@Lonsi

Ashley1
Ashley1
04.04.2008 | 12 Antworten
Wieso mischt du dich in Dinge ein, von denen du keine Ahnung hast?!?
Kannste das mal bitte sein lassen, danke!

Und, das geht nur Lonsi und mich was an .. da muss bitte nicht jeder wieder was zu schreiben.

Danke
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Jappp
klar mischt jeder mit
TinaBirg
TinaBirg | 04.04.2008
11 Antwort
oh na gott
sei dank, einer steht mir bei... tja mir passt die ashley schon lang ni mehr, die bildet sich sachen ein
LONSI84
LONSI84 | 04.04.2008
10 Antwort
Das hat
bei der eh keinen Sinn was zu schreiben. Sie hat nur ihre meinung. Passt ihr was nicht wird sie Sau unfreundlich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2008
9 Antwort
so und noch was
habe ich dir gegenüber ausländerfeindliche stichelei gemacht?? einbildung ist auch ne bildung... also lass mich endlich in ruh
LONSI84
LONSI84 | 04.04.2008
8 Antwort
okay hier die richtige
geschichte. ich habe sie nicht gefragt warum du sie dumm anmachst SONDERN ob sie probleme mit dir hat!! das istn unterschied, so und als sie mein´te nein, habe ich mich entschuldigt, wo ist das problem?? ich kann doch anschreiben wen ich will??? oder??
LONSI84
LONSI84 | 04.04.2008
7 Antwort
Neee, Lonsi
stopp mal... Du chattest eine Userin an, mit der ich aus Sarkasmus etwas gealbert hab und fragst sie, wieso ich sie dumm anmache...ich machte sie nicht dumm an, wir alberten lediglich... Ich hab dir gestern schonmal gesagt, stell dich nicht so hin wie die Unschuld vom Lande...das bist du ganz gewiss nicht, mit deinen Ausländerfeindlichen Sticheleien, die man immer wieder von dir lesen kann...also, jammer nicht rum und stell dich nicht als das Opfer dar...das kotzt mich langsam tierisch an.
Ashley1
Ashley1 | 04.04.2008
6 Antwort
leute
lasst mal, die will mich nur fertsch machen... ach ashley1 herzal, wo hab ich mich eingemischt??? du bist n kracher, wirklich... oh man kannste mal ne neue platte auflegen???
LONSI84
LONSI84 | 04.04.2008
5 Antwort
Weiß gar nicht,
um was es hier geht, aber wenn sich niemand einmischen soll, mußt du ihr ein Mail schicken!
holdi
holdi | 04.04.2008
4 Antwort
Nöööö
wieso...? Hab ich grad keine Zeit zu....Aber, danke für den Tipp.
Ashley1
Ashley1 | 04.04.2008
3 Antwort
Nicht bös nehmen
ABER warum schreibst du sie nicht privat an? Hier werden sich bestimmt welche einmischen! NICHT BÖSE GEMEINT!
mum21
mum21 | 04.04.2008
2 Antwort
danke
wollt ich auch sagen!
Noah2007
Noah2007 | 04.04.2008
1 Antwort
dann schreib eine PN
wenn es niemanden was angeht!!Nicht böse gemeint ist aber so!!
Xena1984
Xena1984 | 04.04.2008

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: