das kann doch wohl nicht sein

mama280907
mama280907
08.04.2008 | 28 Antworten
ich bin fassunglos .. ey wie kann man den sagen das man menschen die ihr kind umbringen verstehen kann? wie kann man das als mutter sagen? und da gibt es rein garnichts zu hinterfragen, warum wieso weshalb weil es dafür keinen grund gibt. egal ob irgendjemand krank ist oder nicht, das ist keine entschuldigung dafür ..
Mamiweb - das Mütterforum

31 Antworten (neue Antworten zuerst)

28 Antwort
@Mama170507
weil du ein mord an kindern entschuldigst!
Andrea81
Andrea81 | 08.04.2008
27 Antwort
IHR SEIT ECHT ARM
MERKT IHR NOCH WAS......WIE PRIMITIV DIESE DISKUSSION IST............ES GEHT UM KINDER ALSO BENEHMT EUCH WIE MÜTTER UND SEIT ERWACHSEN!!!!!!!!!!!!!!!! ICH KANN SOLCH EIN VERHALTEN AUCH NICHT VERSTEHEN UND AUCH NICHT DULDEN DEN KINDER SIND DAS LEBEN WAS MAN GESCHAFFEN HAT GEWOLLT ODER NICHT ABER ES KANN NICHT JEDER MIT DER VERANTWORTUNG UMGEHEN UND DANN DENKE ICH PERSÖNLICH MAN SLLTE ABTREIBEN!!!!!!!!!!!!!!! EGAL OB JETZT ALLE DENKEN OH GOTT WIE KANN MAN ABER BESSER ALS UMBRINGEN;IN DIE TONNE WERFEN;ODER VERHUNGERN LASSEN ICH WÜRDE PERSÖNLICH NIE ABTREIBEN .......
habibimama
habibimama | 08.04.2008
26 Antwort
????*ß
Was ist denn jett schon wieder los? Man darf doch nicht sein kind umbringen?!?!
Jessy
Jessy | 08.04.2008
25 Antwort
warum willst du bei mir das jugendamt vorbeischicken???????
weil es mir vor 10!!!!!MONATEN nicht gut ging?????
Mama170507
Mama170507 | 08.04.2008
24 Antwort
lächerlich???
auch das ist traurig! ich bin zwar dafür das man meinungen akzeptieren sollte, aber in deinem fall kann ich es nicht!
Andrea81
Andrea81 | 08.04.2008
23 Antwort
so wer lange weile hat bitte der kann lesen
und falls hier noch einer mich öffentlich an den pranger stellen bitte, nur zu es gibt noch mehr frauen unter euch die GENAUSO denken wie ich , sich aber das nicht trauen zuzugeben, genau wegen euch!!!!!! zum thema Jugendamt, ich werde hier niemandem meine adresse geben, nicht weil ich was zu verstecken habe sondern weil ich es lächerlich finde
Mama170507
Mama170507 | 08.04.2008
22 Antwort
............
http://www.mamiweb.de/forum/frage/483301/0/0/0/0/-mama280907
Mama170507
Mama170507 | 08.04.2008
21 Antwort
................
http://www.mamiweb.de/forum/frage/483251/0/0/0/0/-chelseasmutti-und-alle-anderen-muetter-die-frauen-verurteilen
Mama170507
Mama170507 | 08.04.2008
20 Antwort
..............
http://www.mamiweb.de/forum/frage/482871/0/0/0/0/mama170507
Mama170507
Mama170507 | 08.04.2008
19 Antwort
..............
http://www.mamiweb.de/forum/frage/482641/0/0/0/0/der-frau-gehoeren-echt-die-haende-abgehackt-oder-der-elektrische-stuhl-oder-so-was-und-was-ist-psychische-behandlun-die-habn-doch-nen-knall
Mama170507
Mama170507 | 08.04.2008
18 Antwort
verstehn das mütter mit kindern
überfordert sind kann ich schon aber das sie dann die kinder umbringen das wiederrum überhaupt nicht .es gibt genug möglichkeiten die kinder wegzugeben wenn man es nicht mehr schafft . Sorry mama 170507 weiss net genua was du gesagt hast aber wenn das stimmt was hier alle denken kann und möchte ich dich mit so einen kommentar nicht verstehn
blacklady33
blacklady33 | 08.04.2008
17 Antwort
@ andrea
ich konnt grad nicht antworten weil ich mein kind misshandle gehts noch leute wer einen fast einjähriges kind hat weiss das man nicht alle 5 sek vorm rechner sitzen kann denn er kann einen auf trab halten
Mama170507
Mama170507 | 08.04.2008
16 Antwort
@Mama170507
nicht dein kind! aber das du mütter verstehn kannst die es tun! und das ist grauenvoll! sowas kann man nicht entschuldigen!!! da du im chat nicht mehr antwortest schreibe ich es hier! ich würde mich echt wohler fühlen wenn jemand bei euch kontrollieren käme, denn so eine aussagen " ich kann die mütter verstehn " geht nicht!!!! du sagst deinem baby geht es gut, du musst aber auch uns verstehn die nach so einer aussagen von dir absolut schockiert sind! vielleicht denkst du nochmal drüber nach!
Andrea81
Andrea81 | 08.04.2008
15 Antwort
ich habe versucht es mit der person
"persönlich" zu klären, aber die nette dame lässt nicht mit sich reden ich habe nie mit dem gedanken gespiel mein kind UMZUBRINGEN wenn man mir sowas in dn mund legt ist das erbärmlich
Mama170507
Mama170507 | 08.04.2008
14 Antwort
wahnsinn...
mama170507 du warst doch heut schon mal im gespräch wegen deiner aussage, dann stell es doch mal klar, was du denkst oder nicht!!!
lovely20
lovely20 | 08.04.2008
13 Antwort
wie mit den gedanken gespielt
gemeinsamen selbtmord oder wie
blacklady33
blacklady33 | 08.04.2008
12 Antwort
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
grusel grusel ZICKENZOFF............. es gibt immer streit themen, es können ja nicht alle die gleiche meinung haben sonst wäre es hier zu langweilig.
zickezwei
zickezwei | 08.04.2008
11 Antwort
Fassungslos?
Ich weiß zwar nicht worum es bei euch beiden geht aber verstehen kann ich so ne Ansicht auch nicht. Die kleinen sind so hilflos und haben ein Recht zu leben und wenn man nicht mit seinem Leben und nem Wurm klar kommt. Gibt es genug eltern die sich Kinder wünschen und sie nicht selber bekommen können! Ich kann nicht verstehen wie man so ein kleines..... will gar nicht drann denken!!!
Mels83
Mels83 | 08.04.2008
10 Antwort
.................
ich finde auch das dafür keine entschuldigung gibt denn sie hätte sich ja auch hilfe holen können dann wären die kinder zu leuten gekommen wo sie es gut gehabt hätten!!!!!!!!!!
spitzmaus12
spitzmaus12 | 08.04.2008
9 Antwort
du hast mit dem gedanken gespielt
das reicht doch wohl
mama280907
mama280907 | 08.04.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwanger obwohl ich meine Tage hatte
17.07.2008 | 2 Antworten
hab wohl in bio nicht aufgepasst
10.07.2008 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: