RTL Punkt 12

Ashley1
Ashley1
04.04.2008 | 16 Antworten
wenn alle meinen der schwangerer Mann sei pervers, dann schaut euch das mal an!
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
...........................
Also ich muss mum21 recht geben. Jeder definiert pevers anders. Perversion ist per Definition eine Tat die den in der Gesellschaft vorherrschenden Moralvorstellungen zuwider handelt. Also kommt es im Grunde auf die eigene Einstellung an, was pervers ist und was nicht. Vor 70 Jahren waren uneheliche Kinder pervers. Also nicht darüber streiten, sondern einfach die unterschiedlichen Meinungen akzeptieren.
Kaelpu
Kaelpu | 04.04.2008
15 Antwort
Ich finde den
schwangeren mann auch nicht pervers, denn er war ja mal ne Frau und es ist ja wohl üblich das Frauen Kinder kriegen.... Nur weil er jetzt aussieht wie ein Mann ist er für mich kein RICHTIGER Mann denn die können ja bekanntlich net schwanger werden....
kimmi05
kimmi05 | 04.04.2008
14 Antwort
egal welches thema angeschrieben wird!
es gibt immer stress!! Leute es hätte einen ja gewundert wenns nicht so gewesen wäre!!!
Pia-Sophie
Pia-Sophie | 04.04.2008
13 Antwort
................
ok, wenn der illegale Konsum von Drogen und deren Bestz nicht pervers ist, ist es der schwangere Mann 3 Mal nicht. Sorr, wer kifft ist in meinem Augen das letzte...und, nein, ich hab noch nie gekifft, um dir Frage vorwegzunehmen.
Ashley1
Ashley1 | 04.04.2008
12 Antwort
.......
hm...warum ist der schwangere mann denn nu pervers...???? er war doch mal ne frau.. hat ne gebärmutter ..die er sich noch nicht hat entfernen lassen und nun für seine frau.. die keine kinder bekommen kann ..das kind austrägt... also ehrlich gesagt.. ich finde das mutig von ihm... denn mit solchen einwänden und vorallem blicken hat er schon am anfang rechnen können... lg tina
Zoey
Zoey | 04.04.2008
11 Antwort
..........
Was bitte ist da pervers dran?? Der Mann war mal ne Frau und seine Ehefrau kann aufgrund einer Krankheit keinre Kinder mehr bekommen.... also ist doch nichts dabei oder?????
Michi0507
Michi0507 | 04.04.2008
10 Antwort
also ich finde
auch dass drogen nicht mit pervers in verbindung gebracht werden muss!! pervers ist für mich wenn ein man sich an einem kind vergreift, aber doch nicht die kategorie drugs!!!
LONSI84
LONSI84 | 04.04.2008
9 Antwort
Deswegen
habe ich unten schon mal geschrieben! JEDER DEFENIERT PERVERS ANDERS!!!!
mum21
mum21 | 04.04.2008
8 Antwort
Also...
pervers definiere ich anders!!!SORRY!!
Florentine
Florentine | 04.04.2008
7 Antwort
Das ist
vll unverantwortkich den Fans gegenüber aber doch nicht pervers.... Kennt ihr die Bedeutung von perversion???? Kiffen mag auch eine Gesetzteswiedrigkeit sein, aber doch echt nicht pervers
kimmi05
kimmi05 | 04.04.2008
6 Antwort
Sowas ist
pervers meiner Meinung nach!
mum21
mum21 | 04.04.2008
5 Antwort
Ich red von
Promis die in der Öffentlilchkeit zb kiffen...das hat was mit Vorbildfunktion zu tun... Ich persönlich empfinde kiffen als pervers
Ashley1
Ashley1 | 04.04.2008
4 Antwort
WAS DENN????????????
??????????????
Florentine
Florentine | 04.04.2008
3 Antwort
Meinst du das kiffen
Was ist denn daran pervers??? Kiffen hat dch nix mit perversion zu tun
kimmi05
kimmi05 | 04.04.2008
2 Antwort
Ich weiss gar net warum du dich darüber so aufregst.
Du willst doch auch das deine Meinung akzeptiert wird oder? Ja, und wenn ich sagen, das wir das mit dem schwangerem Mann irgendwie pervers finden. Dann reite da doch nicht stundenlang drauf rum.
tinkerbell
tinkerbell | 04.04.2008
1 Antwort
.......
was?und wo?
Jana-Paula
Jana-Paula | 04.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

8 Stunden nach Akupunktur übel?
08.07.2008 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: