wollte nur mal was klar stellen

Starlight21
Starlight21
06.04.2008 | 13 Antworten
ich habe mit fast 21 mein erste kind bekommen, jetzt bin ich in der 11ssw. und freue mich sehr darüber es ist für mich ein guter abstand meine kleine ist jetzt fast 9 monate .. wenn jemand damit nicht klar kommt soll er mir das bitte sagen aber nicht das mich hier mütter anschreiben und sagen die eine mutter hat das ghesagt und die andere das. das finde ich nicht gut. lieben gruß romana
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Ich meite das auch nicht böse
der köper wird das schon hin bekommen. und das mit der mehrlings schwangerschaft ist wahr meine schwester. Ich find es hammer aber bis jetzt ist alles super.
entchen06
entchen06 | 06.04.2008
12 Antwort
Das war gar nicht bös gemeint
bei Mehrlingsgeburten stellt sich der körper darauf ein. Natürlich muss es jeder für sich entscheiden, aber rein medizinisch ist es nicht gut für den Körper.
Vicky0000
Vicky0000 | 06.04.2008
11 Antwort
Edit Vicky0000
das muss doch jeder selber wiesen. Ich habe meine beiden mit einem KS bekommen. und es ist alles ok gewesen. was soll den eine mutter machen die zwillinge bekommen hat und nach 8 monaten drilling erwartet? Lass dich nicht ärgern
entchen06
entchen06 | 06.04.2008
10 Antwort
Schwangerschaft
Hi, meine Mutter bekam 4 Kinder in 5Jahren und war beim ersten 23Jahre alt.Ich bekam mein erstes mit 25, das zweite 3, 5Jahre später und jetzt mit 41 nochmal eines.Ich denke in Deinem Alter kannst Du schon entscheiden, was Du möchtest und dazu stehen, Du bist schließlich erwachsen.Ich wünsche Dir alles, alles gute für die Schwangerschaft und viel Spaß mit Deinen beiden Mäusen.Für die Kleinen ist es toll, zusammen aufwachsen zu können und Du wirst es auch gut schaffen.Liebe Grüße
chormama
chormama | 06.04.2008
9 Antwort
-------------------
meine große und meine zweite sind 19 monate auseinander, zwischen meiner zweiten und meinem sohn liegen 26 monate und zwischen meinem sohn und meiner jüngsten liegen auch wieder nur 19 monate und ich muß sagen ich find es perfekt so, wie die drei großen miteinander spielen oder sich um ihre kleine schwester kümmern.
engel778
engel778 | 06.04.2008
8 Antwort
Ich habe auch zwei im abstand von 1,5 jahren
Ich bin auch wieder schwanger geworde als meine grosse 9 monate alt wahr und ich find es super schon die zwei zu beobachten. Wie sieh miteinander aufwachsen.
entchen06
entchen06 | 06.04.2008
7 Antwort
Es ist nicht
gut für euren körper so schnell wieder schwanger zu werden, der Körper mus sich wieder normaliesieren und erholen von der letzten schwangerschaft.
Vicky0000
Vicky0000 | 06.04.2008
6 Antwort
versteh ich nicht
warum solltest du keine kinder haben...laß dich nicht ärgern
sommerengel7
sommerengel7 | 06.04.2008
5 Antwort
es erzählen
mir bzw. schreiben mich mütter an die mit andren müttern schreiben das die eine mutter sagt wie kann sie sowas machen sich kinder an zu schaffen bla bla bla
Starlight21
Starlight21 | 06.04.2008
4 Antwort
Hallo
ich bin auch wieder schwanger geworden wie meine 1. Tochter 8 Mon. alt war, ich fand das auch super, die 2 wachsen zusammen auf. LG Sandra
SandyBrummund
SandyBrummund | 06.04.2008
3 Antwort
...........
hallo.Das interessiert mich nu auch. Wat war den los??
samet
samet | 06.04.2008
2 Antwort
meine kinder
sind 18 monate auseinander.ich find den abstand nicht so gut...aber das muß doch jeder selber wissen.l.g.
sommerengel7
sommerengel7 | 06.04.2008
1 Antwort
hi was den los hier?
......................
catwomen10
catwomen10 | 06.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Amträge stellen
25.01.2012 | 4 Antworten
ja ne is klar das soll unwetter sein?
05.01.2012 | 25 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: