Also habe gerade im internet die AWZ folge von gestern gesehen

Bina1985
Bina1985
05.04.2008 | 17 Antworten
Und ich muss sagen ich kann es nicht verstehen das vorhin welche geschrieben haben wie schrecklich und ich musste wegschalten und so man kann das baby doch noch nichtmal sehen klar weiss man was in der decke sein soll aber man sieht es doch nicht also da war wirklich nichts schlimmes an der folge.

soll sicht böse klingen aber wenn man das baby gesehen hätte, dann hätte ich auch gesagt das geht gar nicht aber so finde ich es nicht schrecklich(also schrecklich auf die folge bezogen nicht auf das eigendliche geschehen)

glg bina
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
hehe knuddel
ja alles wieder gut lach
Bina1985
Bina1985 | 05.04.2008
16 Antwort
Also...
...ALLES WIEDER GUT!? *gg*
sabinda
sabinda | 05.04.2008
15 Antwort
sabinda
genai das was du eben geschrieben hast is doch auch das was ich meine emotional trift es mich natürlich aber ich habe bei dem anderen tread gedacht die haben voll die krassen bilder dazu gezeigt mehr nicht wenn du nciht verstehst das es darum geht dann kann ich auch ncihts weiter machen für die falsche ausdrucksweise in meinem beitrag entschuldige ich mcih dann natürlich
Bina1985
Bina1985 | 05.04.2008
14 Antwort
Bina is mein nane lach
darum habe ich in dem anderen eben ja verbessert und es tread genannt ich fand es da so doof das jemand fragt was da war und eine geantwortet hat das möcht ich hier nicht sagen das is einfach zu schrecklich gewesen und das finde ich sch...weil sowas passiert nunmal und das brauch mand ann nicht todschweigen und ich fand halt die bilder zu diesem traurigen und schrecklichen schicksal nicht schlimm das wollte ich hier eigendlich nur sagen habe mich oben wohl falsch ausgedrückt
Bina1985
Bina1985 | 05.04.2008
13 Antwort
Ich hab ja...
...auch nicht deswegen weggeschaltet, weil es eklig war, sondern weil es mich emotional so sehr berührt hat. Wenn Du das nicht verstehst, dann eben nicht. Aber kritisiere nicht uns, wenn wir Gefühle zeigen!
sabinda
sabinda | 05.04.2008
12 Antwort
Hossa,
ich weiß nicht, hab grad geschaut und ich kann mir das auch nicht wirklich ansehen. wenn ich mir vorstell das wär ich gewesen dann würd ich .... dann lieber wegklicken
dieBobs
dieBobs | 05.04.2008
11 Antwort
@Bine1985
Es gahb doch keine Diskussion!?
sabinda
sabinda | 05.04.2008
10 Antwort
Traurig war es keine frage
mein beitrag bezieht sich nur auf den anderen tread weil ich da dachte das die das baby gezeigt haben und alles weitere und darum habe ich mir die folge im internet eben angesehen, traurig war es auf jedenfall aber halt nix zum wegschalten finde ich es war ja auch nicht böse gemeint wollte das nur mal sagen
Bina1985
Bina1985 | 05.04.2008
9 Antwort
.............................
Achso...! Naja sowas schau ich nich..! *ggg*
Andrea_85
Andrea_85 | 05.04.2008
8 Antwort
alles was zählt jeden abend auf rtl um 19.05
ich fand es gestern sehr traurig =((
Mami1903
Mami1903 | 05.04.2008
7 Antwort
AWZ heisst alles was zählt
die tv serie wisst ihr??da hat die eine ihr baby tod zur welt gebracht aber man konnte halt NIX sehen rein gar NIx und es gab dazu heute schon ne diskusion
Bina1985
Bina1985 | 05.04.2008
6 Antwort
was bitte ist
denn AWZ, wäre nett wenn ihr das erklärt
dieBobs
dieBobs | 05.04.2008
5 Antwort
AWZ =
"Alles was zählt"
sabinda
sabinda | 05.04.2008
4 Antwort
...............
ich habe doch gesagt das ich die folge an sich nicht schlimm fand das passierte finde ich auch schlimm ohne frage ich wünsche sowas auch keinem aber die szene wo sie das baby bekommt dauert vielleicht eine halbe minute und man sieht kein blut kein baby nichts
Bina1985
Bina1985 | 05.04.2008
3 Antwort
Mal ne frage...
was ist bzw was heißt AWZ...???lg
Andrea_85
Andrea_85 | 05.04.2008
2 Antwort
was ist
denn awz? und was kam da vor?
Michelle2004
Michelle2004 | 05.04.2008
1 Antwort
Schön für Dich...
...wenn Du so anbgebrüht bist. Ich fand es schrecklich und ICH musste wegschalten! MEINE MEINUNG!
sabinda
sabinda | 05.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wer kennt?
25.06.2012 | 4 Antworten
Ist sowas durchaus möglich?
09.05.2012 | 4 Antworten
Tochter mit 13 Chatten lassen?
06.05.2012 | 16 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: