ich lese hier so einige beiträge

piccolina
piccolina
04.04.2008 | 14 Antworten
meist sind die über frauen deren männer entweder keine zeit haben.
irgendwie komisch ticken.
nicht wissen, wie sie sich benehmen müssen!

wisst ihr was ich meine?!
warum sind manche männer so?ich versteh das nicht!
wenn meiner genau so wäre -dann arschtritt und weg!

es gibt phasen da kann er auch ein ziemliches A**** sein.
jedoch sieht er danach ein was er getan hat.jedoch tun das sehr wenige männer ..
warum akzeptiert ihr sowas?
warum tut ihr euch das an?
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Vicky,
hab jetzt erstmal vor Schreck geguckt, wie alt Du bist. Du hast doch nicht etwa vor, das noch 40, 50 Jahre mitzumachen? Meine das jetzt echt nicht böse. Versuch doch mal, dich mit ner Freundin zusammen zu tun, oder Dich mit jemand auf dem Spielplatz anzufreunden. Dann kannst Du evtl.mal ihr Kind nehmen und dann wieder sie Deins. Damit kannst Du Dir etwas Freiraum schaffen, spreche aus Erfahrung, bin mit meiner Tochter allein. Meine Meinung ist, dass Du neue Leute kennenlernen mußt. Ganz ehrlich, glücklich klang das nicht, was Du geschrieben hast, und Du bist noch sooo jung. LG gabi
Gabi66
Gabi66 | 04.04.2008
13 Antwort
"""""""""
also wenn mein man sich um nichts kümmern würde und so ein A...... wäre dann wüde ich sagen auch wiedersehen dann kann ich auch mit mein kind alleine bleiben und habe meine ruhe aber so kleine ecken und kannten hat jeder aber ich würde mich auch nicht veraschen lassen oder so
somanja
somanja | 04.04.2008
12 Antwort
hääää
also bei mir ist es so meine mutter hält mich für total bescheuert aber ich hab ihn trotzdem geheiratet er lässt mich zwar ab und an mal weg aber ihm kommts drauf an mit wem da ich keine freunde habe geht das schlecht und ich habe auch niemanden der die kleine nimmt mal abends oder so weiß auch nicht was ich machen soll weiß auch nicht warum ich das überhaupt hierher schreibe
Vicky260606
Vicky260606 | 04.04.2008
11 Antwort
denke mal...
diese frauen kennen es nicht anders und empfinden es als normal!!! und abhänigkeit spielt bestimmt auch eine rolle nicht jede frau hat so viel selbstbewusst sein sich mit kind von einen mann zu trennen!!! weiss auch nicht aber wenn man ihnen sagt trenn dich, dann hört man auf einmal nix mehr von denen????!!!!!! aber is schon ne komische sache, kann mich da auch nicht reinfühlen...
lydia29
lydia29 | 04.04.2008
10 Antwort
@Jacaranda
in etwa so meinte ich das ja! ____________________ an die anderen! finde das nicht eine "mutige frage" is mir auch egal wer nachher gegen mich is ich steh zu meiner meinung!und das hier versteh ich einfach nicht! wenn ihr weg schaut ok!ich möcht das nicht
piccolina
piccolina | 04.04.2008
9 Antwort
Ich kann es auch nicht verstehen
vielleicht Angst? Ich wäre mal froh wenn mein Mann mal mehr an sich denken würde...erst kommen wir dann er selbst...dabei kommt er meiner Meinung zu kurz :-(( Aber er läßt sich nicht ändern! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 04.04.2008
8 Antwort
Ein Mann
ohne Fehler wär ja auch sterbenslangweilig. Aber ich glaub sie meinte die Männer die sich echt wie dir größte A...lö... aufführen und ihre Frauen wie Gebärmaschinen und billige Putzen betrachten. Kaum zu begreifen was sich Menschen gefallen lassen.
Jacaranda
Jacaranda | 04.04.2008
7 Antwort
nein fehlerlos sicher nicht
aber ich finde zuindes t das man sich um seine familie kümmert das sollte er doch können warum ist man sonst zusammen
mari2112
mari2112 | 04.04.2008
6 Antwort
Mutig, diese Frage zu stellen*gg*
Gut das die "falschen" online sind...
Ashley1
Ashley1 | 04.04.2008
5 Antwort
"""""
also ich denke mal jeder mensch hat fehler und es gibt bestimmt kein man der fehler los ist
somanja
somanja | 04.04.2008
4 Antwort
Das sehe ich auch so...
...kann das absolut nicht nachvollziehen. Das macht mich böse***g***
miguelmandy
miguelmandy | 04.04.2008
3 Antwort
ich denke mal,die meisten sind von ihren männern abhängig.....
ich meine jetzt nur die frauen, die sich so behandeln lassen anders kann ich es mir nicht vorstellen
anni184
anni184 | 04.04.2008
2 Antwort
das frag ich mich auch immer wieder
warum frauen mit männern zusammen sind die sich ein scheiß um job bemühen nix im haushalt machen oder gar mal 1 stunde auf das kind aufpassen können. für mich wäre es kein partner der sich nur um sich kümmert. auch er hat verantwortung für das kind. ich wär manchmal sogar froh wenn mein mann mal 1 stunde von mir und meiner tochter weicht
mari2112
mari2112 | 04.04.2008
1 Antwort
Die Frage hab ich mir
hier auch schon öfter gestellt. Ich glaub bei ganz vielen ist es einfach Unsicherheit und die Angst davor alles allein machen zu müßen. Ist zwar kein Grund sich alles gefallen zu lassen, aber bei manchen scheint das nicht anzukommen.
Jacaranda
Jacaranda | 04.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wo ich gerade zäpfchen lese
07.01.2011 | 11 Antworten
ich lese hier irgendwie sehr oft
02.03.2009 | 8 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit Legasthenie?
21.10.2008 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: