Wochentage

annierica
annierica
04.04.2008 | 11 Antworten
An welchem Wochentag seid Ihr, bzw Eure Kinder geboren?

Meine Tochter am Do, ich am Do, mein Mann am Do, mein Bruder am Do, meine Matka am Di und mein Papa auch! :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
gute Frage
Ich am Donnerstag, mein ältester Sohn am Freitag, meine mittlere Tochter am Samstag und meine Jüngste am Sonntag. Wir haben uns also ganz systematisch zum Sonntag vorgearbeitet *g*.
Brigdet
Brigdet | 04.04.2008
10 Antwort
Mein Mann an einem Mittwoch
Meine Süsse und ich Dienstags. www.ewigerkalender.de
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2008
9 Antwort
ich am montag
und meine kleine am Samstag! mein freund weiß ich gar nicht....cool, muss heute gleich mal fragen!
mamacool
mamacool | 04.04.2008
8 Antwort
******
Also mein Patner und ich, wir sind beide an einem Sonntag geboren. Er halt zwei Jahre vor mir. Und wann unsere Kleine kommt, steht noch in den Sternen *lol* LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2008
7 Antwort
ich am sonntag
meine mann am sonntag und unsere tochter an einem montag, weil sie zwei minuten zu spät kam und mama nicht mehr so viel pressen konnte. ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2008
6 Antwort
montag...
...ist bei uns entbindungstag. beide jungs sind am montag geboren. wir waren gespannt wie es beim zweiten sohn wird, denn eine thailändische bekanntin von uns hat uns nach der geburt vom ersten sohn gesagt, dass man in thailand jungs die montags zur welt kommen nachsagt dass sie als erwachsene männer richtige "ladykiller" werden. au weia... ;-) lg, mameha
mameha
mameha | 04.04.2008
5 Antwort
......
suchst du da nun ne verbindung ???*gggg* ich wurde an nem samstag geboren, mein ältester auch, meine zweite an einem dienstag, meine dritte an einem sonntag und meine jüngste an einem freitag... lg tina
Zoey
Zoey | 04.04.2008
4 Antwort
.....
meine tochter am freitag, mein sohn am sonntag, ich am mittwoch und bei meinem mann war ich nicht mit dabei! ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2008
3 Antwort
also bei mir und bei meinem Mann weis ich es nicht
aber mein Kleiner an einem Montag !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2008
2 Antwort
meine ist an einem di
geboren worden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2008
1 Antwort
Meine Tochter am Mo.
und ich auch.Bei meinem Mann war es ein Do.
Susi1985
Susi1985 | 04.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading