einfrieren? wir hatten am SO Taufe und haben noch ganz viel Fleisch in Rahmsoße über

MuDy
MuDy
08.04.2008 | 13 Antworten
kann ich das jetzt noch einfrieren?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
danke!!!!
für die ganzen antworten
MuDy
MuDy | 08.04.2008
12 Antwort
hallo,
mein mann ist koch und er sagt ja wenn du noch fragen hast , kannst du mich anschreiben oder anchatten LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2008
11 Antwort
ich bräuchte dann mal all eure adressen
es gibt schweinefilet!!!!! :)
MuDy
MuDy | 08.04.2008
10 Antwort
klar könntest
du das Fleisch und die Soße noch einfrieren, aber warum so umständlich? Ich bin nicht schwanger, und überaus hungrig, also ich biete mich auch als Abnehmer an. Außerdem hat mein jüngster heute Geburtstag - passt also :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2008
9 Antwort
kannst du
aber trotzdem essen, da der alkohol verkocht ist, nur der geschmack bleibt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2008
8 Antwort
Bin ich nicht
juhuuuu! Ich darf!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2008
7 Antwort
in der soße ist wein :)
also alles, was schwanger ist, fällt wech :)
MuDy
MuDy | 08.04.2008
6 Antwort
Jaaaaa
klar kannste einfrieren aber in portionen dann kannst du es besser zubereiten, aber weißt du ja selbst am besten. alle gute zur Taufe.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2008
5 Antwort
Wenn du was von Rahmsauce schreibst
läuft mir das Wasser im Mund zusammen! Bin ein Saucenjunkie. So, jetzt mal ernsthaft. Wenn die Sauce noch nicht sauer ist würd ich sie noch einfrieren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2008
4 Antwort
ich möchte
auch was dann is es eh leer hehe nein aber ich glaube das kannste jetzt noch einfrieren ham wa bei meinen eltern manchmal auch gemacht mit gulasch 2 tage von gegessen und dann eingefriert nur beim nächsten auftauen muss es alles wech oder du portionierst dir das zum einfrieren
sabrina191107
sabrina191107 | 08.04.2008
3 Antwort
nööööööööööö
her damit.............
Babybauchabguss
Babybauchabguss | 08.04.2008
2 Antwort
.... :D
das is mal ne antwort ;)
MuDy
MuDy | 08.04.2008
1 Antwort
Neeee
schicks mir lieber rüber ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Umweltrat möchte Fleisch verteuern
04.06.2012 | 38 Antworten
rohes Rindsfleisch einfrieren?
27.09.2011 | 7 Antworten
Wie oft in der Woche Fleisch?
09.05.2011 | 4 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading