was für ne sms

nadinechen
nadinechen
05.04.2008 | 12 Antworten
kann ich meinem ex freund schreiben das er wieder zu mir zurück kommt?hat jemand ne idee
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hallo vielen dank mädels
ich werde mich bei ihm nicht mehr melden hab es schon so oft gemacht
nadinechen
nadinechen | 05.04.2008
11 Antwort
++++++++++++++++
Meiner hat schon so oft Schluß gemacht und kam immer wieder zurück. Zum Glück haben wir Beide unsre eigene Wohnung und so kann jeder sich zurück ziehn und in Ruhe drüber nachdenken. Weiß aus Erfahrung das es schwer ist erst mal drüber zu schlafen, aber es ist vielleicht die beste Lösung. Falls er sich doch meldet, dann redet in Ruhe über alles, ohne euch zu streiten.Sagihm wie froh Du bist das Du ihn hast. Vielleicht hilft es Dir ja ein wenig weiter. Drück euch die Daumen das es wieder wird, wär auch schön fürs Kind.
Alexandra12
Alexandra12 | 05.04.2008
10 Antwort
du wirst ihn sicher sehr oft nachgerannt sein... er iat sich seiner sache also so ziemlich sicher
und hat freude , dich damit zu quälen---denn er kann ja einfach abhauen. und du musst ja zu hause hocken und das kind hüten... aaaaaaaaaaaber , wenn du dich mal etwas länger nicht meldest und desinteresse zeigst, was denkst du , wie schnell der wieder auf der matte steht. zeig ihm, das du ne erwachsende frau bist und ne riesen verantwortung für deinen sohn hast und keinen bock mehr, auf kindergarten-----
anni184
anni184 | 05.04.2008
9 Antwort
Warte noch ab
Also wenn er nicht ans Telefon geht und die Tür nicht aufmacht, wird ne SMS sicher auch nicht viel ausrichten. Außerdem ist ne SMS sehr unpersönlich und wenn er darauf nicht antwortet, weißt Du auch nicht woran Du bist. Lass ein wenig Zeit vergehen und dann such am besten das persönliche Gespräch mit ihm. Viel Glück!
susa72
susa72 | 05.04.2008
8 Antwort
Anni184...
hat recht!!!
lovely20
lovely20 | 05.04.2008
7 Antwort
danke anni
du hast recht wenn er mich liebt kommt er zurück muss erst mal ein mein kind denken
nadinechen
nadinechen | 05.04.2008
6 Antwort
hallo
was soll ich denn sonst tun er geht net ans telefon is macht die tür nicht auf was soll ich noch machen
nadinechen
nadinechen | 05.04.2008
5 Antwort
ich würde ersteinmal gar nix schreiben
lauf ihm doch nicht hinterher. dann macht er , was er will mit dir. zieh dich mal für ne weile zurück und denke ein wenig über die zukunft nach. nimm dir nen blatt papier und nen stift und scvhreibe doch mal auf, was dich alles stört und was du alles ändern möchtest..... aber bloß nicht so schnell nachgeben. gib deine ganze liebe und enerdie deinem sohn. denn der hat es am nötigsten
anni184
anni184 | 05.04.2008
4 Antwort
Wieso denn ne
SMS??? Unromantischer geht ja wohl überhaupt nicht????
Janne74
Janne74 | 05.04.2008
3 Antwort
---------------
ist echt schwer zu sagen um die richtigen worte zu finden
Ramona71
Ramona71 | 05.04.2008
2 Antwort
.............................
sms is doof, anrufen oder vorbei fahren
chelseasmutti
chelseasmutti | 05.04.2008
1 Antwort
***********************
.. da ihr vorhin erst Schluß gemacht habt, wenn überhaupt nur ne SMS dann heute schon mal gleich gar nicht.. warte noch ab und schlaf nochmal drüber.. lg
eXperienCe82
eXperienCe82 | 05.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ex freund zurück gewinnen!?
21.12.2011 | 14 Antworten
mit eurem freund/mann in die badewanne?
11.10.2011 | 13 Antworten
Probleme mit freund und ex freund
05.04.2011 | 22 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: