Schaut einer von Euch Mc Leods Töchter?

hexenfroesche
hexenfroesche
08.04.2008 | 16 Antworten
Woran ist Claire gestorben? Hab die Folge leider verpasst. Danke Mädels.
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
......
sind aber noch nich ausgestrahlt
angelarico
angelarico | 08.04.2008
15 Antwort
Bis dahin kenn ich es auch
aber es kommen doch bestimmt neue Folgen, oder?
hexenfroesche
hexenfroesche | 08.04.2008
14 Antwort
......
achso das wußte ich nich wie weit du warst das mit der scheidung klärt alex´ vater und er ist frei für steve die allerdings küßt nach einem abend im pub nen kerl u alex siehts und da drauf hin fährt er weg und mehr weis ich auch net..
angelarico
angelarico | 08.04.2008
13 Antwort
das weiss ich auch
aber so wirklich kommen sie doch nicht zusammen. fiona macht doch so nen aufstand wegen der scheidung.
hexenfroesche
hexenfroesche | 08.04.2008
12 Antwort
......
irgendwie nähern sie sich an und beide wissen das sie was füreinander empfinden alex macht den ersten schritt nur steve will nich so recht will erstmal nur freundschaft so werden sie erstmal nur gute freunde dann als irgendwann steve genauso für alex empfindet geht er für ne weile weg alex heiratet sie trotzdem und beginnt ne affaire mit steve läßt sicch dann aber für steve wieder von ihr scheiden
angelarico
angelarico | 08.04.2008
11 Antwort
du weißt ob sie zusammenkommen?
verrats mir. bitte, bitte.
hexenfroesche
hexenfroesche | 08.04.2008
10 Antwort
.....
hihi weis es :-) ja die sandra mag ich auch nich aber die kriegt auch noch ihr fett weg dauert noch etwas
angelarico
angelarico | 08.04.2008
9 Antwort
könntsch mir auch vorstellen
besonders mit alex-hihi-nur sandra mag ich nicht.bin ja gespannt, ob in der neuen staffel steve und alex zusammenkommen.
hexenfroesche
hexenfroesche | 08.04.2008
8 Antwort
......
ja find die zeit auch blöd oder zumindest das es nachmittags dann auch nimmer kommt war immer gut nachmittags aktuelle folge nächsten morgen die wdh fand ich auch gut bin auch meistens vormittags arbeiten aber wenn ich lust drauf hab zieh ich mir meist beim bügeln die dvds rein ... hach komme immer ins schwärmen könnt mir so ein leben vorstellen...hmmm lg
angelarico
angelarico | 08.04.2008
7 Antwort
Ich lieb die Serie auch
hab aber noch nie alle Folgen gesehen. Früher wegen der Arbeit und jetzt weil die Sendezeit bissel ungünstig ist. Vielleicht sollte ich mir auch die dvds zulegen. aber schön, das es mehrere Fans gibt.
hexenfroesche
hexenfroesche | 08.04.2008
6 Antwort
......
ja ich weis ich lieb diese serie kenne sie von vorne bis hinten hab die dvds
angelarico
angelarico | 08.04.2008
5 Antwort
Ach du Schande
das ist ja voll traurig. Ich mochte Claire immer so gerne. Sie waren so ne schöne Familie.
hexenfroesche
hexenfroesche | 08.04.2008
4 Antwort
......
ja ich weis hab auch geheult. sie war mit tess und mepsi unterwegs und ich glaub es sind wildpferde rumgerannt und sie hingen dann mit dem autoüber ner klippe tess und mepsi konnten raus tess hat noch versucht das auto irgendwo festzubinden das claire rauskann aber ladung is vor gerutscht und auto nach vorn über die kjlippe
angelarico
angelarico | 08.04.2008
3 Antwort
mit ihrer schwester zusammen...
sie hat ihre tchter aus dem auto gerettet und hat es nicht geschafft weil ihr bein unterm lenkrad eingeklemmt war und sie istd ann mit dem auto abgestürzt.....war echt schlimm hab voll geweint.....
habibimama
habibimama | 08.04.2008
2 Antwort
Wo und mit wem und was ist passiert?
war sie gleich tot? Finde das so schade-jetzt wo sie und Alex sich endlich gefunden hatten.
hexenfroesche
hexenfroesche | 08.04.2008
1 Antwort
iiiicccchhh
endlich jemand der es auch schaut..... bin ein totaler fan kanns dir sagen sie hatte nen autounfall
angelarico
angelarico | 08.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

meine tochter nimmt mich nicht fürvoll
12.07.2012 | 5 Antworten
Mann schaut eckliche Filmchen
14.09.2011 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: