hallo, mamas bin grad total down

tbm1988
tbm1988
08.04.2008 | 21 Antworten
hab grad ne halbe stunde mit meinem schatz gespielt (oh sie ist so süß und klug) aber mein herz tut so weh, wenn ich sehe wie sie mit ihrem kaputten händchen greifen will und es geht nicht, bei mir laufen einfach nur noch die tränen.
klar gibts schlimmere sachen aber ich bin grad total fertig ..
Mamiweb - das Mütterforum

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
Hallo
klar ist es schlimm für dich wenn andere da drauf gucken, aber na und du musst mit deiner tochter leben nicht die, ich habe ne sehr dicke narbe am rechten arm meinste was damals die leute da drauf geschaut haben nu ist es mir egal, es sit schlimm die hand aber sei doch froh das deine tochter lebt ich glaube das ist das wichtigste oder? aber wünsche dir trotzdem viel kraft dafür und das ihr das alles so schafft wie ihr euch das vor genommen habt. Lg
mami07
mami07 | 08.04.2008
20 Antwort
ich verstehe deine gefühle
aber auch wenn es hart klingt, für sie ist es normal, sie kennt es nicht anders und sie wird damit aufwachsen dass sie dieses handicap hat. ich verstehe voll und ganz dass dir diese sache das herz bricht, aber sie wird ein glückliches und vollwertiges leben können wenn du ihr die einstellung beibringst, dass es nichts ist wofür einem das herz brechen müsste. da kinder alle emotionen spüren die in mama ablaufen, versuch du auch diese einstellung dir "einzureden" und ihr gegenüber auszustrahlen. immer wenn du down bist, denk daran dass du ihr eher helfen kannst wenn du ihr die schöne seiten des lebens zeigst. und ich denke, dann wird es dir auch in solchen situationen vielleicht ein bisschen besser gehen. halt die ohren steif ;-) glg, mameha
mameha
mameha | 08.04.2008
19 Antwort
Melissa
Habe mir eben auch die Bilder der Hand angesehen! Kann mir sehr gut vorstellen, dass du ab und zu down bist! Aber die kleine ist so süüüß und vor allem sonst gesund und es ist doch zum Glück auch nur die eine Hand! Also ich wünsche Euch alles alles Gute und seid ganz doll stark und lasst euch nicht unterkriegen!!!
Jackie81
Jackie81 | 08.04.2008
18 Antwort
..................
habe gerade in deinem profil geschaut......... aber deine maus ist eine ganz ganz süße !! laße nie zu das andere menschen die kleine komisch behandeln nur weil sie anders ist....wünsche euch noch viell spaß miteinender und sei lieb gedrückt... laualau
laualau
laualau | 08.04.2008
17 Antwort
händchen
das tut mir so leid. aber achte nicht auf die blicke anderer. sie ist dein sonnenschein.
vonnipaul
vonnipaul | 08.04.2008
16 Antwort
Ach Mensch
die kleine süsse Maus, tut mir echt im Herzen weh.Kann mir vorstellen das du traurig bist!Ich hoffe das es ihr trotz dem gut geht und sie eine fröhliche süsse Melissa wird und bleibt.Alles Gute für euch!
Blondi81
Blondi81 | 08.04.2008
15 Antwort
ich soll die hand ja auch fördern
tu es auch, sie benutzt sie auch ganz klasse aber manchal hab ich so n paar minuten, wenn die leute drauf starren oder wie jetzt. ich wünschte ich könnte ihr meine geben...
tbm1988
tbm1988 | 08.04.2008
14 Antwort
Tut mir leid für dich
aber deine kleine kennt es nicht anders und lernt so zu greifen.Es ist echt traurig, aber deine Maus kann atmen, essen und wird sich ganz normal entwickeln.Sei trotzdem dankbar, sie wird dir deine Liebe auch danken.Viel Glück für euch
anga
anga | 08.04.2008
13 Antwort
Das tut mir leid
ich wünsche Euch viel Kraft für Euer Leben und wünsche Euch, daß Ihr die Kraft habt alles zu meistern was ihr wollt. Drück Euch mal ganz lieb. Angi
Angi2006
Angi2006 | 08.04.2008
12 Antwort
tut mir leid
aber ist doch schön, wenn sie es versucht. ist ein kleiner dickkopf ;) versuche ihr zu zeigen, daß ihre hände kein grund sind, nichts zu versuchen. auch so kann sie schaffen, was sie will.
vonnipaul
vonnipaul | 08.04.2008
11 Antwort
oh nein
da kommen mir fast die tränen! die arme.... drück sie mal gaaaanz gaaaanz lieb
piccolina
piccolina | 08.04.2008
10 Antwort
meine tochter hat dysmelie
Dysmelie ist ein mittlerweile veralteter Begriff für Felbildungen an den Extremitäten d.h. an Armen und Beinen. Bei meiner Tochter ist es eine Hadfehlbildung an der rechten Hand, sie besitzt nur etwa die Hälfte der normalen Handfläche und ihre Finger sind nur als Fingerknospen vorhanden.
tbm1988
tbm1988 | 08.04.2008
9 Antwort
es tut mir leid für Dich
hab gerade die Bilder angeschaut ich kenne leider nur einen einzigen Menschen bei uns der ist aber jetzt schon sehr alt und der hatte auch solche Hände wie soll ich es sagen er ist ein sehr glücklicher Mensch er malt viel aber alles mit den Füssen aber er ist glücklich ich wünsch Deiner Maus auch ein sehr glückliches Leben
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 08.04.2008
8 Antwort
och mann,
das kann ich mir vorstellen, dass das für dich schlimm sein muss!
Noah2007
Noah2007 | 08.04.2008
7 Antwort
...................
das kann ich nachvolziehen......obwohl meine kleine nix hat aber mein mami herz kann es sich vorstellen.... ist es angebohren oder ist sie verletzt?
laualau
laualau | 08.04.2008
6 Antwort
guckt in ihr album
dann seht ihr was die kleine mit der hand hat
leosas
leosas | 08.04.2008
5 Antwort
Oh man das tut
mir leid.!!!!!!!!!
leosas
leosas | 08.04.2008
4 Antwort
warum hat sie kaputte Händchen?
.................LG Angi
Angi2006
Angi2006 | 08.04.2008
3 Antwort
..........
Was hat die Kleine denn an der Hand??
simone38
simone38 | 08.04.2008
2 Antwort
was hat denn dein spatz
an der hand??!!
piccolina
piccolina | 08.04.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mamas aus der ortenau?
05.08.2012 | 1 Antwort
An die Mamas von Jungs
06.07.2012 | 17 Antworten
Für Mamas die abends kochen!
27.06.2012 | 14 Antworten
Hallo Mamas
24.06.2012 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: