wer hat sich denn hier auch schon dumm anmachen lassen?

2xmami
2xmami
07.04.2008 | 19 Antworten
bin jetzt mal ne ganze weile dumm angemacht und beschimpft worden. wem ist es auch schon passiert?
Mamiweb - das Mütterforum

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
wollte der franze den rat geben, das sie in der stillzeit auch sonnen gehen darf
und "sie" schreibt, das dann die milch sauer werden würde oder gar zu pudding. hätte wohl die hebamme gesagt oder so. aber sicher darf man in der stillzeit sonnen gehen. und damit hat sie scheinbar nen problem.
2xmami
2xmami | 07.04.2008
18 Antwort
dumm anmachen lasse ich mich nicht!!!
ich habe schon von mehreren hier gehört das sie dumm angemacht wurden aber wenn mir einer quer kommt kriegt er ein paar passende sprüche zurück...... ich finde jeder hat eine meinung und kann sie auch ruhig verreten ..... aber wenige können die meinugund anderes akzeptieren, .... schade aber es ist leider so.....
Schmolli
Schmolli | 07.04.2008
17 Antwort
hab dann auch nicht mehr geantwortet. und der rest:
muni: jupp seit wann weiss sie denn bescheid muni: ach und noch was ich habe 7 min. später als du geantwortet und du sag nochmal ich hätte dich abgehalten.... muni: das ich nicht lache muni: du witz muni: so so muni: dann geh ich mal du witz naja, kann sich ja jeder seinen teil zu denken...
2xmami
2xmami | 07.04.2008
16 Antwort
Dumme Anmachen
Also, ich bin schon ziemlich lange hier und schreib was mir gerade in den Sinn kommt ... Ist nicht immer jedermans Meinung und was ich schon an Post bekommen hab, das rollt einem die Fußnägel hoch ... Aber das ist schon ne weile her ... irgendwie kommt da nix mehr ... Ich finde sollche "Diskusionen" immer sehr aufmunternd und Abendfüllend und da geht dem "Gegner" meist die Luft aus ... Schade eigendlich ... war immer recht spannend hier LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.04.2008
15 Antwort
Dumm angemacht
Bin erst seit gestern hier und wurde schon doof angemacht.Ich hab aber nichts provokantes geschrieben.Gehören nicht immer 2 dazu.Hab nur jemanden in schutz genommen.
Binahex
Binahex | 07.04.2008
14 Antwort
ist mir noch nicht passiert
sollte es mal so kommen, werde ich den kommentar einfach ignorieren oder in deinem Fall den Chat verlassen....Mädels halt..;-)
lemmchen
lemmchen | 07.04.2008
13 Antwort
Nein kann ich nicht sagen
es heißt eigentlich nur wie im Wald hinein so heraus. Doch wie gesagt es gibt hier auch Mamiweb-User die nicht ganz bei Sinnen sind. Du kannst jederzeit denjenigen oder die jenige als Mißbrauch melden und bei Mamiweb dich beschweren. Ich würde einfach einen großen Bogen um die Herrschaften mache und falls das nicht aufhört dann schreibst du einfach mal die Namen hier öffentlich an. so einfach, dann wird das Team von Mamiweb auch schon reagieren. Und unsere Mamis mit Gerechtigskeitsinn auch!!!! Sei herzlich gegrüßt und einen schönen Abend noch, denk dran es wird nicht alles so heiß gegessen wie es gekocht wurde! schmunzel Christina
SUNSANA
SUNSANA | 07.04.2008
12 Antwort
mir noch nicht
würde das aber mal ignorieren. Sehe die Person ja eh nicht und das geht mir am Po vorbei. @Ramy: Hier treibst dich also rum!!! Schlampe....lach
sarahannika
sarahannika | 07.04.2008
11 Antwort
dumm angemacht..
Hi...Also ich auch noch nicht...! Aber Du kannst ja den jenigen sperren lassen, wenns zu heftig war...LG Es gibt halt immer wieder
Maus32
Maus32 | 07.04.2008
10 Antwort
Das kann passieren....
aber das ist denke ich normal. Man kann doch nicht von allen gemocht werden und alle können auch nicht alles gleich gut wegstecken.
Tine118
Tine118 | 07.04.2008
9 Antwort
ich hatte ner anderen mutter nen rat gegeben
und das passte her einer scheinbar nicht so. bin dann über´m chat wüst beschimpft worden.
2xmami
2xmami | 07.04.2008
8 Antwort
na ja viele frauen
auf einen haufen! und dann noch der altersunterschied...
Andrea81
Andrea81 | 07.04.2008
7 Antwort
MIR!!!
mir ist das auch schon passiert zu mir hat hier mal eine "Schlampe" gesagt und das ich hässlig und ungepflegt bin... ich glaub die war nur neidisch
Miss_glamour
Miss_glamour | 07.04.2008
6 Antwort
huhu mir auch schon mal
das geht schneller wie man gucken kann vorallem mit den ganzen hormone und und und
sabrina191107
sabrina191107 | 07.04.2008
5 Antwort
da gehöären doch auch immer zwei zu. einer der sich dumm anmachen lässt und einer der dumm an macht
-------------------------------------------
anni184
anni184 | 07.04.2008
4 Antwort
antwort
ja öfters leider
mama050607
mama050607 | 07.04.2008
3 Antwort
wegen was?
Worum gehts denn?
Ramy
Ramy | 07.04.2008
2 Antwort
also sowas ist mir noch nicht passiert. kann mir das hier drin auch gar nicht vorstellen
---------------------------------------------
anni184
anni184 | 07.04.2008
1 Antwort
hallo
warum dumm angemacht worden?
nadinechen
nadinechen | 07.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Luft ab lassen
09.07.2012 | 10 Antworten
müssen wir uns das gefallen lassen
07.05.2012 | 17 Antworten
wer hat vor et einleiten lassen?
09.09.2011 | 17 Antworten
Ab wann Kinder allein zu hause lassen?
16.06.2011 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: