warum?

Taylor7
Taylor7
06.04.2008 | 12 Antworten
stehen männer so auf frauen mit kindern?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
bei mir sind es genauso viel deutsche
wie ausländer also an der theorie kann ich mich nicht mit anschließen :-D
Taylor7
Taylor7 | 06.04.2008
11 Antwort
hmmmmmmmmm
vielleicht sind frauen mit kindern für einige männer dann "richtige" frauen... ? wisst ihr was ich meine? mir passiert das auch noch immer, obwohl die kleine ja immer dabei ist...
shina84
shina84 | 06.04.2008
10 Antwort
Stimmt
Ich werde auch oft angebagert trotz Kinder. Vor der Geburt von der kleinen wurde ich sogar hochschwanger und mit Kind angemacht. Versteh einer die Männer, wobei ich sagen muss das sind meist dunkelhäutigere Männer bei denen kann man ja meist nicht genug Kinder haben und mein erstgeborenes ist auch noch ein Kerl, die Erklärung ist mir mit ner Freundin zusammen mal eingefallen, was dran ist Keine Ahnung aber was besseres ist uns nicht eingefallen.
Lunaley
Lunaley | 06.04.2008
9 Antwort
ich dachte auch das es ehr abschreckt
aber bei mir halten sogar autos auf der straße an machen die tür auf und machen mir komplimente
Taylor7
Taylor7 | 06.04.2008
8 Antwort
.........
also ich finde nicht das sie abgeschreckt sind... wurde schön des öfteren einfach zum kaffee eingeladen...obwohl ich sagar noch nen ring am finger trage
Mami1903
Mami1903 | 06.04.2008
7 Antwort
.........
ist das so?????
katti1985
katti1985 | 06.04.2008
6 Antwort
Hmmmmmmmm
...hübsche Frau mit hübschem Kind? Keine Ahnung, dachte immer das das Männer eher abschreckt. Aber wer versteht denn schon die Männer. :)
Skadi-Mom
Skadi-Mom | 06.04.2008
5 Antwort
Glaube
das liegt dann wohl eher an der Frau! Wie werdet ihr denn angemacht? Billig oder lassen die sich was gutes einfallen???
Frauke_660
Frauke_660 | 06.04.2008
4 Antwort
.......
kenn ich auch bin mit 2 kindern unterwegs und man wird trotzdem angebaggert
Mami1903
Mami1903 | 06.04.2008
3 Antwort
also...
ich werde mit kind öfter angemacht als ohne wobei das auch nicht wenig ist :-D gott bin ich eingebildet^^
Taylor7
Taylor7 | 06.04.2008
2 Antwort
gute frage
das verwundert mich auch immer wieder
Mami1903
Mami1903 | 06.04.2008
1 Antwort
????????????
Tun sie das?
Skadi-Mom
Skadi-Mom | 06.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ARRRR ich raste bald aus
24.03.2011 | 131 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: