt sich nicht oder?
von Zwergi am 08.04.2008 21:24h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
Zwergi
gute frage....
sowas nene ich auch nicht freundin...was eigentlich auch nicht wie ich sowas nenen soll...hab für sowas eigentlich keine worte...ist einfach nur dreist...noch sowas zu sagen...
von Zwergi am 08.04.2008 21:39h

11
Jacqueline84
Was hast Du für Freunde???
Sowas darf sich nicht Freundin nennen!!!
von Jacqueline84 am 08.04.2008 21:37h

10
Zwergi
..............
ja ihr habt recht...mit der will ich nichts mehr zu tun haben...die soll mir auch bloss nicht über den weg laufen! aber trotzde, gemein sowas....
von Zwergi am 08.04.2008 21:36h

9
nici1983
so eine Freundin
hat keiner verdient, dass tut mir leid für dich, aber diese Freundin kannst du vergessen. Weil wie schon ein Spruch sagt, bei solchen Freunden braucht man keine Feinde mehr. lg nici
von nici1983 am 08.04.2008 21:32h

8
Xena1984
:::::::::::::::::::::::
Das einzigste was du machen kannst ist die freundschaft kündigen.....nagut freundschaft kann man wohl dazu eher nicht sagen...
von Xena1984 am 08.04.2008 21:30h

7
Tiffy77
am besten kontakt abbrechen
anzeige geht nicht, aber da sieht man mal wieder, dass bei geld die freundschaft auf hört, tolle freundin, es tut mir echt leid für dich.
von Tiffy77 am 08.04.2008 21:29h

6
Janne74
Hallo habe dir ja neulich s
schon zu dem Thema geschrieben. Du solltest deine Freundin und das Geld vergessen und auch konsequent bleiben, wenn sie mal wieder angesch..... kommt. Du weißt ja jetzt , was du von ihr zu halten hast, oder?
von Janne74 am 08.04.2008 21:27h

5
Florian120208
Geld leihen
Kenne sowas. Aber Anzeigen bringt ja nix, da du nix schriftlich hast. Ich würde Ihr Klipp und Klar die Meinung sagen und Sie Fragen wie Sie das mit Ihrem Gewissen vereinbaren kann weil Du kinder hast! Hoffentlich hast du daraus gelernt, DENN bei Geld hört die freundschaft auf!
von Florian120208 am 08.04.2008 21:27h

4
Solo-Mami
teures Lehrgeld ....
ich habe meinen sehr guten Freunden auch viel geld geborgt ...wir haben es schriftlich gemacht, auch haben wir die Raten vorher festgelegt ... Ist zwar traurig und blöde für Dich, aber sieh es als Lehrgeld an ... LG PS: goldiges Foto :o)
von Solo-Mami am 08.04.2008 21:27h

3
Schmolli
da kannste leider nichts machen...
am besten freunschaft kündigen.......
von Schmolli am 08.04.2008 21:26h

2
deanna
Nein,
anzeigen lohnt nicht, die Klage wird eh fallen gelassen! Das Geld siehst du wohl nicht wieder :-(
von deanna am 08.04.2008 21:26h

1
smeagolmaus
nein, mit ner
anzeige kommst du nicht durch, solange du keine beweise hast.aber is ja echt ne frechheit
von smeagolmaus am 08.04.2008 21:25h


Ähnliche Fragen



ICH BIN SO WÜTEND
14.09.2010 | 25 Antworten

Bin so wütend über Kinderarzt!
28.07.2010 | 3 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter