hallo mal was krasses!

jennie81
jennie81
06.04.2008 | 19 Antworten
eine bekannte hatte gestern ein mädchen geboren und hat sie OLSCHA genannt. das kind ist fürs ganze leben gestraft. was meint ihr dazu?!
Mamiweb - das Mütterforum

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
........
also ich finde den namen ganz hübsch - und auch ein bissel aussergewöhnlich - waum also nicht!? ausserdem hängen mir die ganzen justins, ashleys, shanias und schiess mich tot auch zm hals raus... so! darüber sollten sich eltern auch mal gedanken machen! :)
elli2203
elli2203 | 06.04.2008
18 Antwort
hmmm.......
Echt gewöhnungsbedürftig. Aber ich denke mal, dass sich alle Eltern genug Gedanken über den Namen des Kindes machen. Vieleicht hat er ja eine bestimmte Bedeutung, die zu dem Kind passt ? Es gibt doch so viele Namen...........warum sollte es denn immer eine Emma, Vivien, Lea, Laura oder Marie sein ? Is doch gut, wenn mal wieder einpaar neue Namen genommen werden. Gibt doch eh schon zu viele Kinder mit den oben genannten Namen. Geht mal in eine Kindergartengruppe oder eine Schulklasse und ruft mal nach der Laura........da kommen bestimmt 3 bis 4 kleine Lauras angelaufen. Also jedem das seine. Und wenn das Mädchen mal nich mit ihrem Namen zufrieden sein sollte, kann sie sich ja einen Spitznamen für sich ausdenken, mit dem sie sich dann halt rufen lässt. ;oD
LiselsMama
LiselsMama | 06.04.2008
17 Antwort
Jedem das seine
Mir gefällt er nicht. Hab ich auch noch nie gehört... Aber viele gucken auch erstaunt, weil unser Sohn dann Jack heißen wird, wobei der Name bekannt ist
JaLePa
JaLePa | 06.04.2008
16 Antwort
ich mein ich nenn
meine kinder ja auch nicht dumm und dümmer oder
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 06.04.2008
15 Antwort
als Spitznamen ja Ok
aber als richtige Namen, da sind die Kinder Ihr leben lang gestraft.
Mama01012007
Mama01012007 | 06.04.2008
14 Antwort
Hänsel und Gretel ist schon witzig
die Eltern sind aber auch nicht normal wenn sie Ihre Kinder zu einem Witz machen wollen.
Mama01012007
Mama01012007 | 06.04.2008
13 Antwort
manche nennen
ihr kind auch pumuckl.
jennie81
jennie81 | 06.04.2008
12 Antwort
HÄNSEL UND GRÄTEL ODER OLSCHA
WAS REITET DEN DABEI aber gut ist ja deren endscheidungen
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 06.04.2008
11 Antwort
hab mal im namensbuch
nachgeschlagen. der steht da gar nicht drin
jennie81
jennie81 | 06.04.2008
10 Antwort
Oh man
das arme Kind. Ich frage mich oft ob Eltern gar nicht darüber nachdenken das ihr Kind in der Schule dann gehänselt werden kann, muss ja nicht sein, aba ihr wisst ja wie kinder sind. Aber ich kenn da auch eine, hat vor 7 Monaten super süsse Zwillinge zur welt gebracht und wie heissen die beiden? Hänsel und Gretel. Ich hab echt gedacht das wäre ein witz ab adas ist wirklich so und als ich sie dann gefragt habe wieso ihre kinder so bekloppte namen haben, Hat sie mit volem ernst zu mir gesagt das das doch witzig ist. Naja jedem das seine
brina1986
brina1986 | 06.04.2008
9 Antwort
olscha?
ich kenne nur olga...den namen olscha hab ich noch nie gehört...wem es gefällt...mein fall wäre es nicht...lg
manu1182
manu1182 | 06.04.2008
8 Antwort
jeder so wie er mag.......
kommt deine Freundin aus dem Ausland ? vielleicht gibts dort so ein Name.
Mama01012007
Mama01012007 | 06.04.2008
7 Antwort
wie bitte ??????
hab gar nicht gewusst das des ein name ist der ist echt nicht schön aber wenn es den eltern gefällt manche denken da nicht an ihre kinder denn diese müssen den namen ewig behalten lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 06.04.2008
6 Antwort
ui......
das is nicht erade ein schöner Name, aber es ist halt geschmacksache! Habe diesen Namen noch nie gehört, vielleicht hat das Kind ja Glück und der Name wird beim Standesamt nicht akzeptiert ;)
engelchen882
engelchen882 | 06.04.2008
5 Antwort
namen
naja jedem das seine!ich persönlich würde den namen nicht nehmen
piccolina
piccolina | 06.04.2008
4 Antwort
Muß ich dir recht
geben.Was hat denn der Name für ne Bedeutung außer das er potthässlich ist?
anga
anga | 06.04.2008
3 Antwort
ok gewöhnungsbedürftig ist der name schon
Spitzname:oli :-D
sheela8680
sheela8680 | 06.04.2008
2 Antwort
na wenns der mama gefällt:-)
und vielleicht passt ja der nachname dazu?
emilysmami2007
emilysmami2007 | 06.04.2008
1 Antwort
-------------------
Na wer es mag mein Fall ist es nicht
Ramona71
Ramona71 | 06.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: