Liegebuggy ab wann

jinglebells1984
jinglebells1984
05.04.2008 | 15 Antworten
Mein Sohn ist jetzt knapp knapp6, 5 monate ab wann kann ich einen liegebuggy nehmen?Leider ist der jetzige Kinderwagen immer so wuchtig und passt auch nur in unseren kombi(Tante hat leider Pech).
Die Tragetasche wird auch langsam wirklich viel zu lütt .
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
solomami
@solomami 1.habe ich ihn geschenkt bekommen 2. schau dir doch bitte mal in den Geschäften die Wagen an da passen ja nun nicht wirklich alle Kids rein bis sie sitzen können manche waren kleiner als meiner
jinglebells1984
jinglebells1984 | 05.04.2008
14 Antwort
danke
dann werd ich mal auf die suche gehen und mein fusssack rauskramen;-)
jinglebells1984
jinglebells1984 | 05.04.2008
13 Antwort
sag ich doch is
bei uns auch so
mutti1711
mutti1711 | 05.04.2008
12 Antwort
buggy
Mhhhhhhhhhh wenn ich meinen jetzigen sportkinderwagen umbaue
jinglebells1984
jinglebells1984 | 05.04.2008
11 Antwort
Hmmmm ...............
...vielleicht in ´nen Fußsack packen und anschnallen nicht vergessen ... Vielleicht kann man das Kind dann noch in eine halbliegende Position verfrachen - aber das ist dann auch schon das höchste aller Gefühle ... zumindest so lange bis er von alleine Sitzen kann ... LG PS: was habt Ihr für Kinderwagen gekauft wo die Kleinen mit nem halben jahr net mehr reinpassen???
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.04.2008
10 Antwort
buggy
ich glaub manche verstehen mich falsch...ICH weiss das er dortdrin noch nicht sitzen darf...deshalb wollte ich wenn ja einen mit Liegeposition;-)
jinglebells1984
jinglebells1984 | 05.04.2008
9 Antwort
liege buggi erst ab dem zeitpunk wenn dein kind von alleine sitzt
hallo, hab bei meiner tochter erst den liegebuggi genommen als sie von alleine sitzen konnte. sie hät nämlich damals krankengymnastik bekommen und hab damals die therapeutin gefragt. sie meinte erst ab dem zeitpunkt wenn die kinder von alleine sitzen können. erst dann sind die muskeln ausgeprägt dafür. aber man soll oft die lehne verstellen vom sitzen bis zum liegen. Lg Meli
MelanieK24
MelanieK24 | 05.04.2008
8 Antwort
aber dann liegt er
doch im sportwagen sozusagen also wie im liege buggy
mutti1711
mutti1711 | 05.04.2008
7 Antwort
wenn dein kind sitzen kann
dann darfst du eine buggy benutzen! würde aber mit 10monaten anfangen! meist beginnen die kinder zu laufen.und dein kind kann dann auch ohne probleme in einen buggy! ansonsten würde ich nicht früher anfangen.ausserdem kannst du die tragtasche beim wagen entfernen!und ihn so reinlegen mit decken etc!
piccolina
piccolina | 05.04.2008
6 Antwort
kommt das nicht auf das kind an?
meine kleine ist jetzt 5 monate und sitzt schon seit 2 wochen im sportwagen. sie kann aber auch schon frei sitzen... dh für mich, dass die muskeln gestärkt sind, oder???
sandra121281
sandra121281 | 05.04.2008
5 Antwort
!!!!!!!!!
meiner ist gerade mal dreu monate alt und er passt auch so gut wie nicht mehr rein !!!!
schnubel06
schnubel06 | 05.04.2008
4 Antwort
buggy
ja solomami das mag ja richtig sein und wo pack ich in hin wenn die softtasche einfach zu eng und klein ist?Und die Tante bekommt den wagen überhaupt nicht in ihr KFZ
jinglebells1984
jinglebells1984 | 05.04.2008
3 Antwort
aber unserer passt
jetz auch ni mer in die soft tragetasche muß ihn auch ohne in den wagen legen mmmm er is 4, 5 mo
mutti1711
mutti1711 | 05.04.2008
2 Antwort
ja Du kannst schon einen Liegebuggy nehmen
macht halt die lehne nicht so steil dann geht das gut hab auch wo mein Kleiner 6 Monate alt war einen Sportwagen geholt.
Mama01012007
Mama01012007 | 05.04.2008
1 Antwort
Mit 6-7 Monaten sind sie noch so klein ...
Ich finde ein Liegebuggy macht erst ab 10 Monaten einen sinn, wenn sämtliche Muskulatur entsprechend gestärkt ist und sich der kleine Hosenmatz auch sonst ganz gut halten kann LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Welcher Liegebuggy ist am besten?
24.06.2012 | 3 Antworten
Wann Fieber? Wie ist denn das bei Euch
05.03.2012 | 2 Antworten
Wann habt ihr gemerkt wann es losgeht?
22.12.2011 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: