Tage trotz Pille?

Isabelle500
Isabelle500
07.04.2008 | 6 Antworten
Hallo ich nehme die Pille und bin erst nächste Woche mit meinen Tagen dran, habe aber jetzt seit gestern Blutungen, was könnte das sein? Können das die Tage sein?
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
ja ok vielen dank
für die tipps, dann werde ich mich mal bei meiner gynäkologin erkundigen
Isabelle500
Isabelle500 | 07.04.2008
5 Antwort
Naja,
aber der Körper verändert sich ja auch. Such doch einfach mal deinen Arzt auf oder ruf dort an und frag um Rat.
tinkerbell
tinkerbell | 07.04.2008
4 Antwort
ach so ne
ich nehme immer noch die selbe pille habe die nicht gewechselt
Isabelle500
Isabelle500 | 07.04.2008
3 Antwort
falsche Pille?
hast du eine neue Pille? Vielleicht verträgst du die nicht. Ich würde es mal im nächsten Zyklus dann noch mal abwarten und wenn es wieder ist, mal den Arzt fragen.
tinkerbell
tinkerbell | 07.04.2008
2 Antwort
man muss dazu sagen
das ich sie schon seit über einem jahr nehme und ich noch kein kind habe
Isabelle500
Isabelle500 | 07.04.2008
1 Antwort
das hatte ich
auch am anfang ! muss sich ers wieder alles einspielen.
mutzje
mutzje | 07.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Blutungen trotz Einnahme der Pille?
19.03.2012 | 11 Antworten
schwanger trotz pille?
01.11.2011 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: