Hab grad das mit den Ultraschallbilder gesehen

Michelle2004
Michelle2004
05.04.2008 | 15 Antworten
mich hat heute auch eine gefragt ob ich welche hätte und ob ich sie ihr geben könnte da sie die bilder sammeln würde. Ist doch das aller letzte oder
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Ja ich habe sie darauf
Angesprochen, , war aber nicht hier sondern damals bei Knuddels, , , da konnte man die Fotos leider so herauskopieren, , , und sie hat es gar nicht eingesehen meine Fotos zu entfernen, , erst als ich ihr mit rechtlichen Konsequenzen gedroht hatte da waren Bilder von meiner Mausi wieder weg ein Glück für sie, , , , seitdem stell ich dort keine Bilder mehr ein
chanticelina
chanticelina | 05.04.2008
14 Antwort
..............
boar was war das hier bei mamiweb mit deiner tochter??das is ja echt heftig und vorallem frech hast sie mal drauf angesprochen wie die kleine heisst und wann sie geboren is und ihr dann gesagt das es dein kind is und nicht ihres??
Bina1985
Bina1985 | 05.04.2008
13 Antwort
Himmel wie ätzdend ist denn das?
sowas vorzutäuschen? man man man so ein Kinderkram, , , , echt solche Leute können mir weit von der Pelle bleiben, , typische Leute die einem Fotos aus der Hp kopieren, , hatten wir schon mal meine neugeborene Tochter hab ich dann per zufall bei jemand anderen im Profil wieder gefunden wo sie behauptete das wär ihre igitttt pfui
chanticelina
chanticelina | 05.04.2008
12 Antwort
ääääääh
ANgesprochen hat....
Sweety-383
Sweety-383 | 05.04.2008
11 Antwort
oh.....
nicht das sie mich deswegen vorhin abgesprochen hat ????????
Sweety-383
Sweety-383 | 05.04.2008
10 Antwort
ich weiß auch nicht
wozu man sowas sammelt die wollen bestimmt irgendwelche typen verarschen.
Michelle2004
Michelle2004 | 05.04.2008
9 Antwort
lol...
diese vivien hatte mich auch angeschrieben aber noch nciht gefragt gehabt wegen US bilder Vorallem will sie ne schwangerschaft vortäuschen und brauch bilder dafür oder wie ist das mit der seh komisch dann soll sie sich welche ausdrucken im internet lach
Bina1985
Bina1985 | 05.04.2008
8 Antwort
wennd ihr die
vivien 555 meint, dann ist die eh ein wenig komisch glaub ich. meint ihr nicht auch?
dieBobs
dieBobs | 05.04.2008
7 Antwort
Naja, ich
geb ihr auf jeden Fall keins. Sind ja meine Bilder *geizig bin* lol
JaLePa
JaLePa | 05.04.2008
6 Antwort
wo zu sammeltman das
oder wollen die mit dem fotos, jemanden veraschen
Kulfon
Kulfon | 05.04.2008
5 Antwort
ja vivien555
die hat wohl das ganze mamiweb abgefragt. die spinnt wohl
Michelle2004
Michelle2004 | 05.04.2008
4 Antwort
ich weiß auch
nicht was in denen vorgeht. ich geb meine auch niemanden. vorallem hat die person von der ich spreche selbst 2 kinder.
Michelle2004
Michelle2004 | 05.04.2008
3 Antwort
*lol*
Meinst du vivien555 oder so ähnlich? Die hat mich auch gefragt...
JaLePa
JaLePa | 05.04.2008
2 Antwort
Ja die Anfrage hatte ich eben auch ....
von Vivian555 oder so . Aber sorry das kann ich nciht unterstützen dann soll sie sie sich im Internet sammeln sind doch keine Stickerbilder. Bin völlig fassungslos und finde das es ein komisches Hobby ist. Ich freue mich auch über jedes Bild was ich bekomme aber es ist eben auch von meinem Kleinen Krümmel.
LadyBloody
LadyBloody | 05.04.2008
1 Antwort
Das sind doch keine Sammelbildchen???
Manche Leute sind schon komisch drauf! Haben die dann auch ein Sammelalbum und tauschen untereinander? Ich würde meine Bilder NIEMANDEM geben!
sabinda
sabinda | 05.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie sind eure FÄ?
14.08.2012 | 21 Antworten
IHabt ihr die nachrichten gesehen heute
04.08.2012 | 8 Antworten
IHabt ihr die nachrichten gesehen heute
03.08.2012 | 2 Antworten
berlin, was sollte man gesehen haben?
26.06.2012 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: