wo ich das gerade mit der spirale lese

nancygeheeb
nancygeheeb
06.04.2008 | 13 Antworten
ich möchte mir eine hormonspirale nach der geburt einsetzen lassen. tut das einsetzen weh? und was kostet soetwas?

lg nancy
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
ich verhüte seit fast 17 jahren
und keine probleme. das einsetzen ist schon unangenehm. schmerzen empfindet jeder anders.....ich mache es immer wieder. und 300 euro das ist viel zu viel. glaube das letzte mal habe ich 130 euro bezahlt. das war schon ok.
phia
phia | 06.04.2008
12 Antwort
ganz vergessen
ja klar mich hätte dei hormonspirale ja 120-160 euro gekostet ohne einsetzten
ajborder
ajborder | 06.04.2008
11 Antwort
chizlahne....
...........da bist du aber eine unter sehr sehr wenigen......
yvonne214
yvonne214 | 06.04.2008
10 Antwort
hormonspiralen
werden durch antibiotiker und psychopharmaker beeinflusst-u.a. 70 euro nur weil meine frauenärztin mich mag- also mich schon lange kennt. einsetzten war gratis:-) will mich aber nicht streiten. im net nachschaun oder arzt fragen.
ajborder
ajborder | 06.04.2008
9 Antwort
hallo!!
ICh lasse mir diesen monat die spirale einsetzen also die hormonspirale!!1 Ich habe nur für die Spirale 180 euro bezahlt und das einsezten kostet 80 euro!!!ist zwar teuer aber das rentiert sich auf die 5 Jahre die man dan ruhe hat!!!
Mama-Julchen
Mama-Julchen | 06.04.2008
8 Antwort
nein mach das nicht bitte
das tut sau mesig weh und den mist hatte ich und das tat so weh ob wohl ich wie die fa gesagt hat muss mann in der periode einsätzen das hat mich 300 euro gekostet und ich hatte schmerzen bis 5monate und bin troz dem schwanger geworden habe das baby verloren beim rauzien ich leide heute noch darunter.lg sarah
chizlahne
chizlahne | 06.04.2008
7 Antwort
kosten
meine kupferspirale hat 120 euro gekostet...
vitaminchen
vitaminchen | 06.04.2008
6 Antwort
naja...also
mein arzt meinte immer eine geburt wäre vieelll schlimmer. ich hatte glück und paul war in 15 min da ohne viel stress und schmerzen oder so. dafür war das einsetzten sehr unangenehm. irgendwie tat es weh und ich hab mich unwohl gefühlt. dafür hast du natürlich keinen stress mit pille nehmen oder so. ich möchte mir meine bald rausnehmen lassen für baby nr. 2. wenn das zweite dann da ist würde ich mir keine neue spirale setzten lassen.
vitaminchen
vitaminchen | 06.04.2008
5 Antwort
70euro?????????
wo warst du denn??????????? mit tabletten ist nicht richtig! die hormonspirale wirkt auch dann!
yvonne214
yvonne214 | 06.04.2008
4 Antwort
bei mir tat es auch überhaupt
nicht weh es kommt drauf an was für eine du möchtest man kann sagen ab 200 euro die kupferspirale kostet nur 40 euro lg
Nadine2803
Nadine2803 | 06.04.2008
3 Antwort
300 euro echt zuteuer
was nimmt der arzt denn da fürs einsetzen?
ajborder
ajborder | 06.04.2008
2 Antwort
mit tats nicht weh
hatte angst vorher, hab dann aber nix gemerkt. ich musste nur 70 euro zahlen, aber normal sind so ca. 120-160 euro. hormon spiralen sind übrigends sicherer als die aus kupfer! aber nicht vergessen bei tabs die das beeinflussen immer ne tüte nehmen :-)
ajborder
ajborder | 06.04.2008
1 Antwort
bei mir tat es.....
....überhaupt nicht weh....knapp 300euro kostet das
yvonne214
yvonne214 | 06.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

meine spirale kommt heut raus!!!
22.08.2012 | 9 Antworten
Angst vorm setzen der Spirale!!
06.08.2012 | 6 Antworten
Schwanger trotz Spirale?
05.08.2012 | 30 Antworten
Schwanger trotz Spirale
30.03.2012 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: