Unser grosses krankes Huehnchen ist auch noch da

pepples
pepples
12.01.2008 | 15 Antworten
Halloo Joosie
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
nein nicht ich
normal meinte er fängt man mit 50 an bei mir is das schon in ordnung mit 200 nehme aba das doppelte weil 200 net anschlagen.hab ma 800 genommen mein gott nur fliegen is schöner.war ganz zu anfang und sauer weil die net gleich nach 5 min gewirkt ham.da hab i mir gedacht na gut nimmste noch mehr.tja da hatte i dann den salat.voll krank am nächsten tag nur über etc
josie
josie | 12.01.2008
14 Antwort
ja schon klar,
aber sagt der nichts zu der dosierung, wenn die normal bei 50ml anfangen, du aber das 8fache nimmst...????????
pepples
pepples | 12.01.2008
13 Antwort
meine is auch sehr hoch
es dauert och imma lang bevor i zum doc gehe. wozu sagt er was????????????zu de medis??????nix er weiß ja das i damit keine schmu treibe
josie
josie | 12.01.2008
12 Antwort
naja, meine schmerzgrenze ist ziemlich hoch
daher, brauchte ich bei der entbindung auch nichts.. verbrennungen merk ich auch kaum oder wenn ich mich schneid.. aber das ist echt hoch.. wie kommt denn das?? was sagt der arzt dazu??
pepples
pepples | 12.01.2008
11 Antwort
für dich schon
aba bei mir net.ich esse andere schmerzmittel wie bonbons wo andere schon lange flach liegen würden.is immer klasse.habe wohnzimmer aufgeräumt weil ja die nerven im rückenmark net mehr auf schmerzen reagieren..................lach aba die strafe werde ich bekommen wenn die tab wirkung nachläßt.naja muß i eben dann mit durch oder lege nach
josie
josie | 12.01.2008
10 Antwort
WWaaaaaaaaasssssssss???
ist das net zuviel???
pepples
pepples | 12.01.2008
9 Antwort
neeeeeeeeeeee
nehm i nieeeeee.mein doc war letztes mal ganz perplex.er meinte wie 200 normal fangen wir mit 50 an.ich habe aba gleich 200mg bekommen und nehme 400mg aufeinmal
josie
josie | 12.01.2008
8 Antwort
..................................
und die normale dosis???? oder .... ???
pepples
pepples | 12.01.2008
7 Antwort
hihihihi
neeeeeeeeeee habe morphium genehmt und nu ises wech...........lach
josie
josie | 12.01.2008
6 Antwort
......................................
ich streck mich denn mal dazu... lol
pepples
pepples | 12.01.2008
5 Antwort
hast de immer noch nadelstiche im bein?
........................................
pepples
pepples | 12.01.2008
4 Antwort
eher morgäääääääääääääähhhhhhhhhhhnnnnnnnnnn
.......................
palle1479
palle1479 | 12.01.2008
3 Antwort
loooooooogischhhhhhhhhhhh
bin in no da.kann ja net heia machen. wir sagen doch ma beides......lach abend und mooooooooooorgeneeeeeeeeennnnnnnnn
josie
josie | 12.01.2008
2 Antwort
guten morgen
wuerd ich sagen.... *groell*
pepples
pepples | 12.01.2008
1 Antwort
soll man jetzt guten abend oder guten morgen sagen?????
????????????????????????????
palle1479
palle1479 | 12.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Krankes kind zu Oma?
25.07.2012 | 8 Antworten
krankes baby
27.06.2012 | 10 Antworten
Krankes Kind ist echt nervenaufreibend
20.04.2012 | 12 Antworten
wichtige frage- krankes kind
10.04.2012 | 5 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: