wie findet ihr das

Miss_glamour
Miss_glamour
08.04.2008 | 12 Antworten
wenn jemand mit EURER idee Geld verdient, von dem ihr nichts seht, und von euch auch noch Geld für das produkt verlangt (zusätzlich zu materialkosten) ?

ist nicht nett oder? :-(
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
.....
was mich nun interessieren würde... wooo war denn die vorlage her ????? ich geh mal davon aus ..so nen hasen hat man nicht in ein paar minuten fertig...und wenn man dann sagt .. ich möchte aber bischen mehr wie nur materialkosten ist es doch egal woher die vorlage ist... man hat ja schliesslich arbeit und zeit investiert.... lg tina
Zoey
Zoey | 08.04.2008
11 Antwort
tjaaaaaaaa wie man
in den wald schreit so kommt es wieder raus da siehst du, du bist keineswegs besser als ich
Miss_glamour
Miss_glamour | 08.04.2008
10 Antwort
Miss_Glammour
SCHÖN dass du dich jeetzt hier meldest ich finde das eine sauerei dass du es jetzt machst!! der hase kostet in materialkosten 6 euro!!! und wir haben nciht verhandelt dass ich keine Arbeitskosten dafür nehme. das ist jetzt von dir unfäir dennn du hast nie mit mir darüber geredet!!!
angels-mami
angels-mami | 08.04.2008
9 Antwort
neeeeeeeeee
habs wohl falsch formuliert habe eine rmami eine vorlage für etwas zukommen lassen. auf die idee wäre sie alleine nciht gekommen. sie fertigt das nun an und verdient geld damit. schön und gut. ich wollte von ihr solch ein teilchen haben, sie verlangt densleben preis wie alle anderen bezahlen, dabei war die vorlage von mir an sie weitergegeben worden, hätte doch gereicht nur materialkosten zu verlangen???
Miss_glamour
Miss_glamour | 08.04.2008
8 Antwort
.......
naja..egal ob es nun das ist oder was anderes.. wenn du ne idee hast und meinst die hatte noch keiner und auch nicht möchtest das die einer nach macht musst du ein patent drauf anmelden..dann hast du die rechte und kannst andere verklagen... aber für den zeitaufwand was verlangen find ich ok... man will ja schliesslich nicht umsonst sowas machen.. lg tina
Zoey
Zoey | 08.04.2008
7 Antwort
keine schnullerketten
klar, die machen viele. ne ging um was anderes fast einzigartiges...
Miss_glamour
Miss_glamour | 08.04.2008
6 Antwort
Konkurenz belebt das Geschäft
Und warum soll sie sich die Leistung nicht auch bezahlen lassen ... Und sie macht es garantiert nicht erst seit gestern ... LG PS: falls Du die andere Mutti mit den Schnullerketten meinst...
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.04.2008
5 Antwort
Hallo
Ziemlich hinterlistig, kannst du die Person nicht zur Rechenschaft ziehen......aber tolle Sachen die Du da machst...wollte ich Dir letztes Mal schon sagen...echt kreativ
Younessa
Younessa | 08.04.2008
4 Antwort
.......
naja.. ich würde mal sagen ..das was du anbietest machen 100 andere auch... und wenn man dann nur geld fürs material verlangt ..wozu dann machen ??.. du investierst deine zeit dafür das man dann ein bischen gewinn machen möchte ist doch eigentlich nur logisch.. lg tina
Zoey
Zoey | 08.04.2008
3 Antwort
Das ist ganz
schön gemein. Du findest das Geld für das Material ja auch nicht auf der Straße.
leosas
leosas | 08.04.2008
2 Antwort
nein sowas macht man nicht.....
nicht schön
habibimama
habibimama | 08.04.2008
1 Antwort
nein das finde
ich nicht richtig...echt gemein..
big-family
big-family | 08.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie findet ihr den Namen
05.11.2008 | 14 Antworten
Wie findet ihr den Jungennamen "Jaron"?
23.09.2008 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: