Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » bin total sauer

bin total sauer

Zwergi
ne freundin schuldet mir geld .. eben mal hir was da was abgezogen..das war ja schon frech .. eben ruf ich da an .. ihre mutter meint die will noch schlafen .. bekomm ich ne sms: "du bekommst gar nichts von mir, weil ich das nicht ein sehe." hatten kein streit vorher .. was soll der schreiß denn .. bin richtig sauer! was soll ich nun machen? will mein geld haben! kann auch kein scheißen. sie meint 20 aber sind 45 euro
von Zwergi am 06.04.2008 15:30h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
Janne74
So leid es mir tut
aber die Freundschaft solltest du beenden. Was ist denn das für eine Freundschaft, in der es so zugeht. Wahrscheinlich wird sie sowieso wieder angedackelt kommen, dann allerdings würde ich ihr grundsätzlich kein Geld mehr geben und sollte sie dich noch mal anpumpen wollen, bist du selber Schuld, wenn du ihr noch mehr gibst!!!
von Janne74 am 06.04.2008 15:51h

11
Schmolli
du ich kann dir ...
..nur sagen lass sie ein paar tage .... und versuch dnn noch mal mit ihr zu reden und wenn sie immer noch so drauf ist musst du leider auf das geld vezichten aber dann weist du das sie keine richtige freundin ist und das du ihr nichts mehr leien kannst!!
von Schmolli am 06.04.2008 15:47h

10
Yvonne1982
Na ja ich würde dagen da hast du keine echte freundin
Richtige freunde machen sowas nicht außerdem wenn ich mit einer freundin weg gehe sehe ich zu das ich genug geld habe un dleih mir nicht ständig was und vor allem kaufe ich nicht was wenn ich nicht genug geld dafür habe ich finde es war etwas leichtsinnig von dir. an deiner stelle wäre ich zukunft sehr vorsichtig damit geld zu verleihen.
von Yvonne1982 am 06.04.2008 15:46h

9
MamiHanna-lea86
zusammen setzen
versuche unbedingt immer positiv zu sein, nett freundlich usw denn durch gezicke und streit wird es schlimmer und du wirst es ganz sicher nicht bekommen. sei nett und sag ihr das du eigentlich dachtest das mehr geld sei und wenn ihr euch das nächste mal trefft sprichst du sie direkt und nett an und sgt ihr da und da hast du ihr das und das geliehen.. alles immer nett sagen!! dann sehe ich sehr gute chancen das du es wieder bekommst. und wenn du das geld hast, ihr nicht unbedingt nochmal etwas leihen und falls sie dann fragt warum sagst du es ihr ehrlich weil es das letzte mal so probleme gab. glg
von MamiHanna-lea86 am 06.04.2008 15:44h

8
ajborder
wi ealt ist sie denn?
die sms hört sich kindisch an, ihr hattet ja nicht ma streit. aber ich finde nicht das bei geld die freundschaft aufhört- kommt auf die freunde an. ich hab immer alles so schnell wiemöglich zurück und meine freunde- denen denen ich mal was leihe auch. versuch mit ihr zu reden- persöhnlich wenns geht.
von ajborder am 06.04.2008 15:42h

7
Zwergi
schmolli
sie will es mir ja gar nicht geben...das ist es ja...warte schon seit längerem, aber sie gibt es lieber füe andere sachen aus...
von Zwergi am 06.04.2008 15:42h

6
Zwergi
............
nein hab ich leider nicht....wie denn auch...hab ihr das so in die hand gegeben...ganz toll....meint ihr ich kann nichts machen?
von Zwergi am 06.04.2008 15:38h

5
Schmolli
mmmh ja
das machen ich und meine freundin auch da gab es nie probleme!!!!! frag sie doch einfach was los ist!und vileicht könnt ihr euch ja irgenwie einigen das sie es dir in raten oder so zurück zahlt!!
von Schmolli am 06.04.2008 15:38h

4
Lillymama2007
Hast du Belege
das du es ihr geborgt hast??? Find das echt schei....e von ihr. Aber da bewahrt sich das Sprichwort wieder: "Bei Geld hört die Freundschaft auf"
von Lillymama2007 am 06.04.2008 15:36h

3
Zwergi
.................
nein sind oder jetzt waren eigentlich befreundet und hab ihr immer ´mal was geliehen wenn wir weg waren weil sie dann ohne geld an der kasse stand oder sie sich was gekauft hat was doch teurer war und so...
von Zwergi am 06.04.2008 15:35h

2
tanala_1977
Tja wie das Sprichwort sagt:
Bei Geld hört die Freundschaft auf.
von tanala_1977 am 06.04.2008 15:35h

1
Schmolli
das hört sich ja an... abgezogen??
hat sie s dir geklaut oder wie???
von Schmolli am 06.04.2008 15:32h


Ähnliche Fragen


ich bin so sauer und traurig
22.08.2012 | 4 Antworten

Sohnemann ist sauer auf Papa,
16.08.2012 | 2 Antworten

Schadet säure dem ungeborenen Baby?
10.07.2012 | 13 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter