Ich finde es total schlimm das viele hier so dumm angemacht werden! Manche haben halt richtig kummer

sunshine2507
sunshine2507
08.04.2008 | 15 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
ich wurde...
hier auch schon wegen abtreibung böse angemacht, da habe ich mich doch echt gerechtfertigt, bis mir aufgefallen ist, warum mache ich das eigentlich? diese frau wollte mir auch überhaupt nicht zuhören, total aggro. dabei kennt doch kein mensch die hintergründe!!! ist doch ganz klar das die meinungen auseinander gehen! aber unter die gürtellinie muss man mit seinen äusserungen nicht gehen!
lovely20
lovely20 | 08.04.2008
14 Antwort
Ja klar
Also wenn ich anständig verhüte un mich an alles hallte un regelmäßig meinen Frauenarzt besuche is es eigentlich sehr unwahrscheinlich das ich oder man schwanger wird ich will mich darüber net mit euch streiten es hat ja jeder seine eigene Meinung! Zum Glück!
TamaraFD
TamaraFD | 08.04.2008
13 Antwort
sick.........
wie lautet dein motto????..... grins
blue201
blue201 | 08.04.2008
12 Antwort
hat sie irgendwo.........
geschrieben das sie nicht verhütet hätte???????? man kann auch anders wieder schwanger werden.
blue201
blue201 | 08.04.2008
11 Antwort
leosas..
Stört dich das ich keine blasen um meinen text schmiere.. sondern frei schnautze das sage wie es ist.. dann kannich dir nicht helfen.. wen du ein problem damit hast.. :D
SickSociety
SickSociety | 08.04.2008
10 Antwort
Ja naja
is ja jeden seine Sache das stimmt ich frag mich dann halt immer wieder warum man dann nicht verhüten kann! Das find ich noch viel schlimmer! Es gibt auch stellen die einen Hilfe bieten oder so viele Sachen! Es is vielleicht auch nicht immer alles böse gemeint! Es kommt vielleicht auch anders rüber! Tut mir leid das Leben is halt net immer nur ein Zuckerschlecken man muss halt auch mal was einstecken! Hab hier auch schon viele Fiesse antworten bekommen is halt au net immer so böse wie es rüberkommt sorry Lg
TamaraFD
TamaraFD | 08.04.2008
9 Antwort
@SickSociety
du hast ja immer so eine komische Ausdrucksweise.
leosas
leosas | 08.04.2008
8 Antwort
trotzdem..........
BEI JEDEM HEIKLEN THEMA.......... ist es so. Soll man hier also nur so sprechen: wann geht deine ins bett, wann gibst du den ersten brei wann wie was........... EGAL über was man spricht geht hier ein gezicke los.........
blue201
blue201 | 08.04.2008
7 Antwort
gib ich dir recht
Man sollte nicht urteilen bevor man nicht die genauen Hintergründe kennt. Bei mir hat z.B. die Pille aufgehört zu wirken. Mein FA sagte damals Glück gehabt. Wenn ich damals schwanger geworden wäre hätte ich ja auch nichts dafür gekonnt. Und ich hätte mit 17 bestimmt das Kind nicht bekommen.
Allen
Allen | 08.04.2008
6 Antwort
Bla Bla Bla..
Also wenn ich hier rein gehe und sage ich will abtreiben.. weil ich mit 2 kindern überfordert bin.. dann muss man ja wohl damit rechnen das man nicht gerade bestärkt wird das kind weg machen zu lassen.. dann lässt man gefälligst die beine zusammen oder man verhütet... andere frauen wollen unbedingt kinder haben und bekommen keine und irgendwelche die das loch nich voll bekommen machen sie weg oder oder oder... also bitte.. ja.. nee nee nee..
SickSociety
SickSociety | 08.04.2008
5 Antwort
Ja aber,
es ist doch logisch, dass Abtreibung wieder mal ein heikles Thema ist.
Wichtelchen
Wichtelchen | 08.04.2008
4 Antwort
Manche Kommentare
find ich auch schon bissl hart.... wen es nicht interessiert soll doch andere Fragen beantworten.... LG
MissBe83
MissBe83 | 08.04.2008
3 Antwort
UM WAS
GEHT ES DENN??!!
Minamama
Minamama | 08.04.2008
2 Antwort
Einige Leute regen sich über alles auf
Abtreibung ist nicht schön. Aber wenn sie das Kind bekommt und z.B.verhungern lässt finde ich viel schlimmer.
leosas
leosas | 08.04.2008
1 Antwort
100 punkte von mir für dich
--------------------------------
anni184
anni184 | 08.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

PDA schlimm?
21.08.2012 | 14 Antworten
Was sich wohl manche denken?
17.08.2012 | 13 Antworten
schlimm
01.08.2012 | 90 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: